Zum Forum springen
Spielen Regs mit Sm...

Benachrichtigungen
Alles löschen

spielen Regs mit Smartphone oder Tablet? Die Umfrage wurde am März 06, 2014 erstellt

Spielen Regs mit Smartphone oder Tablet?

31 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
3,858 Ansichten
guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008

Original von Pansen1987

Original von Bunkervogel
spiele am ende meiner session auch mal am handy weiter. meist aber nur wenn ich kacken muss. in 5 minuten schafft das doch kein mensch _mad:

wie waaaghboss schon sagte, lieber beim kacken all in gehen als mit kacke all in gehen

:heart: :heart:

Antwort
Zitat
GrossKhan
Beigetreten: 18.01.2007

wizowizo hat super tuesday auf smartphone gespielt und nebenbei ein 1k und 2k turbo sng

Antwort
Zitat
akephalos
Beigetreten: 05.01.2007

Also ich spiele mit der Android App. öfter mal Five Card Omaha MTTs, dafür gibts ja noch keine tracking Software, zumindest offiziell, und dahingehend weniger Nachteile, gewisse Sachen wie Player Notes schreiben fehlt halt trotzdem. Außerdem sind wohl die Stats bei MTTs nicht so wichtig wie bei Cash Game, du spielst sehr wenige Hände gegen sehr viele verschiedene Spieler, die Stats werden eh nur bei den Regs aussagekräftig und so Sachen wie: wer sind die zwei Ballerfische am Tisch, wer ist eher weaktight etc. sollte man auch so erkennen. Ich hab mal aus Gag ausprobiert, am Handy die maximalen vier Tische zu spielen, aber das funzt ja nur sehr eingeschränkt, man kriegt den größten Teil der gespielten Hände nicht richtig mit, ab und an springt einem ein anderer Tisch auf den Bildschirm und man foldet eine Tophand oder raist mit Schrott...

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Umfage ist online :)

Antwort
Zitat
JMGPix69
Beigetreten: 22.12.2009

Ich spiele recht gerne am iPad sng und etwas Cash damit ich meinen Status halten kann.

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Sieht man dieses Handy immer, wenn jemand von einem Mobilen Gerät spielt? Ist mir nämlich noch nie aufgefallen...

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010

Du kannst es in den Optionen einstellen. Options -> Table Display Options und dann ganz unten.

Antwort
Zitat
lacross84
Beigetreten: 27.02.2009

unbekannte spiler mit tablet -> fische -> direkt tisch joinen

wird bestätigt da moneymaker auch mit tablet spielt^^

Antwort
Zitat
thedoctor1888
Beigetreten: 13.07.2012

Original von slothrop1701
Du kannst es in den Optionen einstellen. Options -> Table Display Options und dann ganz unten.

Bei mir gibt es diesbezüglich keine Option. Woran kann das liegen?

Antwort
Zitat
deepspace
Beigetreten: 12.09.2008

Falls du über die PokerStars.exe startest mal die PokerStarsUpdate.exe zum updaten starten.

Antwort
Zitat
bover110
Beigetreten: 11.05.2011

ich spiele immer mit handy auf arbeit besonders in der nachtschicht.
und merke jetzt die letzten drei wochen die leute trauen dir weniger oder garnichts zu.
und gehen sehr viel mit, was mir schon gut geld brachte.

Antwort
Zitat
Teilen: