Zum Forum springen
Sperrung Starsaccou...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sperrung Starsaccount wegen Equilab

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,526 Ansichten
whokam
Beigetreten: 23.04.2019
Legacy Member

Moin,

also ich hatte in der Vergangenheit mal das Problem dass ich wie ein Verbrecher der ganz üblen Sorte Equilab geöffnet habe als ich noch in der Lobby eingeloggt war (die könnten ihre Prüfung ja auch machen wenn man einen Tisch öffnet/offen hat aber naja). Jedenfalls haben sie dann meinen Account kurzzeitig dichtgemacht, aber nach einer Mail an den Support war nach einen Tag wieder alles offen.

Vor mittlerweile 10 Tagen war ich auch noch in der Lobby eingeloggt , kurz was zu Essen geholt in der Stadt und als ich wiederkomme steht da plötzlich sie hätten festgestellt dass ich wieder Equilab benutzt hätte und mein Account vorrübergehend dicht ist:f_o: Direkt ne Mail geschrieben aber bekomme seit wie gesagt 10 Tagen keine Antwort auf irgendwas und Livesupport darf man ja netterweise auch nicht nutzen wenn der Acc gesperrt ist.

Habt ihr sowas schonmal gehabt (vorallem mit diesem Bug, da Equilab definitiv nicht offen war), und kann ich mich dagegen irgendwie schützen ausser alles was als Hilfsprogramm gilt vom Rechner zu nehmen? Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Support zu erreichen? Allgemein scheint es bei denen da ja zurzeit massive Schwierigkeiten zu geben, ist irgendwas bekannt geworden woran das liegt?

Antwort
Zitat
10 Antworten
CptJokerFish
Beigetreten: 06.06.2017
Poker Player

Du bekommst doch von Stars eine Meldung wenn Equilab geöffnet ist. Ansonsten kannst du ja sagen das du keine TIsche offen hattest als Equilab geöffnet war. (Falls es den wirklich so war.)

Antwort
Zitat

Wieso passiert mir sowas nie?! 12 Jahre immer mal wieder gepokert btw...

Also hättest Du erzählt, dass Du nach dem Essen nicht mehr daran gedacht hast PS zu schließen bevor Equilab geöffnet, OK. Aber so, schon ziemlich suspekt.

Übrigens habe ich auch mal, da damals unwissend, Equilab kurz zu offenem Stars aufmachen wollen und natürlich direkt Du Du Info bekommen, aber keinesfalls direkte Sperrung bei erstmaligem Verstoß.

Antwort
Zitat
SirRandy
Beigetreten: 13.05.2006
Oldschool Grinder

Moin, Moin
Ich versteh Euch nicht. Warum besorgt Ihr Euch nicht für ein paar Bucks nen altes Notebook(falls sowas nicht im eigenen Bestand) Da ist dann nix mit prüfen! Glaubt Ihr die Pros arbeiten anders?

GL

Antwort
Zitat
whokam Themenstarter
whokam
Legacy Member

Naja suspekt oder nicht, wieso sollte ich nen Post hier machen um zu sagen mein Account wurde gesperrt wenn ich es offen gehabt hätte, wird mit wohl kaum was bringen Ich habe halt nachdem mir das schon häufiger passiert ganz am Anfang extra ne Batachdatei geschrieben die beim starten von Equilab Stars schliesst und beim öffen von Stars Equilab, hatte seitdem eigentlich auch nie wieder Probleme bis eben bei dem Vorfall jetzt.

Es ging mir mehr darum ob jemand weiß was bei Pokerstars los ist, dachte dass der Hinweis dass der Support überlastet ist vielleicht daran liegt dass sie unbeabsichtigt massig Accounts dichtgemacht haben und jetzt mit Mails zugeschüttet werden oder so.

Antwort
Zitat

Eine vom Restsystem abgeshottete VM sollte es auch tun, muss ja nicht direkt ein Zweitrechner sein..

Eine Batchdatei? Naja, dann wahrscheinlich mal bei Ausführung dieser was schiefgegangen.

Jetzt hilft es eh nicht mehr. Stars Support ist auch nicht mehr das was es mal war, wie alles an dem Laden...

Antwort
Zitat
whokam Themenstarter
whokam
Legacy Member

Mittlerweile gehts mir nur noch hart auf den Sack, kann jetzt seit 2 Wochen nicht spielen und an an meine BR komme ich natürlich auch nicht mehr und kann mir als Student jetzt nicht wirklich leisten nochmal komplett von vorne anzufangen was das angeht.
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit deren beschissenen Support zu erreichen als drölfzig Mails zu schreiben für die man nichtmal eine Lesebestätigung bekommt?

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

Normal kriegt man doch eine automatische Mail von denen und dann muss man darauf zurückschreiben, dass man es jetzt weiß und dann geht es normal weiter.
Hast du deine Mails mal gecheckt?

Antwort
Zitat
whokam Themenstarter
whokam
Legacy Member

Was für Hammelbraten, schicke denen das was du meintest seit ca. 2 Wochen und frage nach was da los ist. Jetzt deute ich einmal an mein Geld haben zu wollen und innerhalb von 5 min kommt ne Antwort "Ja war ein Versehen, ihr Account ist wieder frei"....

Antwort
Zitat
hschuster
Beigetreten: 26.09.2014
PokerStrategist

Bei mir gab es damals ne automatische Mail, wegen der Nutzung, wobei ich das Programm nur installiert habe, heißt ohne es zu starten. Hab es denen darauf auch genauso erklärt und wurde nicht gesperrt oder ähnliches.

Antwort
Zitat

Original von krawitze
Bei mir gab es damals ne automatische Mail, wegen der Nutzung, wobei ich das Programm nur installiert habe, heißt ohne es zu starten. Hab es denen darauf auch genauso erklärt und wurde nicht gesperrt oder ähnliches.

Wenn das ein mal passiert bekommt man auch nicht mehr als eine Androhung. Das muss halt schon öfter vorgekommen sein, dass die den gesperrt haben, egal ob bewusst oder unbewusst gestartet.

Antwort
Zitat
Teilen: