Zum Forum springen
STARS first einzahl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] STARS first einzahlung bonus

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
336 Ansichten
marioz89
Beigetreten: 21.08.2009
Oldschool Grinder

Moin moin,
habe vor ca. 3 monaten mein startguthaben von PS auf stars verballert, weil ich einfach nach meinen Regeln gespielt ahbe nun möchte ich mich für 50 dolla einzaheln, jedoch weiß ich nicht was ich für ein code eingetippt habe und weiß nun nicht ob ich ein ersteinzahler bonus bekomme und ebenfalls steht noch bei Pokerstrategy oben bei pokerräume was von wenn ich eine Einzahlung tätige ich den Code nicht vergessen soll, aber weiß nicht wo ich den eintippen soll danke um eure hilfe.

mfg
mario

1 Antwort
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo marioz89,

solltest du einen Bonuscode eingeben können geschieht dies direkt beim Einzahlen (Bsp: Moneybookers: Eingabe der E-Mail-Adresse, Eingabe der Währung und Eingabe des Betrages). Dort müsste ein Feld mit Bonus, Depositbonus oder so ähnlich sein (kann man leider nur sehen wenn man berechtigt ist einen Code einzugeben). Falls du dir unsicher bist kannst du auch den Support von Pokerstars anschreiben: support@pokerstars.com.
Informationen hierzu findest du noch hier: Eure Tipps zum Einstieg auf PokerStars & Informationen zum Startkapital

Gruß AK

Teilen: