Diese dummen Säcke bei PTR...
Haben 3 komplette NLHE Winning-Sessions nicht getrackt letzte Woche, aber wenn man mal Samstag Nacht besoffen + bekifft PLO zockt, sind sie natürlich mit dem Mikroskop bei der Sache...
Original von Bartmannn
Haben 3 komplette NLHE Winning-Sessions nicht getrackt letzte Woche, aber wenn man mal Samstag Nacht besoffen + bekifft PLO zockt, sind sie natürlich mit dem Mikroskop bei der Sache...![]()
von mir aus können sie nur meine loosing sessions tracken
Original von z0nky
Original von Bartmannn
Haben 3 komplette NLHE Winning-Sessions nicht getrackt letzte Woche, aber wenn man mal Samstag Nacht besoffen + bekifft PLO zockt, sind sie natürlich mit dem Mikroskop bei der Sache...![]()
von mir aus können sie nur meine loosing sessions tracken
![]()
this
ptr tracked seit 5 tagen meine sessions nicht mehr, spiele allerdings auch nur €tables. wie siehts bei euch aus?
edit. stars
Kann ich nicht genau sagen, spiele hauptsächlich auch nur € tables. Vor 2 Wochen war noch ne $ session drin.
Danke für die Info...hab den Cent mal geshipped.
Finds aber btw ne Unverschämtheit, dass man sich bei PTR nicht ausschließen kann. Husos ohne Respekt vor Privatsphäre und Datenschutz
Original von Zw3rG
die wollen doch auch nur geld machen und ihren kunden die besten daten liefern
Also bei mir tracken sie eigentlich schon IMMER alles recht genau....komischerweise fehlen bei den meisten dann immer die winning sessions
Edit: Ok, schau auch nicht immer nach wie genau alles getrackt wird, aber so pi mal daumen kommt es ungefähr hin.....samplesize ca. 800k+ Hände!!!
Original von Mahlzahn
Finds aber btw ne Unverschämtheit, dass man sich bei PTR nicht ausschließen kann. Husos ohne Respekt vor Privatsphäre und Datenschutz![]()
schöner beitrag
vllt solltest du onlinepoker sein lassen
Zum glück tracken die in letzter Zeit fast nix von mir. Finds gut dass die PTR Graphen eigentlich ziemlich verzerrt sind. Aber dennoch sollten die es erlauben, dass man sich sperren lassen kann.
Ok langsam tut sich anscheinend was, bei mir wurden bisher nur ~1/3 aller Hände diesen Monat getrackt, so ungenau war es def. noch nie bei mir.