Zum Forum springen
Steps Ticket umwand...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Steps Ticket umwandeln?

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
636 Ansichten

hi,
ist es irgendwie möglich das ticket in T$ oder W$ umzuwandeln ?
hatte irgendwo gelesen , dass das geht indem man sich für ein bestimmtes SNG an / abmeldet .
bin für jede hilfe dankbar

7 Antworten
Drunkenp1mp
Beigetreten: 22.08.2008

nein geht nicht man kriegt nur das ticket

nächstes mal bitte sufu benutzen

BlueDiamonds
Beigetreten: 21.11.2007

wenn man sich wo an- und dann abmeldet bekommt man Immer dur das wieder womit man sich angemeldet hat. Das Stepticket musst du folglich zwingend für mindestens ein Turnier verwenden. Aber wenn du es für ein Sattelite z.B. zum 530$ WCOOP-Event verwendest UND den seat gewinnst kannst du dich vom entsprechenden Zieturnier abmelden und bekommst W$. Die kannste4 dann wiederum verkaufen. Nen anderer weg würde mir nicht einfalln.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja so meinte ich das auch ! sorry schlecht ausgedrückt

wo finde ich denn SNGs die zu nem step 4 ept ticket passen ? jemand ne idee?

probier doch mal die MTT mit dem buy in von 250€ z.b warm up, sm sonst findest du den rest unter sat.

_Anonymous_

danke habs gefunden ! sunday million funktioniert z.b mit dem step 4 ticket
ob das jetzt unbedingt besser ist als step 5 zu spielen zwecks ITM kommen ist ne andere frage
aber du hattest recht alle turniere mit dem buy in wert 200$ + 15$ funktionieren , danke für den tipp

Winny
Beigetreten: 24.02.2007

Schnellster Weg um mit nem Step4 an Cash zu kommen ist das Step4 Qualifier für ein 530er Event der WCOOP zu spielen. 9 Mann, 3 das Ticket Platz 4 210$

_Anonymous_

Original von Winny
Schnellster Weg um mit nem Step4 an Cash zu kommen ist das Step4 Qualifier für ein 530er Event der WCOOP zu spielen. 9 Mann, 3 das Ticket Platz 4 210$

1000 dank genau sowas hab ich gemeint ! thx
yes ich habs geshipped

recht fishig.. bei blinds 125/250 wars auch schon rum AK und 10 10 gehalten thx pokergott

Teilen: