joa, irgendwie geht in der lobby grade mal gar nix mehr von wegen anzeigen aktualisieren und so. tables laufen aber wohl normal. Liegt das an mir oder hat das noch wer?
Original von DerIch
kann mich nicht einloggen!?
WTF?
me too...bzw ich kann halt die neue version nich runterladen
hängt sich immer recht am anfang auf
mhm, normal ist die allgemeine software ja so ziehmlich das einzige was einen angesichts der offensichtlichen riggedness des systems am tilten hindert...
zommmg hab bis grade nen kleines nickerchen gemacht, schulfreizeit ftw, und wollte jetzt bissel mtts grinden aber kann mich nicht einloggen
Jo, kann mich auch nicht einloggen. Außerdem wird mir ein Error angezeigt, wenn ich die Software schließen will, ein sogenannter "Runtime Error".
also ich konnte die neue software noch runterladen.
aber einloggen geht nichtmehr und ich konnte auch nurnoch meine Tische beenden und die Kasse liess sich auch nichtmehr öffnen
Original von plaY88
aber einloggen geht nichtmehr und ich konnte auch nurnoch meine Tische beenden und die Kasse liess sich auch nichtmehr öffnen
bei mir ist aber das internet auch so kurz weggebrochen, evtl liegt das nicht an stars sondern an meinem anbieter...
wenns update nich klappt, einfach auf pokerstars.com nochma runterladen. aber ich komm nich mehr an die tische wenn das WL-popup auftaucht
scheiss da ^^
Original von Picasso25
Original von plaY88
aber einloggen geht nichtmehr und ich konnte auch nurnoch meine Tische beenden und die Kasse liess sich auch nichtmehr öffnen#2
bei mir ist aber das internet auch so kurz weggebrochen, evtl liegt das nicht an stars sondern an meinem anbieter...
liegt an stars. hab ne Standleitung.
ok eingeloggt bin ich jetzt, nur ich kann mich bei keinem turnier registrieren -.-
ich seh wie ich noch an den tischen auf sitout bin...
aber login funzt nicht, und nur noch 118K player online, also wohl ein problem was viele betrifft..
bin wieder drin,
login hat nicht geklappt,
bin aber an meine tischen, an denen ich auf sitout bin und hab auf meinen namen geklickt, dann hat der login funktioniert....
edit:
und wieder raus
stars is gerade komplett abgeraucht so schlimm wars schon lang nimmer
komisch nur 118k leute on, vorhin mit 210k gings ja auch...