Zum Forum springen
Stars Account geclo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars Account geclosed - Whats my line?

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,180 Ansichten

Wegen bösen Mails ist mein Account geclosed worden... Whats my line?

10 Antworten

Da kann ich ja richtig froh sein das meiner noch besteht.
Neulich wollte ich mich für Turniere und SNG's sperren lassen um mich voll auf meine Cash-Game Karriere zu konzentrieren. Der nette Typ vom Support mailte mir daraufhin ich sollte am besten die Software deinstallieren und die Play Money Version installieren. na dem hab ich aber ne nette Mail zurück geschickt........

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von silu6
Wegen bösen Mails ist mein Account geclosed worden... Whats my line?

sowas geht?
oha, was hast du bitte geschrieben? Wenn meiner noch aktiv ist, musst du ja schon mit Mord und Vergewaltigung gedroht haben....

highside
Beigetreten: 23.04.2009
Elite Grinder

Ja, bitte stell mal die Mail rein. Wär interessant.

SeidlerHartZ4
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

pics or ...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von highside

Das Mail habe ich schon gelöscht.

Original von busfahrer09
sowas geht?
oha, was hast du bitte geschrieben? Wenn meiner noch aktiv ist, musst du ja schon mit Mord und Vergewaltigung gedroht haben....

Könnte man angesichts der Strafe meinen. Nur habe ich ihnen weder mit Mord, Vergewaltigung oder dergleichen gedroht, sondern bin nur alle Tiere + Schurken des vergangenen Jahrtausends durchgegangen...

Wie schon gesagt, war sicherlich ein Mail der übleren Sorte. Trotzdem finde ich ein Ban völlig daneben.

Na gut, wenn sie mir den Account nicht mehr öffnen, werde ich schon Wege finden, wieder bei Stars spielen zu können.

Wobei ich mit der momentanen Situation bei FullTilt mehr als zufrieden bin.

cusith
Beigetreten: 11.03.2006
PokerStrategist

Schrieb halt ne mail das du besoffen warst und es dir leid tut....klappt bei weibern, warum also net bei stars?

Original von silu6
Wie schon gesagt, war sicherlich ein Mail der übleren Sorte. Trotzdem finde ich ein Ban völlig daneben.

lol dein ernst?
was ist wenn du ne eigne firma hast und ein kunde schreibt dir die mail die du stars geschrieben hast. der kunde macht eher weniger umsatz auf den du gerne verzichten kannst. würdest du ihn dann noch behalten wollen?

Original von silu6

Original von highside

Das Mail habe ich schon gelöscht.

Noch im Papierkorb / Gelöscht-Ordner ect. oder schon ganz weg?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von brontonaselol dein ernst?
was ist wenn du ne eigne firma hast und ein kunde schreibt dir die mail die du stars geschrieben hast. der kunde macht eher weniger umsatz auf den du gerne verzichten kannst. würdest du ihn dann noch behalten wollen?

Ich möchte den Kunden in der Regel auch nicht mehr. Nur muss man immer noch bedenken, in welcher Branche man tätig ist. Stars ist ein Pokerraum und muss sich mit Sicherheit Beschuldigungen oder Vorwürfe à la "Stars ist rigged" mehrmals pro Tag anhören! Sie sind in einem heiklen "Metier" tätig, wo es halt ab und zu unfreundlich zu und her geht. Deswegen bin ich erstaunt, dass der Account geschlossen wurde. Eine zeitlich Begrenzte Sperre fände ich viel sinnvoller!

@ Lycces: Ganz weg

Original von silu6

Original von brontonaselol dein ernst?

Ich möchte den Kunden in der Regel auch nicht mehr. Nur muss man immer noch bedenken, in welcher Branche man tätig ist. Stars ist ein Pokerraum und muss sich mit Sicherheit Beschuldigungen oder Vorwürfe à la "Stars ist rigged" mehrmals pro Tag anhören! Sie sind in einem heiklen "Metier" tätig, wo es halt ab und zu unfreundlich zu und her geht. Deswegen bin ich erstaunt, dass der Account geschlossen wurde. Eine zeitlich Begrenzte Sperre fände ich viel sinnvoller!

@ Lycces: Ganz weg

Dafür hat Stars, dank der Branche in der es tätig ist, mehr als genug Kunden... Kann schon verstehen, dass man sich nicht alles gefallen lässt als Unternehmer. Und die "Begründung", dass sie ja in einer heiklen Branche tätig sind und du damit eine üble Mail (ich weiss ja nicht wie übel, aber ich nehme mal an, dass sie schon ziemlich gepfeffert war, vorallem wenn man bedenkt wie cool der Stars-Support auf "FU! RIGGED!"-Mails sonst antwortet.) rechtfertigst, ist ziemlich traurig.

Aufm Bau gehts auch des öfters sehr unfreundlich zu, trotzdem ist es nicht angebracht als Kunde gegenüber einer Firma unfreundlich zu werden.

Teilen: