Zum Forum springen
Spin & Go on Holida...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spin & Go on Holiday: Traumreise zu gewinnen!

18 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,810 Ansichten
Head Admin
Juelz84
Beigetreten: 31.10.2008
PokerStrategist

Spin & Go on Holiday

PokerStars hat mit "Spin & Go on Holiday" eine neue Promotion gelauncht, bei der ihr als Hauptpreis einen Reisegutschein im Wert von $5.000 gewinnen könnt.

Durch Anmeldung zur Aktion mit dem Star-Code FREEHOLIDAY können sich Spieler kostenlos eine Chance auf den Gewinn der Reise sichern.

Mit etwas Glück beim Auslosen des Preispools winkt euch ein Reisegutschein im Wert von $5.000. Dann gilt es nur noch das Turnier zu gewinnen. Falls es nicht klappt, könnt ihr jederzeit für nur $0,50 weitere Spin & Gos für eine weitere Chance spielen.

Drei Freerolls für neue Spieler

Wer noch keinen Account bei PokerStars hat, muss sich nicht extra für die Aktion anmelden und bekommt sofort dreimal gratis die Chance auf einen Gewinn der Reise.

Die Spin & Gos beginnen, sobald sich drei Spieler angemeldet haben. Im Anschluss werd per Zufall der Preispool bestimmt, der sich von Tickets für weitere $0,50-Spin-&-Gos über Cash (bis zu $500 möglich) bis hin zum $5.000-Reisegutschein erstrecken kann.

Falls ihr noch keinen Account bei PokerStars habt, könnt ihr euch jetzt einen erstellen und vom Ersteinzahlungsbonus profitieren.

Antwort
Zitat
17 Antworten
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

Gewinnchance übrigens 3/1.000.000 für die Holiday-Ticket-Version und 5/1.000.000 bei $0,50 Einsatz. Da kann man die Reise quasi schon fast buchen.... :f_cool:

Antwort
Zitat
preem84
Beigetreten: 21.11.2011
PokerStrategist

Man muss also Statistisch 200.000 Spins spielen um die CHANCE zu bekommen $5.000 zugewinnen, habe aber zu diesem Zeitpunkt schon $8.000 Rake gezahlt. :thinking:

Antwort
Zitat
Telekomm
Beigetreten: 23.09.2008
PokerStrategist

momeeeent, soll das heißen, dass es nicht +ev ist?!?!

Antwort
Zitat
TickTack24
Beigetreten: 14.02.2007
Oldschool Grinder

Und du hast im Vakuum dann sogar nur 33% Chance, es überhaupt zu gewinnen, wenn du ein Holiday Spin spielst.
Solide Chance.

...

NOT.

Antwort
Zitat
teAmeY
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Gerade kam das folgende Angebot reingeflattert:

Dear teAmeY,

You've been selected to receive $45 in free cash!  You'll also get free chances to win a $5,000 holiday with your next deposit! Here's how:

Deposit $200  in the next seven days
Use bonus code HOL200
Get $45 free cash credited instantly
We'll also give you 10 x $0.50 entries to play special edition Spin & Go's
Each ticket gives you the chance to win a $5,000 holiday, plus other great cash prizes
Spin & Go tickets can be used until October 9, 2016
Find out more about the prizes you can win in special edition Spin & Go's

Regards,

Daniel Negreanu
Team PokerStars PRO

Danke! Nimmt man gerne mit _ugly:

Antwort
Zitat
MarcoH171
Beigetreten: 24.06.2010
PokerStrategist

Original von teAmeY
Gerade kam das folgende Angebot reingeflattert:

Dear teAmeY,

You've been selected to receive $45 in free cash!  You'll also get free chances to win a $5,000 holiday with your next deposit! Here's how:

Deposit $200  in the next seven days
Use bonus code HOL200
Get $45 free cash credited instantly
We'll also give you 10 x $0.50 entries to play special edition Spin & Go's
Each ticket gives you the chance to win a $5,000 holiday, plus other great cash prizes
Spin & Go tickets can be used until October 9, 2016
Find out more about the prizes you can win in special edition Spin & Go's

Regards,

Daniel Negreanu
Team PokerStars PRO

Danke! Nimmt man gerne mit _ugly:

200 einzahlen und 245 auscachen oder wie?

Antwort
Zitat
teAmeY
Oldschool Grinder

Theoretisch schon aber wir wissen ja wie das heutzutage läuft ;) Aber denke dass es sich hier eher um ein exklusives Angebot wie diese MEGA-Bonis handelt. Naja endlich auch mal Glück gehabt auch wenn ich das Angebot nicht wöchentlich nutzen kann.

Antwort
Zitat
lizard219
Beigetreten: 13.04.2007
Elite Grinder

hab die lowroller-Variante erhalten - 10$ cash für 50$ deposit, gleiche Anzahl entries :f_cool:

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

hab 25$ für 100 einzahlen..endlich mal wieder nen bonus

Antwort
Zitat
grinse1981
Beigetreten: 22.01.2008
Oldschool Grinder

habe auch die mail mit $45 insta cash bekommen,hat das schon jemand genutzt und kann sagen ob und falls ja an welche bedingungen ein cashout der $45 gebunden ist?

Antwort
Zitat
teAmeY
Oldschool Grinder

Original von lizard219
hab die lowroller-Variante erhalten - 10$ cash für 50$ deposit, gleiche Anzahl entries :f_cool:

:profit: :coolface:

Original von grinse1981
habe auch die mail mit $45 insta cash bekommen,hat das schon jemand genutzt und kann sagen ob und falls ja an welche bedingungen ein cashout der $45 gebunden ist?

Naja die einzige Bedingung wird sein, dass du wenigstens auch ein wenig spielst. Sonst wird der Cashout mit entsprechenden Verweis, wie man sie in letzter Zeit immer häufiger ließt, gecancelt. Einen genauen Betrag, denn du möglichst umsetzen solltest wird aber nicht genannt und steht auch so nicht in der TOS. :megusta:

Antwort
Zitat
powl2007
Beigetreten: 28.07.2008
PokerStrategist

Hab 5$ für 30$ eincashen direkt im
Account angezeigt bekommt. Aber
Mobile version ist iwie gerade down :/

Antwort
Zitat
Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005
Elite Grinder

Naja, warum nicht......... 50€ eingezahlt und 9€ Boni +10 Tickets. Und ihr könnt mir glauben das ich die größte Bonus Hure auf Stars bin die rumdonkt! Ich spiel bei dem Kackladen eigentlich nur wenn was zu schnorren gibt! Und zuletzt hab ich den Boni Mega10 nach ganz kurzer Zeit einfach ausgecasht! Trotzdem gibts immer wieder mal $....... den 50er cash ich in paar Tagen eh wieder aus!

Antwort
Zitat
ubetterfold
Beigetreten: 07.11.2010
PokerStrategist

Original von Tobbes
Naja, warum nicht......... 50€ eingezahlt und 9€ Boni +10 Tickets. Und ihr könnt mir glauben das ich die größte Bonus Hure auf Stars bin die rumdonkt! Ich spiel bei dem Kackladen eigentlich nur wenn was zu schnorren gibt! Und zuletzt hab ich den Boni Mega10 nach ganz kurzer Zeit einfach ausgecasht! Trotzdem gibts immer wieder mal $....... den 50er cash ich in paar Tagen eh wieder aus!

Super wir brauchen mehr wie dich, sonst bricht das Poker öko System noch zusammen.

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Hab auch den deposit $200 get $45 insta Bonus bekommen. Gut dass ich noch nicht am Sonntag eingecashed hab zur (mini) wcoop. So als ob sie gucken wollen wer sowieso eincashed zur wcoop und wer es nicht tut bekommt einen Anreiz es zu tun. Ich freue mich natürlich trotzdem drüber, aber so läuft das heutzutage...

Antwort
Zitat
Tobbes
Beigetreten: 09.06.2005
Elite Grinder

Ich kann ja nix dafür das die mir immer wieder Bonis anbieten. Hab ja nicht danach gefragt. Soll ich die $ etwa liegen lassen um das System zu unterstützen? :f_smile:

Antwort
Zitat
BrEaKdOwNpG
Beigetreten: 21.01.2005
Oldschool Grinder

hab gar kein bonus, kann nur einmal das holiday ding spielen, solide :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Teilen: