Spielt ihr diese?
Regverseucht?
Beste Coachingseite für Steps?
Sind die profitabel auf Stars?
Eure Erfahrungen?
Beschäftige mich grade mit den Steps und bin über jede Erfahrung dankbar:-)
Spielt ihr diese?
Regverseucht?
Beste Coachingseite für Steps?
Sind die profitabel auf Stars?
Eure Erfahrungen?
Beschäftige mich grade mit den Steps und bin über jede Erfahrung dankbar:-)
Push!
Zockt sie jemand von euch regelmäßig?
Keiner der seine Erfahrungen mit mir teilen will?
Step 1-3 sind immer recht locker, da fallen die ersten 2-3 manchmal schon nach 3 Minuten um...ab Step 4 wirds dann "interessant" und auch härter meiner Meinung nach. Maximum bei mir war bisher der 5. Step, ab da sind dann nur noch regs...
Hab einmal diese Eurosteps auf Stars gespielt und hab mich da von 2 auf 2100 Euro hoch...Das ging relativ gut, aber das EPT sat wird kaum voll...
finde die steps ganz ok
spiele sie meist bis step 4 für million oder so
solltest nur wissen was du damit machen willst, T$ dollar kannst dir halt nicht draus machen. step 1-3 sind soweit auch ganz easy
welche willst du denn spielen?
die turbos sind denke halt normale 1 table tourns ,man ist halt recht flott in P o F
Ich hatte letztes Jahr mal $-Steps für das WSOP-Main-Event gespielt.
Habe mit Step 1 angefangen und kam auch tatsächlich innerhalb einer
Woche bis zum Step 6. Der erste hat leider nur das WSOP-Ticket bekommen,
ich wurde 2.
Wenigstens 3000$ mitgenommen. ♦
Ab Step 4 gab es viele SN und ab Step 5 auch einige SNE.
Die ersten 3 Steps waren easy.
Original von lukutus1176
Ich hatte letztes Jahr mal $-Steps für das WSOP-Main-Event gespielt.
Habe mit Step 1 angefangen und kam auch tatsächlich innerhalb einer
Woche bis zum Step 6. Der erste hat leider nur das WSOP-Ticket bekommen,
ich wurde 2.Wenigstens 3000$ mitgenommen. ♦
Ab Step 4 gab es viele SN und ab Step 5 auch einige SNE.
Die ersten 3 Steps waren easy.
und wieviel Step1 hast du gebraucht
Ich habe mich nur einmal in Step1 eingekauft, man kann es kaum glauben.
Hatte wohl auch einen guten Lauf.
Nachdem ich im Step6 2. wurde, habe ich danach noch einige male versucht
mich durch die Steps hochzuspielen. Kam aber nicht mehr zum Step 6.
Werde aber demnächst für die PCA wieder versuchen über die Steps einiges
zu reißen.
Ab wann wirds denn wirklich hart? Hab wenig lust mich da jetzt hochzuspielen um dann gegen ein paar ultraregs komplett rausgehaun zu werden.
So in den unteren bis mittleren, kann man ja wenn scheisse läuft immerhin noch versuchen die $ abzustauben bevor man komplett rausfliegt, und da ich grad eh keine BR mehr hab würd ich auch so als Startmoney mitnehmen.
Hab nur schiss dass ich wenns mal gut läuft auf ein Level komm wo ich halt übelst unterlegen bin und dich mich dann insta raushauen und alles war für die Katz....
Hab auch nimmer so viel FPP deswegen frag ich... ♦
Wenn du dir deinen Text nochmal durchliest, solltest du die Antwort, ob du Steps spielen sollst, eigentlich kennen
Bekommt man für Step 4 ein Sunday-Million Ticket? Also muss man Step 1-3 spielen und anstatt Step 4 die Sunday-Million?
Original von MrSparr0w
Bekommt man für Step 4 ein Sunday-Million Ticket? Also muss man Step 1-3 spielen und anstatt Step 4 die Sunday-Million?
du kannst mit dem Step 4 ticket alle $215 mtts spielen oder das step,ist dir überlassen
Original von Hurrycain666
Ich will wissen wie weit, nicht ob.
Schwieriger wird es wohl langsam ab Step 4. Aber das kommt halt auch auf den Skill an.
Da du eher sehr scared klingst würde ich dir davon abraten.
Wie willst du damit auch Geld verdienen? Du kannst nur das Step 4 Ticket für 215$ Turniere verwenden.
Oder verstehe ich dich falsch? ^^
Hm okay, ich hab grad mal geguckt, ich kann auch mein Step 2 Tickets schon für einige 27$ Turniere verwenden. Aber die einzigen Guarantees darunter laufen um 01:45 Uhr ♦
€: Na soo scared bin ich jetzt auch nicht, sind ja nur Punkte
Überlege nur was sinnvoller ist.
bis step4 kann man es nach ein paar versuchen gut schaffen.. aber danach wirds von den spielern niveauvoller..
hab mal eine megastep sesseion gemacht und ein paar step4 gesichert für größere turniere.. bis zur ept kam ich nie hoch leider.( bis jetzt :P)
wenn du annimmst,dass du immer die hälfte der steps die du spielst gewinnst ( je nach dem was für eine edge du dir gibst) musst du 100 step1 spielen um einen step6 zu gewinnen ^^
Ok ich denke ich werd mir eher mal versuchen ein paar Step 4 zu erspielen, und dann halt die Tourneys donken ♦
Danke dir!
Es macht auch am meisten Sinn bis Step4 (215$) oder Step5 (700$) zu spielen, denn diese
kann man für Turniere einsetzen. Wenn du ein Step6-Ticket (2100$) hast, dann mußt du quasi
den letzten Step um ein Live-Event auch spielen, wo du dann aber auch unter die ersten 3 kommen
mußt, ansonsten gehst du leer aus. Mit dem Step5 kann man z.b. auch die Satellites Sonntags Abends
für ein Live-Event spielen.
Ich werde bald mit den Steps wieder anfangen um Anfang 2012 auf die Bahamas zu fliegen. :-)
Hallo,
ich missbrauche den thread mal um eine frage zu den steps zu stellen....
würde mich auch gerne mal an die steps wagen. Allerdings finde ich nur steps bei denen man sich mit fpp einkaufen kann. Kann ich die Teile nur mit fpp´s spielen oder mich doch irgendwie mit $ einkaufen?
Danke für eure Antworten
D03d3L
Original von D03D3L
Hallo,
ich missbrauche den thread mal um eine frage zu den steps zu stellen....
würde mich auch gerne mal an die steps wagen. Allerdings finde ich nur steps bei denen man sich mit fpp einkaufen kann. Kann ich die Teile nur mit fpp´s spielen oder mich doch irgendwie mit $ einkaufen?Danke für eure Antworten
D03d3L
Lobby ->SitnGo-> Satellite ->Steps