Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sone verarsche

37 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
2,722 Ansichten

hab auf PS und FT jeweils über 10K sngs gemasstabled. allerdings kann ich auf PS keinen guten roi erreichen. hingegen auf ft schon mehrere tausend gemacht. kann auf ps keine flips gewinnen.
bin dann mal hingegengen und habe auf den account meiner freunind gezockt. ca 4tausend sngs. siehe da auf einmal gehts??? was soll die scheisse.
hab ihr da auch so erfahrungen gemacht?

36 Antworten
Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009

Schwachsinn...

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009

deine freundin is rigged

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

schwachsinn ist höchstens son kommentar

kingwtf

Original von daedndae

mal im ernst; im ftp-forum gibts dieselben whinefreds, die auf fulltilt abfeuern.

selektive wahrnehmung + gute portion varianz imho.

Original von Testozter0n
Schwachsinn...

#

_Anonymous_

aber nicht auf über 10K sngs.habe ja auf beiden seiten gespielt.

Testozter0n

Original von daedndae

Wie er kocht... :heart:

Les dir deinen Schwachsinn nochmal selber durch und dann kannste ja nochmal was schreiben, es ist wie mein Vorposter sagt "selektive wahrnehmung + gute portion varianz".

kingwtf

Original von daedndae
aber nicht auf über 10K sngs.habe ja auf beiden seiten gespielt.

aber welchen sinn soll es denn seitens ps machen deinen account und den deiner freundin unterschiedlich zu "behandeln"!?

die varianz ist halt ne hure, die legt bei jedem mal nen pit-stop ein.
frage dich mal wirklich, warum ps sich derart auf dich einschiessen sollte.

Broki83
Beigetreten: 11.09.2006

Wer behauptet muss beweisen

Außerdem spiel doch auf FT wenn du da so gut runnst

_Anonymous_

das frag ich mich auch.
habs halt einfach mal probiert. und immer wenn ich auf meinen account mal zocke kack ich ab. und auf dem anderen läufts. is schon sher seltsam. und auf sone samplesize kann man da schon was sehen.

Testozter0n

Original von daedndae
das frag ich mich auch.
habs halt einfach mal probiert. und immer wenn ich auf meinen account mal zocke kack ich ab. und auf dem anderen läufts. is schon sher seltsam. und auf sone samplesize kann man da schon was sehen.

Dann bleibe mal bei deinem Glauben...:facepalm:

_Anonymous_

was heisst denn glauben also auf 12k sngs kann man schon so ca sagen welchen roi man in zukunft einfährt oder nich.

kingwtf

Original von daedndae
das frag ich mich auch.

- LESEN!
- drüber nachdenken
- deine postings nochmal lesen
- wieder nachdenken
- ????
- profit

Testozter0n

Original von daedndae
was heisst denn glauben also auf 12k sngs kann man schon so ca sagen welchen roi man in zukunft einfährt oder nich.

Dann haste halt die 12k SnGs mit Leaks gespielt -> schlechter Roi, natürlich denkt der Herr aber das es sicher nicht an Leaks liegen kann und sagt -> PS ist rigged, dann spielt der Herr bei seiner Madame, hat einen UP -> PS ist 1000000% rigged....

Ganz easy...

_Anonymous_

also anscheinend kann du nicht lesen. ich spiele parallel auf ps und ft. die leaks die ich dann angeblich auf ps hatte hätte ich dann auch auf ft auf über 10K sngs gehabt und einen roi von 16% auf den 2-5 tischen sngs?

Testozter0n

Original von daedndae
also anscheinend kann du nicht lesen. ich spiele parallel auf ps und ft. die leaks die ich dann angeblich auf ps hatte hätte ich dann auch auf ft auf über 10K sngs gehabt und einen roi von 16% auf den 2-5 tischen sngs?

Ich glaub ich schreib einfach nicht mehr hier, hat eh keinen Sinn mit dir....
Du ignorierst jeden Post und bist der festen Meinung, das PS gerade deinen Acc auf ihrer "wir geben dem einfach mal kein Geld" Liste hat :facepalm:

_Anonymous_

.......

kingwtf

Original von daedndae
wieso ignorieren? du schreibst halt nur mist, anscheinend kannste nicht lesen. meine frage war ausserdem nur , ob jemand auch solche erfahrungen gemacht hat. dödl

nun ich kann dir dazu sagen, ich hatte ganz am anfang auch mal so nen aussetzer, w ich mir sicher war ftp ist rigged, hasst mich und überhaupt. habe insta meine roll ausgecasht und bei pokerstars rein - für mich war klar: ftp sieht mich nie wieder!!

in den folgenden sessions haben mir die burschen von ps jedoch derart den arsch aufgerissen, das ich quasi mit der brechstange lernen musste, das genau das, was du behauptest, absoluter dünnpfiff ist.

deswegen nimm dir das zu herzen was man dir hier verklickern willl, anstatt trotzig die rigedness von ps anzuprangern.
mit bisschen abstand berachtet ist solches gerede mal absooolut fishy muss man aber erstmal hinterkommen!

nach 12k sng´s ist es allerhöchste eisenbahn.

Für mich sind beide rigged

Teilen: