Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Spin&Go

1,176 Beiträge
293 Benutzer
0 Reactions
212.1 K Ansichten
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013
Poker Player

Original von joschi421

Original von Kawerra

Original von joschi421

Original von Fxpps17

Original von Kawerra
https://www.pokerstars.eu/poker/promotions/spin-and-go/one-million/

:mdr: 4 in 100 mill. echt gute Aussichten :fouet:
oder hab ich etwa die 0en falsch addiert ?(

Es ist 6x wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen als hier den Hauptpreis.

ähm ... nein

Lotto 6 aus 49 hat ne (Haupt)Gewinnwahrscheinlichkeit von 1 zu 139.838.160
Spin&Go 1 zu 25.000.000 so ein Ding zu treffen

ähhm ... es soll auch Leute geben, die in Österreich wohnen.

Bekommt ihr da überhaupt regelmässig ne Million zusammen?

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Hab' mich mal für meinen Geburtstag gereggt. Werde dann obv zum ersten mal so ein Shootout shippen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Original von Kawerra

Original von joschi421

Original von Kawerra

Original von joschi421

Original von Fxpps17

Original von Kawerra
https://www.pokerstars.eu/poker/promotions/spin-and-go/one-million/

:mdr: 4 in 100 mill. echt gute Aussichten :fouet:
oder hab ich etwa die 0en falsch addiert ?(

Es ist 6x wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen als hier den Hauptpreis.

ähm ... nein

Lotto 6 aus 49 hat ne (Haupt)Gewinnwahrscheinlichkeit von 1 zu 139.838.160
Spin&Go 1 zu 25.000.000 so ein Ding zu treffen

ähhm ... es soll auch Leute geben, die in Österreich wohnen.

Bekommt ihr da überhaupt regelmässig ne Million zusammen?

Durchaus:

Antwort
Zitat

Gerade noch so ein 50er Spin gespielt und nu sind se weg?

Edit: Sind wieder da

Antwort
Zitat
joschi421
Beigetreten: 10.03.2014
PokerStrategist

Bei mir sind sie noch da. (Meinst eh die 0,50$ Ronaldo-Spins oder?)

Antwort
Zitat

Ist das jetzt modern das bei den Low Stakes Spins alle nur noch All In gehen in jeder Hand...

Antwort
Zitat
Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Nö. Normal.

Antwort
Zitat

Kann das sein das in letzter Zeit kaum noch höhere Multiplikatoren kommen, eriwsche nur noch die 2 fach Multis...

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013
Poker Player

Original von GaTeXx
Kann das sein das in letzter Zeit kaum noch höhere Multiplikatoren kommen, eriwsche nur noch die 2 fach Multis...

nö hatte in meinen letzten 10 Spins 1mal 10er, 2 mal 6er und zwei oder drei 4er.

Antwort
Zitat

Du Glückspilz

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von GaTeXx

Original von Kawerra

Original von GaTeXx

nö hatte in meinen letzten 10 Spins 1mal 10er, 2 mal 6er und zwei oder drei 4er.

Du Glückspilz

bekommen ist einfach :rolleyes:
haste die denn auch gewonnen ist wohl eher die Frage :f_drink:

Antwort
Zitat

Naja selbst wenn das Protokolliert werden würde, kann man nie behaupten das es so wäre, da ja alles auf Zufall basiert. Und wer will schon 27 Millionen Spin and Gos die am tag laufen nachrechnen^^.

Antwort
Zitat
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Die gambling behörde, hoffe ich zumindest :)

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

.

xD xD xD xD

Warum sollte Stars den unfassbar grandiosen Ruf aufs Spiel setzen? Nur um noch mehr Kohle zu machen? Niemals!!!!

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Wenn nicht hardcore Code überprüft wird, können sie bescheißen wie sie wollen, hier ein Bot, da ein Soulreader, dort mal ein bisschen später nen Preispool ausschütten, etc. Ohne Vertrauen kann bzw. sollte man die Spins dann aber auf Dauer auch nicht spielen.

Antwort
Zitat
b10w
Beigetreten: 04.04.2007
Elite Grinder

Gibt es eigentlich außer alwayswinning hier noch ein paar Sickos, die Spins for a living oder zumindest über den durchschnittlichen Einnahmen eines Hartzers ergrinden?

Antwort
Zitat
Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Wenn du Poker 4living spielen willst, solltest du dir überlegen, wieviele Stunden pro Woche du spielen willst. Dann gehts darum in der Zeit das maximal mögliche Volumen rauszuholen. Dh. Spins und Hyper HU SnGs fallen eigentlich schon durch, weil man erstens auf höheren Limits oft warten muss, bis ein neues Spiel beginnt. Zweitens schafft man idR. nicht mehr als um die 6 Tische (gibt vll. ein paar Leute, die 9-12 packen. Bei mir viel die Performance ab 8-9 Tischen so weit ab, dass es unprofitabel wurde. Mit mehr Training wär vll. ein bisschen mehr möglich gewesen). Bei 6max/9max Cashgames oder SnGs (single- oder multitable) muss man nicht so häufig auf neue Games warten und schafft idR. um die 24 Tische (mit ein paar reingemixten Speedtischen noch ein paar mehr), wenn man nen guten Defaultgameplan und ne gute Auffassungsgabe hat. Rake und Rakeback gilts auch noch zu berücksichtigen. Deshalb sollte man aus meiner Sicht Cash oder SnGs spielen mit wenigstens 6 Spielern pro Tisch. MTTs lassen sich sicher auch noch gut grinden, damit kenn ich mich aber nicht aus. Dann musst du noch schauen, wie du mit der Competition im jew. Game zurechtkommst. Dh. du solltest auch Varianten abseits von NL Hold'em anschauen, weil Nicht Hold'em Games idR. leichter zu schlagen sind. Doch kein Vorteil ohne Nachteil. Abseits von Hold'em hast du oft Trafficprobleme und Schwierigkeiten mit dem Multitabling. Der Traffic geht aber mittlerweile sowieso insgesamt zurück.

Ich hab Spins über ein paar Monate ausprobiert und war mit meiner Performance schon zufrieden. Wirklich Glück hatte ich nicht, würde sagen, dass ich nen angemessenen Anteil der Pools abbekommen habe. Weil ich mit Cashgames relativ komfortabel mehr Volumen reinbringen kann, hab ich die Spins aber wieder sein lassen. Auch die selteneren Toppools machen die Sache für mich noch uninteressanter.

Wenn du auf Hartz4 kommen willst, ists egal was du spielst. Das geht mit so ziemlich jedem Game.

Antwort
Zitat
LX4DR
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

Original von LordFist

.

xD xD xD xD

Warum sollte Stars den unfassbar grandiosen Ruf aufs Spiel setzen? Nur um noch mehr Kohle zu machen? Niemals!!!!

Warum sollte VW... u.s.w.

Antwort
Zitat
PokerSpass
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

wie schaff ich es mit meinen 4,28$ auch mal so nen Preispool zu bekommen :rolleyes:

Antwort
Zitat
Teilen: