What happend? Außer Login-Design seh ich nichts
Also bei mir läuft alles, vlt hat das Update nicht richtig funktioniert.
Falls du Tischlayout etc. verändert hast, speicher dir das ab und deinstallier es doch mal und dann installier es, vlt funzt es dann.
stars geht wieder bei mir, gab auch nochmals ein update..komisch..ist diese speed-up änderung nicht schon letzte woche eingeführt worden?
Original von regina2511
die form/farbe der bestätigungsbuttons bei ringgames hat sich geändert
deshalbt geht TableNinja bei mir auch net mehr, bzw nicht alle Funktionen....
Falls es nicht schon vorher da war. Es gibt einen "discuss a deal" button am final table im infotab!
Original von KaiserKalle
Falls es nicht schon vorher da war. Es gibt einen "discuss a deal" button am final table im infotab!
Das wäre sehr nice und auch neu
Von 2+2 PS Support:
FYI -- There was an intermediate client release yesterday that only had small WCOOP-related changes.
wer hat noch das Problem das seit dem Update TableNinja spinnt?
SnG Sensei kann ich so gar nicht vernünftig nutzen. Hab vorerst wieder auf die alte Version gewechselt.
Original von KaiserKalle
Yessss, endlich ♦
Kann schon jemand sagen ob es möglich ist (Wie bei FT) die Daten selbst einzugeben oder braucht man trotzdem noch den Mod?
Original von Laccyby
kann es sein, dass durch das update notes gelöscht wurden?
Liegt evtl. hier dran: Notes weg beim updaten
Hatte das letzte mal auch diese Probleme mit dem notes.
wenn man das hässliche alte classic lobby theme verwendet, funktioniert tn wieder.
ist halt ne notlösung bis die das gefixt haben...
Muss man dazu auch seine Tische auf Classic Theme stellen?
Denn zB Auto AI Button funktionierrt bei mir trotzdem nicht
Funktioniert bei jmd. das AA Check/Fold?
Bei mir macht der nur das Häkchen aber den Fold-Button will er nicht drücken.
btw bin ganz neu bei Stars. Vielleicht hab ich auch was falsch eingestellt? Bisher nur TN FT benutzt.
nein TN funktioniert nicht richitg mit dem neuen Update. Immer wieder spinnt iwas rum. Hoffe da kommt möglichst schnell ein Fix.
guten morgen,
das problem mit dem sit n go sensei der immer die "sie haben sich registriert" bzw "sie wurden bereits registriert" popups macht hab ich damit nags-away gelöst. einfach wenn eins der fenster offen ist auf "neu", dann "tournament registration" auswählen und als aktion "fenster schließen".
das programm ist schon ü 10 jahre alt, also unter win 7 funktionierts nicht mehr so ganz, aber fenster schließen bekommts noch hin. es will keine admin rechte und läuft für 30 tage ohne rum zu nerven, bis dahin sollte tn das wohl hinbekommen haben. ich hatte das ding noch im kopf weils 2001 auf ner heise shareware kollektion drauf war, also nix mit malware etc.
hat noch jmd das problem, das turniere die in der latereg sind nichtmehr angezeigt werden? glaube das hat nach dem update angefangen...
muss dann show registering/upcoming only wegmachen u die turniere suchen...
Original von WaldiMoeter
guten morgen,
das problem mit dem sit n go sensei der immer die "sie haben sich registriert" bzw "sie wurden bereits registriert" popups macht hab ich damit nags-away gelöst. einfach wenn eins der fenster offen ist auf "neu", dann "tournament registration" auswählen und als aktion "fenster schließen".
das programm ist schon ü 10 jahre alt, also unter win 7 funktionierts nicht mehr so ganz, aber fenster schließen bekommts noch hin. es will keine admin rechte und läuft für 30 tage ohne rum zu nerven, bis dahin sollte tn das wohl hinbekommen haben. ich hatte das ding noch im kopf weils 2001 auf ner heise shareware kollektion drauf war, also nix mit malware etc.
--------------------------------------------------------------------------------
hat jm. noch ne andere lösung, durch den mist verliert mein pc an performance- bekomme lags
oder abwarten auf tn update?
btw hab ich seit tagen voll oft disconnects, liegts an meinem inet oder an stars?
gruß Att0r