Wow, ich dachte, sowas passiert denen nicht, aber mein Stars ist down und der Report sagt auch, das die Connection "Bad" ist.
Lol ist nicht ur bei uns so alle anderen an den 6 max tischen bei mir sind auch auf sit out...........
JokerStars FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
spiel gerade sngs.. bei manchen gehts wieder bei manchen bin ich dauerhaft auf sitting out und bekomm keine karten?!?!
Original von 20six
spiel gerade sngs.. bei manchen gehts wieder bei manchen bin ich dauerhaft auf sitting out und bekomm keine karten?!?!
dafür gibt es ne lösung, logg dich aus ;D
Wollte grad auch bisschen FLO8 daddeln, aber es sind irgendwie 5 Plätze resierviert und 5 Leute konnten sich ranschummeln. Ist anscheinend auch bei den Holdem Varianten so.
hab mich gerade eingeloggt und aus irgendwelchen gründen musste ich erstmal mein paawort neu eingeben, weil weg....sehr komisch....
in der lobby waren meine filtereinstellungen verstellt (aber nur marginal, also ein oder 2 punkte)...es kamen aber trotzdem keine tische, also keine Dons bei denen ich mich registrieren könnte...why??machen die nen serverrestart, sodass man sich erstmal net mehr reggen kann?
Bitte zu einem Thema immer nur einen Thread eröffnen, die erhöht die Übersichtlichkeit im Forum ungemein!
- close -