Zum Forum springen
Stragedypoints & Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Stragedypoints & PokerStars

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
436 Ansichten

Moin,

habe gestern paar SNGs gespielt und mir einige VPPs erarbeitet. Nun stelle ich fest, dass ich PokerStrategy aber keine Punkte bekomme. Nun frage ich mich natürlich warum. Ich habe den Account Namen hier eingetragen, liegt es aber evlt daran das ich meinen PokerStars Account nicht über PS gemacht? Wenn ja, wozu trägt man seinen PokerStars Accountnamen hier ein? Und ist es möglich die Punkte irgendwie doch noch zu bekommen?
Wenn nein, woran liegt es dann?

Gruß

3 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo amieX,

man bekommt nur dann Punkte fürs spielen wenn man seinen Account über Pokerstrategy.com erstellt hat (dann trägt man auch seinen Accountnamen hier ein). Bei Pokerstars ist ein nachträgliches umtracken leider nicht möglich.

Gruß AK

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Oh das ist ja doof, da ich schon seit längerem den PokerStars Account hab :( Kann ich irgendwie rausfinden wie ich meine 8 StrategyPunkte bekommen habe? Evlt hab ich den damals doch über PS angelegt bin mir da nicht mehr so sicher.

Gruß

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Falls du dich über Pokerstrategy angemeldet hast, dann hast du auch unter Requests den Punkt Information-Sharing... (Anfragen / Informationsaustausch) zudem werden die Punkte immer etwas verzögert übertragen (ich habe zuletzt vom 24.08. welche bekommen)

Gruß AK

Teilen: