Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stacked Tables

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
977 Ansichten
AlleSchonWeg
Beigetreten: 06.07.2009
Oldschool Grinder

Moin,

ich spiele mit gestapelten Tischen auf Pokerstars. Klappt auch ganz gut, bis auf eine Kleinigkeit die mich immer mehr antiltet. :f_mad:

Setze ich bei einem Tisch den Haken "Sit out next BB" und setzte dann aus, verschwindet der Tisch irgendwo in meinem Stack. Sehe das zwar in den Sessionoptions das ich irgendwo auf Sitout bin, aber ich muss dann immer in der Taskleiste alle Tische durchklicken um den richtigen zu finden, damit ich ihn zumachen kann.
Gibts da vielleicht eine Option die hilft, oder wie löst ihr das?

7 Antworten

Zieh doch einfach den Tisch, denn du auf sitout stellst, aus dem Stack raus. Oder spielst du die Tische auf Vollbild? Dann musst du dir halt merken, wie er hieß.

AlleSchonWeg Themenstarter
AlleSchonWeg
Oldschool Grinder

Spiele nicht ganz Vollbild. Herausgezogen habe ich ihn auch schon, aber wenn sich dann ein neuer Tisch aufmacht wird der nicht im Stack angezeigt, sondern an der Stelle wo der alte Tisch war.

also meine tische kommen dann in den vordergrund sobald ich auf siutout bin.
musst mal in dne options gucken, da gibts ne einstellung ala "pop up table when active" oder so nen kram..

Original von AlleSchonWeg
Spiele nicht ganz Vollbild. Herausgezogen habe ich ihn auch schon, aber wenn sich dann ein neuer Tisch aufmacht wird der nicht im Stack angezeigt, sondern an der Stelle wo der alte Tisch war.

Dann ziehste den neuen Tisch wieder in den Stack rein, sehe das Problem nicht?

AlleSchonWeg
Oldschool Grinder

Original von TiM2201
also meine tische kommen dann in den vordergrund sobald ich auf siutout bin.
musst mal in dne options gucken, da gibts ne einstellung ala "pop up table when active" oder so nen kram..

Klar bei mir auch. Manchmal aber nur für sehr kurze Zeit, weil dann ein anderer Tisch Aktion verlangt und in den Vordergrund poppt.

AlleSchonWeg
Oldschool Grinder

Original von Kugelfang

Original von AlleSchonWeg

Dann ziehste den neuen Tisch wieder in den Stack rein, sehe das Problem nicht?

Das geht auch. Will mich aber auf das spielen konzentrieren und nicht als Tische rein und rausziehen. Ist halt irgendwie "Arbeit" die unnütz ist und ablenkt.

nutz wär halt die funktion "sitout next bb and close" für jeden einzelnen tisch....
geht ja leider nur für alle, also am ende der session

Teilen: