Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stars down?

1,743 Beiträge
687 Benutzer
0 Reactions
69.9 K Ansichten
Piri1
Beigetreten: 05.08.2006
timtimindahouse23
Beigetreten: 28.01.2008

jo, geht nix mehr :/

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

Ich glaub bei mir ists nicht down, aber warte an 12 Tischen auf disced players grade.

ja hier auch

das pokerstars scheisse ist, ist ja nichts neues

DRECKSLADEN

Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Hmm, das passiert in letzter Zeit iwie immer öfter. Kommt mir zumindest so vor, bin doch hinter Pace ;(

geht wieder ^^

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009

Original von HSV2009
ja hier auch

DRECKSLADEN

ja geh mal zu titan, da ist es besser. gefixed :)

Grade eben.
"Many players have disconnected due to internet routing problems, additional time to act added" kam als Admin Nachricht.
An jedem Tisch die Hälfte als Disconnected angezeigt.
Ich so: lulz, endlich passiert das mal nur den anderenund ich kann deren Blinds abgrasen.
Aber dann ging gar nix mehr.

Original von Partyboiii91

Original von HSV2009
ja hier auch

DRECKSLADEN

ja geh mal zu titan, da ist es besser. gefixed :)

warum , wird man da genauso betrogen ?

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

was du für ne scheisse schreibst. wenn man bei stars einen DC hat, was imo schon selten vorkommt, dann kriegst du i.d.R das Geld wieder wenn du den support anschreibst. war bei mir jetzt schon 3mal so, und da gings auch schon um 3stellige Beträge also nix super geringes oder so.

sonst ist PS auch in allen belangen wohl mit am kunden freundlichsten, also irwas von "da wird man betrogen" blabla zu labern ist einfach bockmist ;)

Original von inflamespoker
was du für ne scheisse schreibst. wenn man bei stars einen DC hat, was imo schon selten vorkommt, dann kriegst du i.d.R das Geld wieder wenn du den support anschreibst. war bei mir jetzt schon 3mal so, und da gings auch schon um 3stellige Beträge also nix super geringes oder so.

sonst ist PS auch in allen belangen wohl mit am kunden freundlichsten, also irwas von "da wird man betrogen" blabla zu labern ist einfach bockmist ;)

#

nicht nur mit am kundenfreundlichsten, sondern der einzige kundenfreundliche pokerraum imo

träum mal schon weiter

Irgendwann kommt das böse erwachen wenn der upswing vorüber ist

P.S. Hab auch kein Bock auf eine Diskussion mit dir, wenn dir meine Ansichten nicht passen und du der Ansicht bist das PS so toll ist - wunderbar.Kein Problem für mich.

Ich bin halt der Ansicht das Stars der größte Beschiss überhaupt ist, und dazu stehe ich auch. Keine Antwort von dir notwendig

myAustin
Beigetreten: 22.01.2010

Kann ich nur bestätigen. Bei Störungen war die Kohle schon nach wenigen Stunden wieder auf dem Acc.
Auch ansonsten immer schnelle, kundenfreundliche Reaktionen des Support gehabt.

poker4me
Beigetreten: 06.11.2006

Original von HSV2009
...

mir auch egal was du für einen mist redest, aber wer zwingt dich bitte bei ps zu spielen?

hat sonst noch wer connection probleme mit stars?
Bei mir kommt andauernd der connecting balken und ich kann keine Tische öffnen ;(

tMHs
Beigetreten: 02.01.2009

hatte nur nen kurzen disc, jetzt gehts wieder. keine probleme sonst

is wieder soweit?

soulfly187
Beigetreten: 05.02.2007

geez war das nur in deutschland?
war gerade in 24 sngs (midstakes) in einigen headsup.

kriegt man da ne entschädigung???

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

oh man 2 vollfishe im headsup die jetz natürlich leaven. fuuuuuuuuuuu

Teilen: