Zum Forum springen
Startkapital abgele...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Startkapital abgelehnt?!

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
813 Ansichten

Hallo,

Hallo Laurel1989, PokerStars hat den den Transfers deines $50 Startkapitals leider angelehnt. Unglücklicherweise können wir in dieser Hinsicht nichts für dich bei dem Pokerraum erreichen, da die letztendliche Entscheidung bei PokerStars liegt. Du kannst aber einen anderen unserer Partnerpokerräume auswählen und dein Startkapital dort erhalten. Eine Liste der verfügbaren Pokerräume samt Anleitungen zum Erstellen eines Spielerkontos findest du hier: http://de.pokerstrategy.com/quiz/platform/ Lade dir einfach die von dir gewünschte Pokersoftware herunter und erstelle ein Spielerkonto, wie in der Anleitung beschrieben. Bitte schick mir dann eine Nachricht mit dem Namen des Pokerraums und deines Spielerkontos. Ich werde dann dein Startkapital dorthin überweisen. Viele Grüße, Thomas

habt ihr sowas schonma gehabt?! Kann mich doch jetzt nicht bei jedem Pokeranbieter anmelden.....

7 Antworten
SebastianKutz
Beigetreten: 01.08.2008
Oldschool Grinder

Schreib einfach den pokerstars Support an und frag da nach. Kann ja verschiedene gründe haben.

Und mach nicht für jeden Mist in dem zusammenhang ein neues Thema auf X(

JstAkiD
Beigetreten: 04.01.2010
Oldschool Grinder

war bei mir auch so
meld dich doch einfach bei full tilt oder sonst wo an
kannst ja dann auf pokerstars normal eincashen

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

3 Threads für 1 Thema ist etwas lächerlich!

Bisschen Hyperaktiv oder bisserle nervös?
Kann mir das inzwischen richtig gut vorstellen,zitternd mit Ps.de Promocode vorm Bildschirm,der Sabber läuft aus dem rechten Mundwinkel,irgendwas funktioniert nicht.Was? Um das zu wissen,hätte man sich die Anleitung ansehen müssen,dann kommt man aber später zum Pokern,also scheiß drauf.
Forum bombardieren.refresh.3mins und keine Antwort?Vermutlich ist der Threadtitel nicht lockend genug.Nexter Thread.Was ich genau will,kann ich auch ned vernünftig artikulieren,irgendwer wird mir schon helfen....

schalt einen Gang zurück,machs gründlich,langsam und von Anfang bis Ende.Dann klappt auch Alles und man hat unterm Strich doch weniger Zeit verschwendet.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Nee, nicht nervös, nur wusste nicht so ganz wohin damit! Und: doppelt gemoppelt hält besser, dann können 3 ja auch nicht schaden^^

soo pokerstars hat den fehler behoben! ma sehen ob der transfer nun klappt!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Kann hier quasi geschlossen werden!

Scheint nen Fehler bei Stars gewesen zu sein!

Sorry, dass ich hier so rumgemüllt und gemeckert habe! aber hat mich tierisch aufgeregt, dass ich die 50$ auch hier nicht bekommen konnte^^

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo Laurel1989,

crossposting wird in keinem Forum gerne gesehen. Beschränke dich deshalb in Zukunft besser auf einen Thread zu einem Thema, so bleibt das Forum auch übersichtlicher.

Kann hier quasi geschlossen werden!

OK ;)

Gruß AK

- close -

Teilen: