Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars Down?

12 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
722 Ansichten
balrog25
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Wow, ich dachte, sowas passiert denen nicht, aber mein Stars ist down und der Report sagt auch, das die Connection "Bad" ist.

11 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

jaaa .. drecks stars

Lol ist nicht ur bei uns so alle anderen an den 6 max tischen bei mir sind auch auf sit out...........

JokerStars FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Sollte aber eig. wieder gehen jetzt, die connection war kurz weg

20six
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

spiel gerade sngs.. bei manchen gehts wieder bei manchen bin ich dauerhaft auf sitting out und bekomm keine karten?!?!

Original von 20six
spiel gerade sngs.. bei manchen gehts wieder bei manchen bin ich dauerhaft auf sitting out und bekomm keine karten?!?!

dafür gibt es ne lösung, logg dich aus ;D

hmm was ist denn mit den tischen los? :)

Wollte grad auch bisschen FLO8 daddeln, aber es sind irgendwie 5 Plätze resierviert und 5 Leute konnten sich ranschummeln. Ist anscheinend auch bei den Holdem Varianten so.

blinds bei den sngs gehen nicht mehr hoch^^

liljaybe86
Beigetreten: 06.02.2008
Oldschool Grinder

Hier gehts weiter

Erebos25
Beigetreten: 22.12.2008
Poker Player

hab mich gerade eingeloggt und aus irgendwelchen gründen musste ich erstmal mein paawort neu eingeben, weil weg....sehr komisch....

in der lobby waren meine filtereinstellungen verstellt (aber nur marginal, also ein oder 2 punkte)...es kamen aber trotzdem keine tische, also keine Dons bei denen ich mich registrieren könnte...why??machen die nen serverrestart, sodass man sich erstmal net mehr reggen kann?

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Bitte zu einem Thema immer nur einen Thread eröffnen, die erhöht die Übersichtlichkeit im Forum ungemein!

Pokerstars down?

- close -

Teilen: