Zum Forum springen
StarsAutoReloader M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StarsAutoReloader Mod - SSS+BSS

123 Beiträge
57 Benutzer
0 Reactions
17.5 K Ansichten

Hallo,

bei mir leider noch nicht, aber ich mache Fortschritt... ich habe die .ahk datei compiliert und starte nun die .exe datei mit administratoren rechten (ich denke das kann ein sehr guter grund sein warum es nicht funktioniert!!! - für alle bei denen es nicht funktioniert!)

so nun komuniziert das programm wenigstens mit mir!! wenn ich einen tisch öffne kommt folgende Fehlermeldung:

Error at line 54
Line Text: MZ
Error: This line does not contain a recognised action.
The program will exit.

allerdings ist das nicht die original ahk datei die probleme macht sondern scheinbar eine ahk datei die in gleichem verzeichnis erstellt wurde hier mit dem namen "_StarsAutoRebuy_0x210caa.ahk"

der text sieht folgendermaßen aus:

#NoTrayIcon
table_id := "0x210caa" ?( hat er probs den tisch richtig zu erkennen?
justdone := 0
screenname := "meinscreenname"
Loop
{
IfWinNotExist, ahk_id%table_id%
{
ExitApp
}
WinGetTitle, title, ahk_id%table_id%
StringMid, bb, title, InStr(title, "/") + 1, InStr(title, a_space,"", InStr(title, "/")) - InStr(title, "/") - 1
bb := StrRep(bb, "$")
desired_chips := bb * 19.76
StringTrimRight, title, title, (StrLen(title) - InStr(title, " - ", true, 0))+1
est := A_Now
est += -14, hours
FormatTime, est, %est%, yyyyMMdd
filename := "C:\Programme\Poker\PokerStars\HandHistory\meinscreenname\HH" . est . " " . title . ".txt"
StringReplace, filename, filename, /, -
FileGetSize, fsize, %filename%
if (fsize)
{
FileGetTime, ftime, %filename%
if (ftime > oldftime)
{
Sleep, 40
oldftime := ftime
FileRead, hh, %filename%
StringTrimLeft, hh, hh, Instr(hh, "PokerStars Game #", true, 0)-1
chips := currStackStars(hh, screenname)
if chips = 0
{
break
}
if (justdone)
{
justdone := 0
continue
}
if (chips < desired_chips)
{
Sleep, 2000
rebuy_nl_bbs := (20 - (chips/bb))
RebuyStars(table_id, rebuy_nl_bbs, bb)
justdone := 1
}
}
}
Sleep, 40
}

MZ

ENDE

über das MZ in zeile 54 regt sich das prog auf, sieht für mich auch irgendwie so aus als ob das überhaupt keinen bezug hat...

ich hoffe das ist jetzt schnell behoben! :)

Danke...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

diese ahk-Datei, legt das Skript für jeden Tisch an und führt es als neuen Prozess aus. Nun sollte da eigentlich nicht "MZ" stehen sondern ne ganze Reihe Programmcode (alles aus dem Originalskript ab der Zeile "-----CHOP-----").

Das Skript hat also irgendwie Probleme, den eigenen Programmcode zu lesen oder zu schreiben (ich vermute durch fehlende Rechte)

Eigentlich sollte das Problem gelöst werden duch die Einstellungen für Vista-User, wie im ersten Post geschrieben.
Probier diese Einstellungen nochmal durch, damit sollte es laufen.

Das Skript in eine .exe zu kompilieren ist meiner Meinung nach nicht notwendig (es reicht, Autohotkey als Admin auszuführen).

hallelujah
Es funktioniert!!!!!!!!!! woran auch immer es jetzt gelegen hat... nachdem ich die compilierte datei gelöscht habe und nochmal alles durchgegangen bin klappt es jetzt.. zumindest testweise an einem tisch rebuyt er mehrmals genau wie ich es eingstellt habe!! super!!!!!!

Vielen dank für die Unterstützung!!!!!!!! THANK YOU

Hi, ich habe meine HandHistories sortiert im HandHistory Ordner vorliegen

C:\...\PokerStars\HandHistory\screenname\juni08\

soll ich da trotzdem nur

C:\...\PokerStars\HandHistory\

angeben oder wie?

bisher funzt es net :(

_Anonymous_

@crazygerbil
...kann ja so net funzen :rolleyes:
du musst ein paar Änderungen im Skript vornehmen:
- schreib oben in den settings den kompletten Pfad rein (also der, wo die aktuellen Files anglegt werden, C:\...\PokerStars\HandHistory\screenname\juni08\)
- ändere die Zeile 108 von:
str := str . " filename := """ . filepath . hero . "\HH"" . est . "" "" . title . "".txt""`n"
in:
str := str . " filename := """ . filepath . "HH"" . est . "" "" . title . "".txt""`n"

...nicht getestet, aber so müssts funzen

oki werde es nachher mal testen, danke für die schnelle antwort :)

OKI funzt jetzt einwandfrei

ist natütlich gefährlich wenn man den Überblick über die Minusse verliert ;)

woran könnte es denn liegen, dass bei ner längeren session manchmal ein tisch nicht erkannt wird, andere aber schon?

_Anonymous_

Original von Julianberlin
woran könnte es denn liegen, dass bei ner längeren session manchmal ein tisch nicht erkannt wird, andere aber schon?

da steh ich ehrlich gesagt auch noch aufm Schlauch. Ich hab mir schon alles vom Skript mitloggen lassen, aber er erkennt dann nichtmal den Tisch. Es hat auch nichts mit dem Tischnamen oder so zu tun.
Falls mal jemand herausfindet, warum es manchmal nicht funktioniert, oder irgendeine Regelmäßigkeit erkennt, wann er nicht rebuyt, bitte hier reinschreiben! Wäre auch interessant zu wissen, wie oft das auftritt.

Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007
Oldschool Grinder

Original von tom1888
hallelujah
Es funktioniert!!!!!!!!!! woran auch immer es jetzt gelegen hat... nachdem ich die compilierte datei gelöscht habe und nochmal alles durchgegangen bin klappt es jetzt.. zumindest testweise an einem tisch rebuyt er mehrmals genau wie ich es eingstellt habe!! super!!!!!!

Vielen dank für die Unterstützung!!!!!!!! THANK YOU

könntest du dein script bitte mal posten?

habe das gleiche problem wie du.

und ist dein script jetzt eine .exe datei oder nicht?

ich habe am script mehr verändert als für dich wahrscheinlich nötig ist (zeitzone etc)... woran es im nachinhein wahrscheinlich gelegen hat, ist dass du autohotkey als admin starten musst... also rechtklickt und erweitert, da nen haken setzen - wie im ersten post beschrieben... sonst noch genau den handhistory order reinschreiben, kannste von der PSsoftware kopieren und einfügen! dann müsste es klappen... wenns nicht geht meld dich nochmal dann werd ich den code posten, aber wie gesagt müsste eigentlich so klappen..

das skript ist die ahk datei mit der exe gings ja nicht!

midein
Beigetreten: 02.03.2005
Elite Grinder

bei mir erfolgt der reload immer erst in der übernächsten hand....
d.h. ich muss immer wenn ich die rebuy grenze unterschritten habe noch eine hand mit dem stack spielen, ehe der rebuy erfolgt..
ist das normal oder funktioniert es dann bei mir noch nicht richtig?
muss ich irgendwelche anderen eingaben machen ausser den pfad und die stack größe bzw rebuy grenze??
muss ich irgendwo meinen screenname noch eingeben im script?

das ist bei mir auch so.

das ist normal weil das script erst die handhistory auslesen muss., das kann erst passieren wenn die hand abgeschlossen ist --> rebuy erfolgt nach der bzw während der nächsten hand... 1 hand musst du also immer mit nicht vollem stack spielen!

_Anonymous_

jupp, stimmt, aber manuell wärst du bestimmt auch net schneller, oder?
und eine Hand schneller als das Originalskript, welches nur den Anfangsstack ausliest!

midein
Beigetreten: 02.03.2005
Elite Grinder

hmm naja dann is es nichts für mich...
manuell bin ich da viel schneller.
is doch totaler kack wennst eine hand dann mit 30bb oder so spielen musst, nur weil das script erst die hand history lesen muss...
kann man das nicht irgendwie umgehen, so dass es sofort nachlädt?

naja wenn man nen größeren pot verliert kann man ja direkt reloaden

es geht ja eher darum, dass man bei vielen tischen nicht dauernd 2-3 bb rebuyen muss.

Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007
Oldschool Grinder

bei mir läuft es jetzt auch, wenn stars nicht als admin ausgeführt wird.

edit: na toll, aber pt liest dann keine hände ein... :(

AbuDany
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

Hallo Thallus73,

kannst du das nochmal genauer erklären wo man was ändern muss, damit man sich z.b immer mit 20 BB auf ein bestimmtes Limit einkaufen kann? Sagen wir mal NL100.

danke dir im Voraus

_Anonymous_

@AbuDany

das funktioniert mit dem Skript nicht! nur reload!!
glaube StarsPlanner macht das, musst mal danach suchen

karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

wollte nur mal danke für die arbeit sagen super sache.

Teilen: