Zum Forum springen
Stars Update?! Was ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stars Update?! Was ist neu?

68 Beiträge
34 Benutzer
0 Reactions
6,227 Ansichten
Knall
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

level? ich find da garnichts -.-

ok thanks =) aber sich den Status anzeigen zu lassen geht über die Lobby ja? Die links haben mir nicht weitergeholfen...vielleicht liegts am black theme?

Original von barthelli
das sind 2 klicks sich die anzusehen!

Wenn man´s ganz genau nimmt -> JA
Dachte mir schon, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das letzte Update die neuen Optionen hinzugefügt hat.

Knall
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

Hallo ich find da nix ?( hab jetzt das classic theme benutzt und mein status steht auch nicht unter der Anzeige wieviele Spieler online sind?

wenn das wieder n level ist benutze ich das Forum nicht mehr X(

Wer hat diese Vip option denn? Würde mich nur interessieren obs die jetzt gibt oder net? Und bitte keine posts von dem Anfänger, der aber seit 2006 hier Mitglied ist :rolleyes: Danke

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Ich hab auch nichts in der Lobby, weder bei dem normalen Theme, noch bei Black.

ok thanks - warn lustiger level ich hau mich gleich weg :(

SCOPE
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Naja, war gar nicht mal so schlecht gemacht ;)

Indy1701e
PokerStrategist

Auch wenns gut gemacht war, hat es dafür gesorgt, dass der ganze Thread zugespamt wurde.
Also, zurück zu den wahren Updates ;)

Original von Pokerfu
Und bitte keine posts von dem Anfänger, der aber seit 2006 hier Mitglied ist :rolleyes: Danke

Genau, ich habe jetzt 2 1/2 Jahre gewartet um endlich den Mörder-Schmäh hier zu posten :evil:

Und die Mühe tu ich mir wirklich nicht an, um ein paar Leute hier zu verarschen.
Ich denke irgendwelche Leute hier werden das gleiche in der Lobby sehen wie ich. Schon mal die Versionen verglichen, aber ist eigentlich eh egal, denn auch hier könnte ich ja irgendwas geschrieben haben.
Mir reichts wenn ihr euch an diesen Thread erinnert, wenn ihr dann die gleiche Version habt wie ich.
Evtl. rollt Stars manche Updates auch nur an eine begrenzte Anzahl an User aus, zwecks Test? Wer weiß?

teAmeY
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

vielleicht einfach mal nen screenshot uppen und nicht dumm rum labern? ?( sry für den herben ton aber so leute regen halt auf..

wtf du kannst meinen status sehen und ich kann, weil ich die falsche version habe, mich nicht von der suche ausblenden? oder lvl goes on ?(

Original von teAmeY
vielleicht einfach mal nen screenshot uppen und nicht dumm rum labern? ?( sry für den herben ton aber so leute regen halt auf..

Vielleicht einfach einmal den gesamten Thread lesen, denn die gibts schon!

Ich weiß gar nicht, warum ich mir hier jedes weitere Posting antue, vielleicht weil ich nicht glauben kann, dass ich hier der einzige bin der diese Version hat.

Hier ein weiterer Screenshot, diesmal von der gesamten Lobby und auch noch halbwegs aktuell:

.html

teAmeY
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

ups sry hab den thread eigentlich soweit verfolgt, dachte ich wäre heute morgen schon auf seite 2..also entschludigung und danke =) trotzdem recht merkwürdig :evil:

Indy1701e
PokerStrategist

Vielleicht erfordert das einen Neustart oder es dauert, bis es bei allen angezeigt wird (ähnlich dem Information Sharing).

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von wam77

Original von teAmeY

Vielleicht einfach einmal den gesamten Thread lesen, denn die gibts schon!

Ich weiß gar nicht, warum ich mir hier jedes weitere Posting antue, vielleicht weil ich nicht glauben kann, dass ich hier der einzige bin der diese Version hat.

Hier ein weiterer Screenshot, diesmal von der gesamten Lobby und auch noch halbwegs aktuell:

.html

kannst du mir sagen wieso dus bei rapidshare hochlädst und net einfach bei imagehack?

Der thread wurde jetzt über 1k geclickt, jmd anderes außer wam bei dem das funzt?

SCOPE
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Bei mir ist nach wie vor nichts zu sehen.
Habe die Software auch schon neu gestartet, aber nichts Neues

Client Version: 2.582
Server Version: 864
Protocol Version: 1.42

Ich hoffe einfach mal darauf, das sich das wirklich noch aktualisiert =)

Teilen: