- Schriftart in der Lobby und bei den Bet Amounts etwas anders
- Holecards werden groesser angezeigt
sonst noch irgendwas?
- Schriftart in der Lobby und bei den Bet Amounts etwas anders
- Holecards werden groesser angezeigt
sonst noch irgendwas?
die software ist sogar schneller geworden und der waiting list button in der lobby ist jetzt größer, juhu!!!
Original von SeSMaR
im miniview sind die kästchen für autofold usw größer und leichter zu treffen.
und 100 mal hässlicher -.-
ich tilte voll rum, weil das scheiß flicker free drawing bei pokerace seit dem update nicht mehr richtig funktioniert und das popup fenster kommt auch nicht mehr...!
hab nur ich das problem, oder wie?
Original von SeSMaR
im miniview sind die kästchen für autofold usw größer und leichter zu treffen.
Absoluter Scheiß. Hässlich ohne Ende und bei meinen kleinen Tischen überdeckt von den PAH Stats. Good Work Fucking Stars!
An der alten Version gab es GAR NIX zu meckern, aber hauptsache man "verbessert" was. Für Tile-Mass-Tabler der letzte Dreck.
- n downswing gibts jetzt noch.
Hat den auch wer bekommen?
den aston martin gibts nimma im shop
Original von Tical0
... der waiting list button in der lobby ist jetzt größer, juhu!!!
ist er doch gar nicht, die schrift ist nur kleiner geworden
Original von vittinator
den aston martin gibts nimma im shop![]()
WTFFFFFFFFF????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111
Also ich find die größeren Kästchen gut. @Pimp: Bastel doch am Layout n bisschen rum, bei mehr gehts problemlos @19"
Original von vittinator
![]()
den gibts schon länger nich mehr
Original von MourganRA
Original von vittinator
![]()
den gibts schon länger nich mehr
..weil den letzten habe ich mir geholt
finde da update gut,
schneller und größere buttons!
Nur leider ist die Lobby etwas zu schnell aktualisiert, so kriege ich nie mit, welchen Tisch ich gerade auswähle...
Original von Dominik7
Also ich find die größeren Kästchen gut. @Pimp: Bastel doch am Layout n bisschen rum, bei mehr gehts problemlos @19"
Ich hab ewig an meinem Layout gebastelt um alle Stats so unterzubringen, dass ich immer sofort im Blick habe was ich brauche ;).
Original von PimpMySpeed
Original von Dominik7
Also ich find die größeren Kästchen gut. @Pimp: Bastel doch am Layout n bisschen rum, bei mehr gehts problemlos @19"Ich hab ewig an meinem Layout gebastelt um alle Stats so unterzubringen, dass ich immer sofort im Blick habe was ich brauche ;).
Naja du lässt dir wohl kaum die VPIPs aller Spieler in der linken unteren Ecke anzeigen oder ^^
Ich hab mal eine andere Frage: (spiele auf stars seit gestern)
gibt es irgendwo ein symbol (wie bei partypoker), dass sich die tische automatisch aneinander anordnen?
muss doch irgendwas geben? bin zu
♦