Hallo Pokergemeinde auf Pokerstars,
vor ca. 2 Wochen bin ich von Fulltilt auf diese Seite gewechselt.
Da ich einer von diesen "Ratten" bin, die die SSS gern noch etwas weiter spielen wollen, hatte ich mich für diese Pokerseite entschieden (Bitte keine Kommentare diesbezüglich).
Ich suche hier auf diesem Wege Gleichgesinnte, mit denen ich am Abend per Skype/ Teamviewer ein paar Erfahrungen austauschen kann.
Wie ich mir das vorgestellt habe:
- gemeinsam Sessions spielen
- kritische Hände auswerten
- Gegner analysieren
- Content lernen
- sonstiger Erfahrungsaustausch um alles, was Pokerstars betrifft
Ich erwarte mir von diesem Erfahrungsaustausch, dass man sich durch eine Art Lerngruppe ein paar Leaks aufmerksam macht. Des Weiteren kann ich mir vorstellen, dass es auch etwas mehr Spass machen kann und man schneller voran kommt, als allein. Zu groß sollte die Gruppe aber auch nicht sein.
Noch ein paar Angaben zu ein paar Eckpunkten meines Spiels:
- zur Zeit spiele ich NLH50 Fullring
- baldiger Aufstieg auf nächste Limit (Anfang März geplant)
- mein Spielpensum beträgt ca. 20-30k Hände pro Monat
- als Hauptziel habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr Supernova anzustreben, wenn keine großen Zwischenfälle eintreten (Aufstieg mind. ins Limit NLH100 vorrausgesetzt)
- unter der Woche abends ab 18 Uhr bis 23 Uhr (muss morgens früh raus)
- am Wochenende gern auch eher und länger
- zusätzlich ab und zu ein paar SnGs / DoNs / MTTs spielen um sich auch da weiterzubilden
- spätestens Mitte des Jahres die BSS ansehen, um bald umsteigen zu können und außerdem auch SH-Tische mal besuchen
Wenn es jemanden gibt, der die gleichen Limits / Inhalte spielt und an einem Erfahrungsautausch interessiert ist, kann sich gern hier bei mir melden.
Mfg
HanzHolz
PS: In der Hoffnung, dass es in diesen Teil des Fourms gehört, ansonsten bitte verschieben.
Danke