Zum Forum springen
Spport meldet sich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spport meldet sich seit 4 Tagen nicht mehr

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,745 Ansichten
Mucki6
Beigetreten: 15.01.2007
BlackMember

Hallo,

gibt es vielleicht eine Vermittlungsperson von PS.de, die mir bei der Kommunikation mit Pokerstars helfen kann!
Seit 4 Tagen meldet sich der Support nicht mehr. Bei 2-maligen Nachfragen wurde mir nur mitgeteilt, dass die Mail an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurde und ich mich gedulden sollte.

mfg

Antwort
Zitat
8 Antworten
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

musst dich wohl gedulden...

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

kommt ja auch immer drauf an worums bei deiner frage geht ... außerdem lahmt stars lt. eigener aussage im moment etwas was das beantworten von emails anbelangt ... ne frage von mir zu thedeal wurde erst nach ner knappen woche beantwortet, mit ner entschuldigung

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

is normal

Antwort
Zitat
Mucki6 Themenstarter
Mucki6
BlackMember

Ok. Danke erstmal!

Wobei die erste Anfrage von mir (über die Stars Lobby-Kontakt Formular) schon innerhalb der ersten Stunde beantwortet wurde.
Darauf erhielt ich einen Vorschlag von Stars, welchem ich zustimmte und seitdem NIX!
Tilted halt, wenn man die Frage an sich geklärt hat und dann weiterhin nichts geschieht.

Antwort
Zitat
obamarama
Beigetreten: 30.12.2013
PokerStrategist

HI wie lange hat es jetzt im Endeffekt bei dir gedauert?
Normalerweise gings doch in Stunden?
Warte jetzt auch schon mehrere Tage auf ne Antwort..

Antwort
Zitat
Mucki6 Themenstarter
Mucki6
BlackMember

Im Endeffekt hat es ca. 8-9 Tage gedauert. Wobei ich zum Schluss den deutschen Stars Support kontaktierte und diese mein Anliegen innerhalb 1-2 Stunden bearbeitet haben.

lg

Antwort
Zitat
obamarama
PokerStrategist

Original von Mucki6
Im Endeffekt hat es ca. 8-9 Tage gedauert. Wobei ich zum Schluss den deutschen Stars Support kontaktierte und diese mein Anliegen innerhalb 1-2 Stunden bearbeitet haben.

lg

Vielen dank für den Tipp werde ich jetzt auch machen..finde ich schon krass für die größte Pokerseite die es gibt .. Ipoker 888 MPN PP alle haben sie Live Chats oder Callcenter nummern um alles zu klären.. Warum sich Pokerstars dass sparrt ist mir ein Räzel

Antwort
Zitat
obamarama
PokerStrategist

Original von obamarama

Original von Mucki6

lg

Vielen dank für den Tipp werde ich jetzt auch machen..finde ich schon krass für die größte Pokerseite die es gibt .. Ipoker 888 MPN PP alle haben sie Live Chats oder Callcenter nummern um alles zu klären.. Warum sich Pokerstars dass sparrt ist mir ein Räzel

Edit: Genau als ich den post abgeschickt habe, kam die Antwort..manchmal muss man sich nur beschweren

Antwort
Zitat
Teilen: