level? ich find da garnichts -.-
ok thanks
aber sich den Status anzeigen zu lassen geht über die Lobby ja? Die links haben mir nicht weitergeholfen...vielleicht liegts am black theme?
Original von barthelli
das sind 2 klicks sich die anzusehen!
Wenn man´s ganz genau nimmt -> JA
Dachte mir schon, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das letzte Update die neuen Optionen hinzugefügt hat.
http://www.pokerstars.com/poker/room/features/software-news/
da steht nichts vonwegen vip level anzeigen
Hallo ich find da nix
hab jetzt das classic theme benutzt und mein status steht auch nicht unter der Anzeige wieviele Spieler online sind?
wenn das wieder n level ist benutze ich das Forum nicht mehr
Wer hat diese Vip option denn? Würde mich nur interessieren obs die jetzt gibt oder net? Und bitte keine posts von dem Anfänger, der aber seit 2006 hier Mitglied ist
Danke
Auch wenns gut gemacht war, hat es dafür gesorgt, dass der ganze Thread zugespamt wurde.
Also, zurück zu den wahren Updates
Original von Pokerfu
Und bitte keine posts von dem Anfänger, der aber seit 2006 hier Mitglied istDanke
Genau, ich habe jetzt 2 1/2 Jahre gewartet um endlich den Mörder-Schmäh hier zu posten
Und die Mühe tu ich mir wirklich nicht an, um ein paar Leute hier zu verarschen.
Ich denke irgendwelche Leute hier werden das gleiche in der Lobby sehen wie ich. Schon mal die Versionen verglichen, aber ist eigentlich eh egal, denn auch hier könnte ich ja irgendwas geschrieben haben.
Mir reichts wenn ihr euch an diesen Thread erinnert, wenn ihr dann die gleiche Version habt wie ich.
Evtl. rollt Stars manche Updates auch nur an eine begrenzte Anzahl an User aus, zwecks Test? Wer weiß?
vielleicht einfach mal nen screenshot uppen und nicht dumm rum labern?
sry für den herben ton aber so leute regen halt auf..
wtf du kannst meinen status sehen und ich kann, weil ich die falsche version habe, mich nicht von der suche ausblenden? oder lvl goes on
Original von teAmeY
vielleicht einfach mal nen screenshot uppen und nicht dumm rum labern?sry für den herben ton aber so leute regen halt auf..
Vielleicht einfach einmal den gesamten Thread lesen, denn die gibts schon!
Ich weiß gar nicht, warum ich mir hier jedes weitere Posting antue, vielleicht weil ich nicht glauben kann, dass ich hier der einzige bin der diese Version hat.
Hier ein weiterer Screenshot, diesmal von der gesamten Lobby und auch noch halbwegs aktuell:
ups sry hab den thread eigentlich soweit verfolgt, dachte ich wäre heute morgen schon auf seite 2..also entschludigung und danke
trotzdem recht merkwürdig
Vielleicht erfordert das einen Neustart oder es dauert, bis es bei allen angezeigt wird (ähnlich dem Information Sharing).
Original von wam77
Original von teAmeY
vielleicht einfach mal nen screenshot uppen und nicht dumm rum labern?sry für den herben ton aber so leute regen halt auf..
Vielleicht einfach einmal den gesamten Thread lesen, denn die gibts schon!
Ich weiß gar nicht, warum ich mir hier jedes weitere Posting antue, vielleicht weil ich nicht glauben kann, dass ich hier der einzige bin der diese Version hat.
Hier ein weiterer Screenshot, diesmal von der gesamten Lobby und auch noch halbwegs aktuell:
kannst du mir sagen wieso dus bei rapidshare hochlädst und net einfach bei imagehack? ♦
Bei mir ist nach wie vor nichts zu sehen.
Habe die Software auch schon neu gestartet, aber nichts Neues
Client Version: 2.582
Server Version: 864
Protocol Version: 1.42
Ich hoffe einfach mal darauf, das sich das wirklich noch aktualisiert