Aus 2+2
Hello Chris,
June 1st two new items will be added to the VIP Store that will allow you
to cashout 200,000 FPPs for $3,200.Thank you for the email.
Regards,
ScottY
PokerStars VIP Team
Aus 2+2
Hello Chris,
Regards,
ScottY
PokerStars VIP Team
Original von davis25
Aus 2+2Hello Chris,
Regards,
ScottY
PokerStars VIP Team
![]()
und was ist das andre ♦
Original von Picasso25
Original von mcmanus
hoffentlich auch was für lowroller dabeihoffentlich nicht
wieso, bringt doch viele fische?
Original von NoBoGeR
und was ist das andre ♦
ich vermute es gibt wieder diese instacash geschichte diesmal für 2000/20.000/200.000 fpps, und das andere...keine ahnung
Sehr schön, noch mehr nutzlose sachen im shop, langsam frag ich mich für was ich supernova bin wenn das wieder jeder kleine Gold oder Platin kaufen kann.
Ich schätze ab 1. August bekommt Platin dann auch 3,4 FPP/VPP
@Raizzor Ich schätze ab 1. August bekommt Platin dann auch 3,4 FPP/VPP ...wtf?=
jo ich weiß net die instacash dinga sind ja auch net sooo brall ich mein bsp. für 500 FPP´s bekommste 8 $ .....uhhh wie geil.......doolll da kann ich mir auch es nen Shirt oder so holn omg -.-
btw. weiß einer wie lang so´n komisches Stars Shirt brauch....die meinte zwischen 6-8 Wochen wtf das is doch net wirkich so oder??
Original von Sascha2
@Raizzor Ich schätze ab 1. August bekommt Platin dann auch 3,4 FPP/VPP ...wtf?=jo ich weiß net die instacash dinga sind ja auch net sooo brall ich mein bsp. für 500 FPP´s bekommste 8 $ .....uhhh wie geil.......doolll da kann ich mir auch es nen Shirt oder so holn omg -.-
btw. weiß einer wie lang so´n komisches Stars Shirt brauch....die meinte zwischen 6-8 Wochen wtf das is doch net wirkich so oder??
ähm lol?! hast dich schon mal mit den $-FPP-verhältnissen auseinander gesetzt?? bei den instacash-boni bekommst du ne rate, die sonst nur SNs bekommen...
Original von Sascha2
@Raizzor Ich schätze ab 1. August bekommt Platin dann auch 3,4 FPP/VPP ...wtf?=jo ich weiß net die instacash dinga sind ja auch net sooo brall ich mein bsp. für 500 FPP´s bekommste 8 $ .....uhhh wie geil.......doolll da kann ich mir auch es nen Shirt oder so holn omg -.-
Ja WTF, lol
Ich dachte die Leute lernen hier Pokern usw, aber an dir sieht man das hier doch paar Fishe dazu kommen.
OMG NOOOOOO!!
gerade 100k FPP verbraten, da muss ich ja mega massive grinden im juni
so ne kacke!!
Kannst du des net mal früher posten GRRRR
Original von shineKR
man habt ihr probleme, ich versuche verzweifelt 2k FPP zusammenzukriegen ^^
+1
Hört sich doch gut an der Bonus oder?
Hätte mal früher auf Stars ernsthaft spielen sollen, dann wär es auch was für mich gewesen.
Original von davis25
Aus 2+2Hello Chris,
Regards,
ScottY
PokerStars VIP Team
![]()
Was soll der Scheiß genau die Selbe Quote wie der 4 k Bonus, aber schön den UK lern 80k VPP und SN in den Arsch blasen .
Drecks Seite ...
Original von aNDioS
OMG NOOOOOO!!
gerade 100k FPP verbraten, da muss ich ja mega massive grinden im juni
so ne kacke!!Kannst du des net mal früher posten GRRRR
du tust mir richtig leid... aber zumindest verschenkst du geld indem du dir den 100k bonus holst... noob...
schreib mal ne mail an den support und cancel den bonus dann sollte es passen. und conciergeservice bringt wesentlich mehr. musst halt nen paar namenlose rechnungen ergooglen.
mfg
hat das mal jemand probiert mit Rechnungen aus dem Netz???
die 3,2k hören sich gut an... werd genau Anfang Juni den 4k Milestone haben und dann nochma die Instascheiße... wenns jetzt an den Tischen noch einigermaßen laufen würde, dann wäre ich sogar zufrieden
Jetzt seid's doch froh, dadurch haben auch die kleineren Spieler die Möglichkeit zu etwas mehr Geld zu kommen, das sie dann an den Tischen brav weitergeben.
Original von TimStone
hat das mal jemand probiert mit Rechnungen aus dem Netz???die 3,2k hören sich gut an... werd genau Anfang Juni den 4k Milestone haben und dann nochma die Instascheiße... wenns jetzt an den Tischen noch einigermaßen laufen würde, dann wäre ich sogar zufrieden
![]()
hmmm, wie soll ich das jetzt sagen....
Schreib dir ne Rechnung einfach selbst, Firma einfach erfinden.
Geht ohne Probleme, aber nur wenn du es moralisch verkraftesd