Zum Forum springen
Spin & Go Heist Cha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spin & Go Heist Challenge

31 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
5,775 Ansichten
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014

Wer von euch hat ebenfalls die "Spin & Go Heist"-Challenge?

An alle, die die Challenge ebenfalls verfügbar haben: Unbedingt ausnutzen, die ist ziemlich stark +EV :f_thumbsup:
Cliffs: Wenn man es schafft, 20 Spins zu gewinnen, und dabei höchstens 2x Dritter wird, bekommt 32x das Buy-In in CASH ausbezahlt

Ich konnte die Challenge 1x "durchspielen" und hab in 78 Games 55 BuyIns als Rakeback gecleared :f_cool:

Antwort
Zitat
30 Antworten
joschi421 Themenstarter
joschi421

Tatsächlich sonst niemand die Promo gehabt?

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

Hi Joschi,
die Promotion haben in der Tat _erstmal_ nur ausgewählte Spieler bekommen. Es kann aber sein dass es seit Freitag einige mehr sind:
https://pokerindustrypro.com/news/article/217391-spin-go-pokerstars-new-lottery-sit-go-promo

Antwort
Zitat
Limpi123
Beigetreten: 01.12.2008

Hi Joschi, kannst du vllt ein paar weitere Infos zur Promo teilen?
Wie oft darf man spielen, um die 20 Spins zu gewinnen und wie oft darf man dabei nicht cashen? In welchem Zeitraum muss man die 20 wins haben?
Kannst du vielleicht ein Screenshot von der Promo teilen?
Vielen vielen Dank!

Antwort
Zitat
Chiwetel
Beigetreten: 01.09.2007
joschi421 Themenstarter
joschi421

Hier ist eigentlich alles ganz gut ersichtlich:

Man spielt Spins im gewünschten Stake. Wenn man 4 Spins gewinnt, und dabei max. zwei Mal 3 Dritter wird, bekommt man 1 Ticket für das gespielte Limit (in meinem Fall 5$). Richtig interessant wird es aber erst ab jetzt: bei zwei weiteren Siegen bekommt man bereits 3 Tickets und für zwei weitere Siege 8 Tickets. Wenn man dann NOCH EINMAL 2 Siege schafft bekommt man zwanzig Tickets :f_drink: D.h. man muss gar nur 10 Spins gewinnen (nicht 20 wie du gesagt hast) und dafür bekommt man dann 32 BuyIns für das gespielte Limit. In meinem Fall habe ich die Tickets sogar direkt in Cash ausbezahlt bekommen.

Wenn man 3mal Dritter wird beginnt man wieder von vorne. Insgesamt hat man 10 Versuche. Wie oben erwähnt, konnte ich bei 1/10 Versuchen die Promo "durchspielen" (ich hab's gar geschafft, ohne auch nur in einem Spin Dritter zu werden - da war wohl die Varianz auf meiner Seite). Insgesamt habe ich 55 x 5$ = 275$ in Cash in 78 x 5$ Spins gewonnen. Schönes Rakeback :f_cool:

Drücke euch allen die Daumen, dass ihr auch für die Promo ausgewählt werdet, schon lange keine so +EV Promo mehr auf Stars gesehen :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Limpi123

Vielen Dank für's Teilen! :f_drink:
Gab's dazu irgendeinen E-Mail Newsletter? Hatte nichts gesehen.
Ich hoffe, dass ich auch noch eine Einladung bekomme. :f_cool:

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe

Wie schon geschrieben, die testen die Promo momentan mit einem kleinen Playerpool. Der wurde aus bestimmten Kriterien ausgewählt, aber auch nach dem Zufallsprinzip um die Testgruppe klein zu halten.
Ich gehe aber davon aus dass es vielleicht doch noch zu einem globalen Einsatz der Promo kommt.

Antwort
Zitat
joschi421 Themenstarter
joschi421

Dann habe ich aber ehrlich gesagt keine Ahnung, auf Basis welcher Infos ich ausgewählt wurde. Spiele eigentlich recht wenig und bin weder großer Gewinner noch großer Verlierer.

Antwort
Zitat
Hauptadministrator
SvenBe

Original von joschi421
Dann habe ich aber ehrlich gesagt keine Ahnung, auf Basis welcher Infos ich ausgewählt wurde. Spiele eigentlich recht wenig und bin weder großer Gewinner noch großer Verlierer.

aber... aber... du schreibst doch ganz genau warum du ausgewählt wurdest:
- nicht inaktiv
- nicht winning und zu nem gewissen Grad auch nicht loosing
- Freizeitspieler-Volume

Wenn diese Eigeneinschätzung zustimmt, wirst du bei ziemlich jedem Pokerraum der individualisierte Promos macht eher mehr als weniger rauskriegen, im Vergleich zu Gieskannenpromos.

Antwort
Zitat
joschi421 Themenstarter
joschi421

Dann werde ich mich darüber wohl nicht beschweren :f_drink:

Antwort
Zitat
Limpi123

Klingt sehr gut!!! Joschi, wurde die Promo auch innerhalb der App angezeigt? Also iwelche Banner an den Tischen oder in der Lobby?
Bei mir ist nach wie vor leider noch keine Promo zu sehen. :(

Antwort
Zitat
joschi421 Themenstarter
joschi421

Nein, ich hab nur eine Email bekommen und war dann bei mir bei den Challenges.

Antwort
Zitat
Limpi123

Alles klar, Danke für das Update!

Antwort
Zitat
joschi421 Themenstarter
joschi421

Würde mich natürlich nicht beschweren, wenn die Promo bald noch einmal kommt.
Derzeit ist aber leider nichts mehr von der Promo zu sehen. Hoffentlich war das keine einmalige Promo ...

Antwort
Zitat
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006

Die Promo sollte jetzt für alle verfügbar sein, hatte sie vorher nicht, aber sieht sehr interessant aus

Antwort
Zitat
joschi421 Themenstarter
joschi421

Hab die Challenge jetzt auch wieder. Und dieses Mal kann man sie sogar 50 MAL abschließen! Wenn ich bedenke, dass ich beim ersten Mal, wo man sie 10x abschließen konnte, bereits 275$ Rakeback abräumen konnte ... Dann sollte dieses Mal auf den 5$ Stakes sogar weit über 1k $ Rakeback drinnen sein?!

Das ist schon krass ...

Antwort
Zitat
RedInsanity
Beigetreten: 30.06.2009

Is das real ?

Bin jetzt 100 BI up = 500 $ ohne wirklich goodrun oder grössere Multplier zu haben (max 5x) (doof wie ich bin auf den auf den 5$ ern angefangen und kann nich mehr aufsteigen und immer noch 30 Freitickets und läuft weiter :f_drink:

Goldgräberstimmung wie vor 15 Jahren :f_love:

ham die sich verrechnet ? -das ja nen Megageschenk

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Also ich habe schon 3 verkackt und bin 6 Buy-Ins runter. :ayfkm:

Aber ich bin auch Minbetter, ich habe keine Ahnung von diesen Spins. :coolface:

Antwort
Zitat
RedInsanity
Beigetreten: 30.06.2009

Moinsen ,
ziemliche Coolerphase zwischendrin mit gefühlt 50x Etage ( 77 vs 88 ,QQ vs KK ect ) in Folge , aber weiter > 100 BI up .
Winnings basieren rein auf 3x 32 Freickets a´ 5 $ (+paarmal 8 , 3 oder 1 ) erreichen - overall realer ROI eher um -8 % oder so.
Starker Verdacht,dass Stars die Multiplier im Rahmen der Promo downgraded hat ,aber noch low sample.

Was ich nicht verstehe is der Counter - aktuell steht der bei 31 active - 329 completed - wofür steht das ? (vor allem war active schon Mal auf 22 runter -wieso jetzt wieder 31 ? Bittte um Hilfe -Danke ! :f_thumbsup:

Hauptadaptation meinerseits :
Wenn zB beim letzten oder vorletzten Leben = keine letzten Plätze mehr erlaubt und noch 1-2 Wins needed für 8 oder 20 Tickets extremes umstellen von chip-EV auf eine Art mdifizierte Satellitestrategie ,
Ergo Hauptsache nicht 3. werden und inf tight 3 Handed bis HU , da 8 oder 20 BI in Tickets zu erreichen so viel Value hat -wird man aber diverse ++Chip-EV Spots liegenlassen

GL Leute :f_drink: und wers weiss mir Bitte bei der Frage helfen !

Antwort
Zitat
Teilen: