Ist der Stars-Mainserver gerade down oder kriege nur ich gerade keine Konnektivität?
woran kann das dann liegen, dass ich keine verbindung zum pokerstars web server kriege?!
Ich kann mich auch nicht einloggen und das schon seit heute mittag.
Würde mich mal interessieren was da los ist.
Original von AKd3mik3r
Würde mich mal interessieren was da los ist.
geht alles, ist dein fehler
Original von brontonase
Original von AKd3mik3r
Würde mich mal interessieren was da los ist.geht alles, ist dein fehler
Klasse Antwort du Nase....
es geht halt so wirklich alles.
man kann btw. auch den anderen thread aufmachen den es hier diesbezüglich gibt.
Original von AKd3mik3r
Original von brontonase
Original von AKd3mik3r
Würde mich mal interessieren was da los ist.geht alles, ist dein fehler
Klasse Antwort du Nase....
ja was soll ich denn antworten, alle spielen nur du kanst dich nicht einloggen.
haste vielleicht deine uhr verstellt?
haste vielleicht deine uhr verstellt?
ja, vllt gar nicht antworten? Antworten, die mir in keiner Weise weiterhelfen finde ich nicht gerade nett. Und nein, ich habe nichts verstellt. Ich habe heute Vormittag gespielt bis die Verbindung weg war. Seit dem kann ich nicht mehr connecten. Schon komisch irgendwie...
Vielen Dank für die Hilfe.
Original von AKd3mik3r
haste vielleicht deine uhr verstellt?ja, vllt gar nicht antworten? Antworten, die mir in keiner Weise weiterhelfen finde ich nicht gerade nett. Und nein, ich habe nichts verstellt. Ich habe heute Vormittag gespielt bis die Verbindung weg war. Seit dem kann ich nicht mehr connecten. Schon komisch irgendwie...
Vielen Dank für die Hilfe.
ähem wenn du um 17.10 uhr schreibst das du dich nicht einloggen kannst
und ich antworte als erster das alles geht dann ist das doch eine hilfe für dich, bin ich der meinung. vielleicht täusche ich mich auch aber wenn ich schreibe das ich micht nicht einloggen und jemand schreibt "geht alles" dann weis ich das ich bei mir zu suchen habe.
ich denke andere sehen das genauso
naja okay kommst dann eben auf meine "hassliste" brauchst also keine hilfe mehr erwarten.
naja okay kommst dann eben auf meine "hassliste" brauchst also keine hilfe mehr erwarten.
Das ist genau das was diese seite braucht...
Original von AKd3mik3r
Das ist genau das was diese seite braucht...
halts maul, fisch
Kann auch keine Verbindung aufbauen, heute noch nicht gespielt. Provider ist 1&1. Komische Sache :/ Den Poker Stars Webserver findet er auch nicht.
Original von Canni2k
Kann auch keine Verbindung aufbauen, heute noch nicht gespielt. Provider ist 1&1. Komische Sache :/ Den Poker Stars Webserver findet er auch nicht.
steht in dem anderen thread das 1&1 regional probleme mit dem dns hat
bin auch bei 1&1 bei mir gehts aber
Leute! -.-
Bei mir gehts jedenfalls immernoch nicht, aus keinem ersichtlichen grund!
Gestern habe ich um 21 uhr das letzte mal gespielt, da ging alles, wie immer...
hmmm hab das selbe problem.. jetzt aber 20minu und ca 100 reconnects später hab ich endlich ne ip adresse die mit 93 anfängt und es geht endlich!!!!! JUHU ich bin mal mathe lernen -.-
is anscheinend wieder des gleiche problem wie vor ca 2 monaten... bei bestimmten ip ranges gibts einfach keine verbindung...