Zum Forum springen
SNGs von 18 bis 180...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SNGs von 18 bis 180 Player < $3 Buy ins

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
481 Ansichten
Baumknutscha
Beigetreten: 23.09.2007
PokerStrategist

Hey Leute,

ich hätte eigentlich mal wieder lust, nach langer Abstinenz, SNGs zu spielen, bis 9 Table gleichzeitig.
Lohnt sich das auf Stars noch Raketechnisch, oder ist das eher ein "Vergnügen" mit behaftetem, garantiertem Verlust? Doch lieber MTT oder auch nicht ratsam?
Andere Plattformen kommen für mich nicht in Frage, ich mag diese ganzen, hässlichen Totgeburten nicht, um ehrlich zu sein. Nutze zudem gerne Jivaro.

Liebe Grüße

Antwort
Zitat
5 Antworten
Baumknutscha Themenstarter
Baumknutscha
PokerStrategist

Hat echt keiner hier Ahnung von der Materie?

Antwort
Zitat
Baumknutscha Themenstarter
Baumknutscha
PokerStrategist

Danke, für Eure Antworten!
Ja, genau sowas wollte ich hören! Ich mag andere Plattformen halt nicht, habe aber auch selbst keine Ahnung um abwägen zu können, ob es sich auf Stars noch lohnt, zu lernen. Hätte ja auch sein können, dass selbst wenn man ein krasser Typ ist, da mit plus minus null rausgeht, dank dem Rake. Aber so werde ich doch mal wieder etwas aufladen!
Euch noch frohe Ostern und gut Blatt!

Antwort
Zitat
soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007
Poker Player

.

quatsch, da sind garkeine rebuys/addons mitgerechnet bei den 3r 180s. die profits sind allgemein noch viel geringer

Antwort
Zitat
PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Stars sollte gar nicht mehr oder möglichst wenig (besonders gut Turniere am Sonntag) bespielt werden. Dafür, dass sie den Trend Rake rauf Rakeback runter einfach weiter durch ziehen.
Schau Dir ruhig mal andere Seiten an, da gibt es stabile Räume mit teilwiese bis zu über 50% Rakeback und das bei deutlich niedrigeren Rake.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Original von soulfly187

Spoiler

.

quatsch, da sind garkeine rebuys/addons mitgerechnet bei den 3r 180s. die profits sind allgemein noch viel geringer

afaik rechnet sharkscope bei den $3 rebuy 180s immer zwei rebuy und ein add on mit ein. So, oder so ähnlich, war es jedenfalls als ich die noch vor paar Jahren häufiger gespielt habe. Weiß aber nicht ob sich das mittlerweile geändert hat...

Antwort
Zitat
Teilen: