Zum Forum springen
Speichern der HandH...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Speichern der HandHistory, help!

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,019 Ansichten

hey

ich hab ein kleines problem mit dem abspeichern meiner handhistory von pokerstars.

vor kurzem hab ich mir den "elephant" von pokerstrategy gezogen und auch soweit eingerichtet. leider brauche ich zum import meiner handhistory von pokerstars den originalen festplatten ordner, der bei der erst installation automatisch angegeben ist

c:/user/user/appdata/local/pokerstars/handhistory

leider hab ich iwann den ordner zum speichern der handhistory auf einem in desktop angelegten ordner eingerichtet. Somit kann ich auch die handhistory nicht in den elephant oder in andere programme importieren.

den oben angegebenen pfad kann ich aber auch nirgends in meinem laufwerk finden. es scheitert spätestens beim ordner "appdata" der bei mir auch "application data" heißt und auch nur einen, nicht passenden, ordner enthält.
ebenso über die ordnersuche kann ich keinen der o.a. ordner finden.

eine neue installation von pokerstars bringt leider auch nix, da der ordner automatisch wieder übernommen wird.

kann mir jemand weiterhelfen??
vielen dank!

6 Antworten
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

geh in stars einfach auf Request -> Handhistorys -> dann siehst du den pfad, bzw kannst einfach "open folder" drücken.

Hoff dasich dein problem richtig verstanden hab.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Schorscheee
geh in stars einfach auf Request -> Handhistorys -> dann siehst du den pfad, bzw kannst einfach "open folder" drücken.

ne, dass war's leider nicht.
geht darum, dass ich den eigentlichen pfad (o.a.) nicht in meinem laufwerk finden kann und diesen auch nicht in pokerstars wieder ändern kann.
danke trotzdem!

MrMercedes
Beigetreten: 07.02.2010

du kannst den speicherort der handhistory in pokerstars einfach ändern!

außerdem könnte der speicherort sich momentan in einem ordner befinden der von deinem system "versteckt" wird. Das heißt du siehst nicht alle Ordner, die sich auf deiner Festplatte befinden. Das kannst du in der Systemsteuerung ändern.
Alternativ kannst du den ordner mithilfe der suchfunktion von windows finden glaube ich.

_Anonymous_

Original von MrMercedes
du kannst den speicherort der handhistory in pokerstars einfach ändern!

außerdem könnte der speicherort sich momentan in einem ordner befinden der von deinem system "versteckt" wird. Das heißt du siehst nicht alle Ordner, die sich auf deiner Festplatte befinden. Das kannst du in der Systemsteuerung ändern.
Alternativ kannst du den ordner mithilfe der suchfunktion von windows finden glaube ich.

ich weiß, dass ich den in pokerstars ändern kann.
nur find ich den eigentlich gesuchten ordner dann nicht, was deine 2. theorie bestätigen würde.

kannst du mir gerade noch sagen, wie das geht? hab leider keinen plan :(

megaben
Beigetreten: 31.12.2006

systemsteuerung-->ordneroptionen-->ansicht-->versteckte dateien und ordner -->alle anzeigen

_Anonymous_

vielen vielen dank!
jetzt klappts!

Teilen: