Moin,
also ich hatte in der Vergangenheit mal das Problem dass ich wie ein Verbrecher der ganz üblen Sorte Equilab geöffnet habe als ich noch in der Lobby eingeloggt war (die könnten ihre Prüfung ja auch machen wenn man einen Tisch öffnet/offen hat aber naja). Jedenfalls haben sie dann meinen Account kurzzeitig dichtgemacht, aber nach einer Mail an den Support war nach einen Tag wieder alles offen.
Vor mittlerweile 10 Tagen war ich auch noch in der Lobby eingeloggt , kurz was zu Essen geholt in der Stadt und als ich wiederkomme steht da plötzlich sie hätten festgestellt dass ich wieder Equilab benutzt hätte und mein Account vorrübergehend dicht ist:f_o: Direkt ne Mail geschrieben aber bekomme seit wie gesagt 10 Tagen keine Antwort auf irgendwas und Livesupport darf man ja netterweise auch nicht nutzen wenn der Acc gesperrt ist.
Habt ihr sowas schonmal gehabt (vorallem mit diesem Bug, da Equilab definitiv nicht offen war), und kann ich mich dagegen irgendwie schützen ausser alles was als Hilfsprogramm gilt vom Rechner zu nehmen? Gibt es irgendeine andere Möglichkeit den Support zu erreichen? Allgemein scheint es bei denen da ja zurzeit massive Schwierigkeiten zu geben, ist irgendwas bekannt geworden woran das liegt?