Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SquiHifisch

16 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,218 Ansichten
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

komischer typ, werd aus ihm nicht schlau. ist laut PTR über 230k$ bei >5PTBB im plus.
ich spiel ihn ab und zu auf den FR midstakes und da läuft er auf komischen 22/12/2,5er stats. er scheint also ein recht sicker winner mit nem recht unothodoxen stil zu sein.

kann mir von euch einer mehr über seinen stil sagen?
was macht der so spezielles?

was haltet ihr von ihm?

15 Antworten
SpiCy51
Beigetreten: 14.09.2008
Elite Grinder

Original von Heinz021
komischer typ, werd aus ihm nicht schlau. ist laut PTR über 230k$ bei >5PTBB im plus.
ich spiel ihn ab und zu auf den FR midstakes und da läuft er auf komischen 22/12/2,5er stats. er scheint also ein recht sicker winner mit nem recht unothodoxen stil zu sein.

kann mir von euch einer mehr über seinen stil sagen?
was macht der so spezielles?

was haltet ihr von ihm?

HU ... :rolleyes:

Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Jo, fast alle Hände hat er HU gespielt, da sind 5BB/100 eher moderat.

Heinz021 Themenstarter
Heinz021
BlackMember

naja, ca 50% der hände und ~40% der winnings sind aus HU entstanden (solang ich mich nicht beim überschlagen vertan habe)

der rest stammt aus SH und FR und da muss er dann ja auch >5PTBB halten

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Original von Witz84

:rolleyes:

Ist mir vor nem 3/4 Jahr das erste Mal auf den Fullring midstakes aufgefallen, hat wegen den komischen Stats erstmal ne grüne Note bekommen bis ich gemerkt habe das er kein Fisch ist.
Genaueres kann ich nicht sagen, hatte schon länger nichts mehr mit ihm zu tun.

Ein weiterer Tipp: Wenn ihr schon Threads über spezielle Spieler macht, ändert den Namen doch bitte ein wenig ab.

aNDioS
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

fand ihm in HU auf FR tables recht schlecht

Heinz021 Themenstarter
Heinz021
BlackMember

Original von pennyyy

Ein weiterer Tipp: Wenn ihr schon Threads über spezielle Spieler macht, ändert den Namen doch bitte ein wenig ab.

sorry, verstehe ich nicht. warum sollte man das machen?

fand ihm in HU auf FR tables recht schlecht

du meinst wenn ihr ein neuer table gestartet habt?
oder wenn ihr in nem pot HU wart?

inwiefern schlecht?

Original von Heinz021

Original von pennyyy

"sorry, verstehe ich nicht. warum sollte man das machen?"

ich denk ma damit der spieler net direkt seine leaks aufm tablett serviert kriegt ;)

e: iwie falsch editiert..sry

Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

Original von pennyyy

Original von Witz84

:rolleyes:

Ist mir vor nem 3/4 Jahr das erste Mal auf den Fullring midstakes aufgefallen, hat wegen den komischen Stats erstmal ne grüne Note bekommen bis ich gemerkt habe das er kein Fisch ist.
Genaueres kann ich nicht sagen, hatte schon länger nichts mehr mit ihm zu tun.

jo bei mir hatte er auch erst die grüne note

ich denk er macht das auch einfach verdammt gut mit der tableselection.

fullhouse
Beigetreten: 09.04.2005
Legacy Member

Ich hatte den Kerl einige Monate an den PLH100 Tischen, er war dann ca. ein halbes Jahr verschwunden und ist im Januar wieder aufgetaucht.

Hab ein bisschen mit ihm gechatted und er hat was von Bankrollrebuilding erzählt weil er nach krassem Lauf auf den höheren Limits erstmal ein Haus gekauft hat.

PLH100 hat er 25/16/3,5 gespielt (7k Hände)
Mir sind noch 3 andere Spieler auf NL und PL Holdem aufgefalllen die fast den selben Style wie SQUi spielen und wie er aus Lynnwood kommen.

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Original von fullhouse

Hab ein bisschen mit ihm gechatted und er hat was von Bankrollrebuilding erzählt weil er nach krassem Lauf auf den höheren Limits erstmal ein Haus gekauft hat.

FML :(

hab haus kaufen verstanden...

Heinz021 Themenstarter
Heinz021
BlackMember

Original von DoppelWhopper

Original von Heinz021

Original von pennyyy

"sorry, verstehe ich nicht. warum sollte man das machen?"

ich denk ma damit der spieler net direkt seine leaks aufm tablett serviert kriegt ;)

e: iwie falsch editiert..sry

ok, jetzt hab ichs auch verstanden ihr habt natürlich recht, dass das sinnvoll ist.

was bei ihm noch auffällt ist dass er PL favoriert. ich hab bis jetzt eigentlich PL genau wie NL gespielt, aber glaubt ihr dass er da irgendwie ne extra edge hat? kann ich mir eigentlich kaum vorstellen

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Es gibt sicher Leute die bei PL schlechter spielen, allein weil sie denken, dass sie bis zum River billiger runtercallen können, weil Hero nicht All-In gehen kann.

bl4ze88
Beigetreten: 03.03.2009
Oldschool Grinder

seh ich ähnlich wie cyber1337. gibt kleine aber feine unterschiede.

Heinz021 Themenstarter
Heinz021
BlackMember

den einzigen unterschied den ich kenne ist dass man preflop eine nicht allzu große FE aufbauen kann, da 3b und squeezes meist recht klein ausfallen müssen.

mit postflop overbets arbeiten eh recht wenige (obwohl die schon recht gut sind)

Teilen: