Zum Forum springen
stars vs. fulltilt

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] stars vs. fulltilt

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,144 Ansichten

Hey Folks,

ich ueberlege eine wechsel von Stars auf ftp wegen rakeback...
Ich spiele Nl25, steh aber zum Sprung auf nl50.
Ich wollte hier mal die Vor-/ und Nachteile abwägen und eure Meinung würde mich nat. auch interessieren...

Stars:
- super software
-fishige Gegner rund um die Uhr
-guter Support
-gutes VIP System für Vielspieler...

Fulltilt:
-rakeback
-viele fishige Gegner

Mein Grund zu wechseln wäre vorallem der rakeback um eine höhere Winrate zu erzielen... wobei ich auf nl25 recht zufrieden bin atm...
Bin so bei 11,8bb auf die letzten 20k
und in der alten Datenbank bei 12 auf 25k.
Obv. upswing + edge
Nun die Frage, ob man von der winrate auf ftp gleiches erzielen kann + rakeback dann halt. mfg

12 Antworten
tehdude
Beigetreten: 09.12.2008
PokerStrategist

also ich hab mich für full tilt entschieden.. weil a. rakeback is halt einfach toll

und b. mir gefällt die software um längen besser als stars..

was ich damit sagen will ^^: unter fulltilt kannst du den punkt "super software" auf jeden fall auch schreiben..

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Cash doch mal 20 buy ins ein und versuchs einfach 10k-50k hände lang.

Malek1tH
Beigetreten: 19.01.2005
PokerStrategist

Original von schoxx

dann wäre aber der fd bonus so gut wie verschenkt

ich würde an deiner stelle warten bis ich die roll für nl50 hab und dann mit dem kompletten geld zu ftp gehen und den bonus noch abgreifen

danach kannst dich ja entscheiden ob stars oder ftp

schoxx
Beigetreten: 22.09.2007
PokerStrategist

Original von Malek1tH

Original von schoxx

dann wäre aber der fd bonus so gut wie verschenkt

gut daran habe ich gar nicht gedacht

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich denk ich wechsel, wenn ich mich auf nl50 wohlfühl auf stars...
der Quereinsteig, von nl25 auf 50 mit Anbieterwechsel find ich jetzt nicht so prickeld, danke fuer eure Antworten...
Was winrate angeht, liegen die Seiten im selben Rahmen oder?

Schurkenstaat
Beigetreten: 19.06.2007
Oldschool Grinder

Bei mir ging NL 25 auf Full Tilt besser, habe aber auch von vielen gehört, dass sie Stars leichter finden. Jedenfalls sind es meiner Meinung nach keine großen Unterschiede, würde nach Software und Boni / Rakeback entscheiden.

fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Sehr schön da hab ich gleich mal ne Frage:

im FTP shop haben sich doch schon einige einen ipod bestellt.. während im stars shop eher immer kommt "scheiß auf das elektro zeug"..

ist es im FTP shop "günstiger"? oder doch einfach bei media markt etc kaufen?

PokerKinski
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Du hast halt im FT Shop keine Alternativen (kein Umtausch der FT-Punkte in Bares, Boni oder Amazongutscheine möglich)
Zum Rakebacksystem schau mal in den FAQs für FullTilt unter IronMan.

Umstieg auf FullTilt erst, wenn du die 600$ für den kompletten FirstDeposit zusammen hast. Ärgerst dich sonst grün und blau

Achja, ich rate von einem Limitaufstieg beim Wechsel ab, da die Fische anders "ticken" auf FullTilt.

longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Auf niedrigen limits wie nl 25 müsste FTP sinnvoller sein der Logik nach, weilde auf stars ja kein SN wirst denk ich mal.

mfg

€: Also zumindest meines Wissens schlägt man 27% cash rakeback erst ab dem SN status auf stars...

Nicolagt
Beigetreten: 22.02.2007
PokerStrategist

Mahlzeit!
Ich spiele im Momnet bei Mansion FL SH 0,5/1. Ich möchte nun auch zwecks neuem Bonus zu Star oder FTP. Welche Seite ist auf dem Limit fishiger?

Gruß

Nicola

doublepenetration
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Nicolagt
Mahlzeit!
Ich spiele im Momnet bei Mansion FL SH 0,5/1. Ich möchte nun auch zwecks neuem Bonus zu Star oder FTP. Welche Seite ist auf dem Limit fishiger?

Gruß

Nicola

komm zu stars hier sind nur fische unterwegs. erzähl das am besten jedem winningplayer den du kennst... :rolleyes:

bardy
Beigetreten: 23.02.2009
Elite Grinder

cash genug für den vollen bonus bei ftp ein. spiel den bonus frei. wenn deine winrate (ohne bonus) dann nicht deiner vorstellung entspricht casht du alles wieder auf stars um.

gruß

Teilen: