Hallo ihr lieben,
Verzeiht mir falls ich das schonmal gefragt hab oder überhaupt schonmal gefragt wurde aber ich bräuchte sowieso einen individuellen Rat. Ich bin hier via Poker770 und PartyPoker getrackt (leider nicht mehr via 888, da ich derzeit die meiste Zeit verbringe und die größte Limits spiele). Bei PartyPoker werde ich nicht mehr spielen, da ich gelesen hab 3% bei Cashout egal welche Summe und da ich eine limitiertes Datenvolumen bei meiner I-net Verbindung hab kommt Poker770 nicht in Frage, weil aus welchem Grund auch immer da ein enormer Datenverkehr herrscht und ich keine €200 Internetrechnung haben möcht. Ich wollt schon die längste Zeit einen Teil meiner Bankroll auf PokerStars rüberschicken, nur da hab ich das Problem, dass ich mich nicht via PokerStrategy registiert hab.
Jetzt ist die Frage ob es irgendeine Möglichkeit gibt via PokerStars doch noch getrackt zu werden. Angeblich ist ja neuer Account auch eine No-Go .... vielleicht eine Möglichkeit mit dem Support von PokerStats zu reden, dass mein derzeitiger Account gelöscht wird und ich halt für Neulingsbonusse gesperrt bin.... wie gesagt mir gehts nur darum getrackt zu sein, damit ich wieder auf meinen Silber/Gold-Status komm, da mit die Artikel zum einen momentan viel mehr bringen und da ich grad NL30 spiele ich auch wieder meine Hände posten kann.
Im Notfall kauf ich mir die Punkte, aber erspielen wär mir natürlich viel lieber.
Vielen Danke schonmal und Liebe Grüße