Original von Krach-Bumm-Ente
seit wann kosten amazon gutscheine 21k fpp?
seit 5 tagen oder so
seit wann kosten amazon gutscheine 21k fpp?
seit 5 tagen oder so
Original von Yaki
PT3-HUD funzt
Warum dann bei mir nicht? ♦
Hände werden importiert und alles, nur das Hud fehlt halt einfach.
mittlerweile getestet, bei mir geht es auch.... nur muss cih es nochmal nau Layouten wegen dem PT3 Beta Update
Original von brontonase
seit wann kosten amazon gutscheine 21k fpp?seit 5 tagen oder so
wieviel haben sie denn vorher gekostet?
Original von ArtiZiff
Original von brontonase
seit wann kosten amazon gutscheine 21k fpp?seit 5 tagen oder so
wieviel haben sie denn vorher gekostet?
Ich glaube, 22.5k. Die 50€ GS sind auch wieder billiger geworden. 4.5k statt vorher 5k.
irgendwas is los zwecks timebank und zeit bis dahin.
entweder hat man jetzt weniger zeit bis timebank sich aktiviert oder es aktiviert sich timebank gar nimmer.
Ich time dauerhaft aus!!!
Gehts jemanden ähnlich?
Die Click Time Bank Funktion von StarsAssistent funzt nicht mehr...zumindest bei mir
wie schon im anderen thread:
keinerlei probleme mit timebank stars assistent sonst was
bei mir
hat jemand von euch eine ahnung warum die turniere eine stunde früher sind als sonst????
zb. daily30, daily50, oder 22er mit 32k
Original von Hackdasbo
hat jemand von euch eine ahnung warum die turniere eine stunde früher sind als sonst????zb. daily30, daily50, oder 22er mit 32k
sommerzeitumstellung usa
bumst mich wenns schon lange so ist aber ich habs aufjedenfall jetzt erst entdeckt und denke das es neu ist!
Man kann jetzt im Sit & Go Filter oben nen Text eingeben und der Filter nur die tuniere die diesen text enthalten! z.b. für 18 er 6.50 $ einfach 6.50 18 eingeben und erzeigt einem nur dieses Sit & Go an
Also ich finds Top! Ne bessere Lösung gibts net!
Original von TommyAs
bumst mich wenns schon lange so ist aber ich habs aufjedenfall jetzt erst entdeckt und denke das es neu ist!Man kann jetzt im Sit & Go Filter oben nen Text eingeben und der Filter nur die tuniere die diesen text enthalten! z.b. für 18 er 6.50 $ einfach 6.50 18 eingeben und erzeigt einem nur dieses Sit & Go an
Also ich finds Top! Ne bessere Lösung gibts net!
ist schon länger so, aber das mit dem bumsen lassen wir mal lieber ♦