Zum Forum springen
step tickets --> sc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

step tickets --> scoop

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
397 Ansichten
Overthinking
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Hey Leute,

bin eigentlich recht erfahren in bezug mit den step turnieren doch habe ich nun eine frage.

Ich habe mich nun aus 10 step1 turnieren zweimal in step4 hochgespielt und überlege mir wie ich diese tickets nutzen soll/kann.

Mein plan war mit den step4 tickets die scoop turniere zu spielen, doch gibt es ja nun auch step4 sats für höhere scoop turniere.

Ist es in diesem Falle möglich wenn man sich für ein scoop turnier qualifiziert sich die $$$ als T-$ auszahlen zu lassen?

da man ja in ein externes turnier ausserhalb von den steps geregged wird, denke ich, dass die smöglich ist?

Danke für eure infos.

Over

Antwort
Zitat
2 Antworten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Nein ist nicht möglich. Und du kannst halt alle Turniere spielen die gneau das buy in wie das Step Ticket haben.

Antwort
Zitat
Overthinking Themenstarter
Overthinking
Beigetreten: 13.09.2011
PokerStrategist

Original von Chief0r
Nein ist nicht möglich. Und du kannst halt alle Turniere spielen die gneau das buy in wie das Step Ticket haben.

das ist mir klar! nur man kann bei step4 direkt ein sat für die scoop 1050er spielen.
Dies hat dann nichts mehr mit den steps zu tun. ein buddy von mir meinte, dass es genau in dem fall beim unreggen 1050T-Dollar gibt?

sonst ist mir klar, dass man mit den step tickets alles genau so spielen muss, doch ist man dann kein inhaber mehr über ein stepticket sondern über ein buyin von 1050

Antwort
Zitat
Teilen: