Zum Forum springen
SSS or BSS zwecks F...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SSS or BSS zwecks FPP?

12 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
817 Ansichten
DarkWings85
Beigetreten: 13.09.2006
PokerStrategist

Servus,
ich hab nun NL25 SSS gespielt, hätte nun dir BR für entweder NL50 SSS oder NL10 BSS... bin seit ein paar Tagen Silverstar und clear wahrscheinlich noch Goldstar diesen Montag, brauch nurnoch knapp 900 FPP.

Hab vorher ca. 18-24 tabling NL25 SSS betrieben. Die Frage ist nun, was soll ich anfangen zu spielen... 30 Stacks NL10 oder 30 NL50 SSS Stacks =/

Was lohnt sich auch eher um FPP zu sammeln und gleichzeitig auch Profit zu machen?
Vorallem wie läuft das mit den FPP Punkten? Je größer der Pot desto mehr Rake und gleichzeitig auch mehr FPP?

...bin irgendwie verwirrt :P

11 Antworten
TimStone
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

höheres Limit heißt immer mehr Rake, also wenn du RB maximieren willste spielt NL50 SSS...

wenn du Poker spielen willst spiel NL10 BSS... an deiner Stelle würde ich es aber vielleicht so machen das du noch nen bisschen grindest bist du die Roll für NL25 BSS hast und dann umsteigst...

gewinn > rb

789TJ
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Nur für Points ganz klar nl 50 SSS, sind 20VPP auf 100 , da kannste die 900 sogar an einem Tag machen... 4500 Hände is nix

bonkinator
Beigetreten: 16.04.2007
PokerStrategist

wenn mich nicht alles täuscht, dann ist der Rake auf NL10 auch bei 10% womit das Spielen auf diesem Limit mal spontan 5% "teurer" wird, an deiner Stelle würd ich auch weiter grinden und die Roll für NL25 zusammenschaufeln, die FPP sind n netter Nebeneffekt, vom Goldstatus haste sowieso nich viel ^^

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Nein das stimmt nicht. War mal bei FTP so, wurde aber bereits auch umgestellt.

http://www.pokerstars.com/poker/room/rake/

Wie man der Tabelle entnehmen kann werden 5cent pro $1 im Pot entnommen. Nur bei FL gibt es einen Cap wodurch der Durchschnittsrake bei raked hands unter 5% rutscht.

DarkWings85 Themenstarter
DarkWings85
PokerStrategist

So, nun auch Goldstar geschafft ;) boah, die letzten 200 FPP waren echt ne Qual =/
21 tabling NL25 SSS -anstrengend ^^

NL50 SSS läuft bei mir absolut nicht, direkt -$43 miese gemacht... also back to NL25 SSS ;)

Sorry, aber ich versteh das immernoch nicht so ganz, angenommen ich fange nun an NL10 ca. 6-tabling BSS zu zocken... was bedeutet das für mich? und was für FPP und Status? will nämlich bis ende Mai evtl. noch Platinum packen

Cedarblock
Beigetreten: 12.09.2007
PokerStrategist

Ich glaub, mit NL10 BSS wird das nichts, weil du ja erst Points bekommst, wenn der Pot so und so groß war. Auf NL10 werden also viel weniger Pötte mit VPP vergolten. Ich glaube der Pot muss mindestens 5$ groß sein, aber ohne Gewähr ;)
Außerdem musst du ja die Tischanzahl zurückschrauben.

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Der Pot muss $8 betragen, also 40cent rake bei NLHE Spielen für 1VPP.

Also zwischen nl10 und nl25BSS gibts schon nen deutlichen unterschied.

Also auf nl10 zeigt mir mein HM 0.04VPPS per hand an
und auf nl25 0.10VPPS per hand

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von DarkWings85
So, nun auch Goldstar geschafft ;) boah, die letzten 200 FPP waren echt ne Qual =/

Du weißt schon, dass du bis Monatsende Zeit hast?

DarkWings85 Themenstarter
DarkWings85
PokerStrategist

Original von Zinsch

Original von DarkWings85

Du weißt schon, dass du bis Monatsende Zeit hast?

lol, klar weiß ich das, nur nur will ich versuchen noch Platinum (glaub das wird aber nix) diesen Monat zu packen... deshalb hab ich die letzten 200 FPP auf NL25 SSS erstmal durchgezogen, waren ja nur 3-4 Std. für behinderte 200 FPP =/

Teilen: