Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Strategypunkte

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
693 Ansichten
Viktor23232
Beigetreten: 13.03.2009
PokerStrategist

Bin bei Pokerstrategy.de mit Titan poker angemeldet und spiele ab und zu auch bei Pokerstars.Leider wenn ich bei pokerstars spiele kann ich keine pokerstrategypunkte sammel, kann ich bei pokerstrategy.de auch pokerstars anmelden damit ich auch da punkte sammeln kann

Antwort
Zitat
8 Antworten
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

nein!... hast doch schon nen Account bei stars... nachtracken geht nicht.

Benutze mal die Suchfunktion! 2155649245215 gleiche Fragen

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Hi Viktor23232,

schmimam hat Recht. Du kannst dich bei Pokerstars nicht nachträglich tracken lassen.

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Kann man so unterschreiben, man kann wie bei vielen anderen Räumen auch bei PokerStars nur StrategyPoints sammeln, wenn man dort noch keinen Account besitzt und seinen neuen gemäß der Anleitung erstellt, tut mir leid. Mit diesem Problem sind viele hier im Forum konfrontiert.

-Alex

Antwort
Zitat
Viktor23232 Themenstarter
Viktor23232
Beigetreten: 13.03.2009
PokerStrategist

schade

Antwort
Zitat

Auch wenn der Thread schon ne Woche alt ist..
Nachdem mein Account auf pokerstars.eu gewandert ist werd ich auch nicht mehr getrackt. Gibts da ne Möglichkeit das nachzuholen oder kann es sein dass ich einfach noch bisschen warten muss bis die Strategypoints geupdatet werden? (Ist jetzt jedoch schon fast ne Woche her dass ich wieder spiele)

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

Hallo Koga1998,

nur zum allgemeinen Verständnis, du hast einmal einen .com Account erstellt und der wurde aufgrund deiner Nationalität auf einen .eu Account umgestellt. War der Account früher erfolgreich getrackt bzw. hast du dadurch StrategyPoints erspielt? Normalerweise sollte diese Umstellung nichts am Tracking ändern.
Eventuell musst du durch die Umstellung (und der neuen Software dadurch) erneut der Übertragung der benötigten Informationen (siehe Punkt 4) zustimmen.

~Alex

Antwort
Zitat

Hi Albatrini,

richtig auf .com war ich getrackt. Habe dem Informationsaustausch jetzt mal nochmal zugestimmt, da stand im zugehörigen Text auch dass Pokerstrategy die Infos bekommt.
Hoffe mal es klappt jetzt, auf jeden Fall schonmal vielen Dank :)

Antwort
Zitat
Albatrini
Elite Grinder

Alles klar, dann klappt das hoffentlich jetzt, sonst bitte nochmal melden bzw. dem Kundenservice kurz die Angelegenheit schildern, dann kann dir genauer geholfen werden.

~Alex

Antwort
Zitat
Teilen: