Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars Rakeback

59 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
10.7 K Ansichten
xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von suitedeule
sind in den daten oben auch stellar rewards + höhere $/vpp rate bei amazon gutscheinen drin?

da ist alles drin und es wird mit dem 1,6c kurs gerechnet.

Antwort
Zitat
UlliH
Beigetreten: 30.01.2005
Elite Grinder

Original von brontonase

Original von H4nd0fMida5

Original von PhilO61
ist es nicht nen bisschen wenig wenn man als SN startet und dann nur 100k VPPs erspielt sind das umgerechnet pro monat gerade mal 566$ rakeback oder verstehe ich was falsch? ich dachte cih habe wenn cih dann mal eine rakebackhure bin zumindest als SN 1k$ sicher pro Monat...?

deswegen lohnt sich stars auch erst richtig, wenn man min. 200k vpp im jahr erspielt. wenn man grad so 100k vpp schafft, dann sind andere seiten noch attraktiver

wo bekommt man denn mehr als 32%

nirgends

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

sind da auch die milestones drin überhaupt? die würden ja noch paar k$ extra ausmachen...

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

1 jahr durchgehend ironman bei ftp und man hat mehr rb, als grade so sn zu schaffen

Antwort
Zitat

es lohnt halt erst wenn du supernova erreicht hast.

Ab Supernova gibts dann je nachdem was du spielst ~41% rakeback.

inklusive bonuse, milestones, fpps

Antwort
Zitat
PhilO61
Beigetreten: 28.03.2009
PokerStrategist

Original von dbthdo
es lohnt halt erst wenn du supernova erreicht hast.

Ab Supernova gibts dann je nachdem was du spielst ~41% rakeback.

inklusive bonuse, milestones, fpps

das ist doch mal ne ansage 41% find ich gut...^^

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

gibt halt seiten bei ipoker und ongame die 60% insta geben, nur is da der rakecap höher, das geld fühlt sich da nicht so sicher und die software tiltet dermassen

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Das einzige was nicht berücksichtigt wurde sind die 30k weekly freerolls, das quarterly 1kk freeroll sowie die reload boni.

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

die 30k weekly sind lächerlich bei dem jeweiligen playerpool, aber rechne dann mal fix 6dollar pro monat noch hinzu lol

die quarterly freeroll is da schon besser

Antwort
Zitat
UlliH
Beigetreten: 30.01.2005
Elite Grinder

Original von MfGOne
gibt halt seiten bei ipoker und ongame die 60% insta geben, nur is da der rakecap höher, das geld fühlt sich da nicht so sicher und die software tiltet dermassen

Rakeback ist nicht gleich Rakeback. Eigentlich darf man nur den effektiv bezahlten Rake vegleichen, also: bezahlter Rake - Rakeback.
Da bist du als FL SH Spieler ( Ausnahme FTP ) als Stars Silvermember deutlich besser dran, als auf jeder anderen Site.
Für 2/4 FL SH habe ich dies mal bzgl. Party ausgerechnet. Ergebnis: Stars ohne Rakeback ist besser als Palladium Member bei Party.
Ipoker nimmt ähnlichen Rake wie Party, eher noch schlechter.

Antwort
Zitat
PeterSchneider
Beigetreten: 05.09.2007
BlackMember

.

Antwort
Zitat
H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Caber
Ich habe mir soeben einen Pokerstarsaccount erstellt, um dort vllt mal die games anzutesten.

Da ich auch trotz Benutzung der Sufu nicht wirklich komplett schlau geworden bin, frage ich hier nochmal nach:

auf SnG/MTT gibt es pro 1$ rake 5,5 VPP (die den Status bestimmen)
Supernova = 100k VPP ~ $18,2k rake
würde ich somit in ca. 2 Wochen erreichen

SN bekommt 3,5 FPP für jeden 1 VPP

SNE ist 1Mio. ~ $182k rake und bekommt 5 FPP pro 1 VPP

frage: bekommt man die FPP nachträglich gutgeschrieben, wenn man auf dem Weg zu SNE ist oder bekommt man immer nur die FPP für den jew. aktuellen status?

immer nur für den aktuellen status

bei den ganzen VIP-stellar prämien und Milestone-boni blicke ich noch nicht ganz durch.

das ist insta cash, dass du freischaltest, wenn du die jeweilige vpp grenze erreicht hast

wie % RB bekommt man als SN, wie viel als SNE? (nur für SnG/Mtt)
wie viel davon ist Bargeld in Form von Milestone-$, welcher Anteil vom SN-/SNE RB wird in Form von Freerolls bzw. großen Liveevents ausgezahlt?

wie das genau aufgeteilt ist, kann ich dir nicht genau sagen, aber auf jeden fall ist in der tabelle alles berücksichtigt mit dem höchsten fpp-$ verhältnis

wie gesagt, bin aus der suchfunktion nicht schlau geworden und wäre für Tabellen o.ä. dankbar

Thx
Caber

edit: tabelle

Antwort
Zitat
victor0891
Beigetreten: 04.01.2009
PokerStrategist

Original von Caber

frage: bekommt man die FPP nachträglich gutgeschrieben, wenn man auf dem Weg zu SNE ist oder bekommt man immer nur die FPP für den jew. aktuellen status?

Immer nur für den aktuellen Status. Wenn ein VIP-Bronze auf VIP-Silver aufsteigt werden die bisherigen FPP nicht plötzlich mit 1.5 multipliziert, sondern verbleiben so wie sie sind. Der 1.5 multiplikator tritt erst dann ein, wenn ein Spieler auch Silver ist. Dasselbe gilt dann für alle höheren VIP-Level.

Antwort
Zitat
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

http://www.fpppro.com/pokerstars-rakeback.php

die seite wird dir auch ein bissl helfen ;)

VIP Stellar sind insta Boni, die du für ein FPP nach erreichen eines gewissen VPP-werts ( Im Jahr,wenn du die alle abgespielt hast wars das dann ) im Shop kaufen kannst.

Antwort
Zitat
PeterSchneider
BlackMember

.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi Caber,

denke das WSOP-Ticket ist mit drin, die Freerolls sind denke ich noch ontop (bin mir aber nicht sicher).

Was für dich als SNG-Spieler evtl. noch interessant ist und deine Winrate bzw. dein RB (vor dem Spielen) beinflussen könnte: PokerStars T$ / W$ Tauschbörse

Gruß AK

Antwort
Zitat
TimStone
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

Original von Caber
thx

kommt bei den ~64% RB für SNE bei SnG dann auch noch das Turnierpaket mit der WSOP obendrauf oder ist das da schon mit einberechnet?

gleiche frage für SN: zählen die Freerolls schon mit zum RB dazu oder sind die on top?

www.fpppro.com

danach solltest du keine Fragen mehr haben ;)

Antwort
Zitat
PeterSchneider
BlackMember

.

Antwort
Zitat

Original von Caber
reload kommen ja nur 1-2 mal pro jahr
wie oft/ wann kommen double VPP/FPP hours/days/etc. vor?

und speziell @ TimStone:

wieso spielst du als angehender/bestehender SNE, nicht getrackt?
würdest du sonst nicht jeden monat mehrere k$ extra abräumen?! ?(

ca. 4 mal im jahr
garnicht

weil man sich nicht aussuchen kann getracked zu sein

Antwort
Zitat
PeterSchneider
BlackMember

.

Antwort
Zitat