Zum Forum springen
sunday 1/4 Million

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sunday 1/4 Million

4,403 Beiträge
743 Benutzer
0 Reactions
135.4 K Ansichten
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

gogogo _pleased:

lera1987
Beigetreten: 22.03.2008
PokerStrategist

Gegen den Drilling bei AK < AT konnte ich auch nichts ausrichten :(

gope153
Beigetreten: 17.10.2007
PokerStrategist

Hi,

hab mal ne frage. Lohnt sich das Turnier für 10$ ? Also fischdichte ist vermutlich relativ hoch aber kann man da überhaupt mal was reissen auf dauer bei sovielen gegnern? Brauch man ja schon zielmich viel kartenglück letztendlich oder? Ich spiele btw nur cashgame und frage deswegen^^ mtts nur aus fun.

TimStone
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

ist ne absolute Luckveranstaltung... selbst wenn du ein guter Turnierspieler bist hast du bei der Struktur sogut wie keine Edge...

ich habs zigmal gespielt und bin nie ansatzweise ITM gekommen und selbst wenn musst DU schon sehr sehr weit nach vorne kommen, damit es sich letztendlich lohnt...

wenn Turniere dann TurboTakedown weil Easy Money oder Million bzw. WarmUp, weil etwas bessere Struktur...

ich find nicht, dass das unbedingt eine Luckveranstaltung ist, hab gestern zum ersten mal daran teilgenommen und war direkt ITM.
hab mich ca. 45 min. nachdem es losgegangen ist angemeldet und meinen stack verdreifacht.
Da die levels nach 10 min. ersten steigen, kann man nicht sagen, dass es eine luckveranstaltung ist, da ich nur turbos spiele fühle mich da sehr Frei.

EDIT: bis zur 2. pause war es sehr fischig, danach waren einige andere dabei die hittingskills hatten

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

Original von gope153
Hi,

hab mal ne frage. Lohnt sich das Turnier für 10$ ? Also fischdichte ist vermutlich relativ hoch aber kann man da überhaupt mal was reissen auf dauer bei sovielen gegnern? Brauch man ja schon zielmich viel kartenglück letztendlich oder? Ich spiele btw nur cashgame und frage deswegen^^ mtts nur aus fun.

Lohnt sich nur wenn du nebenbei ganz normal cashgame spielst.Ansonsten Zeit- und damit Geldverschwendung.

Original von shineKR
ich find nicht, dass das unbedingt eine Luckveranstaltung ist, hab gestern zum ersten mal daran teilgenommen und war direkt ITM.
hab mich ca. 45 min. nachdem es losgegangen ist angemeldet und meinen stack verdreifacht.

Gib die 13,23 $ nicht alle auf einmal aus ja?

Gruß
Duc

Na klar braucht man gute Karten, Glück im richtigen Moment und am besten auch ein paar Fische am Tisch, aber was erwartet ihr für eine Blindstruktur bei einem MTT mit 11$ Buy-in und 28k für den Erstplatzierten?

Irgendwo muss man schon mal realistisch bleiben... ;)

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

wie lange ist das Turnier eigentlich gelaufen?

Hab auf Platz 807 aufgehört mit 70$ oder so, nach 4 Stunden...könnte mir vorstellen, dass es dann noch locker 8h gedauert hat^^

Original von Ducilator

Original von shineKR

Gib die 13,23 $ nicht alle auf einmal aus ja?

Gruß
Duc

lol ^^. die 13 dollar sprengen schon nicht meine BR lol, keine Angst

Original von Psychobilly1988
wie lange ist das Turnier eigentlich gelaufen?

Hab auf Platz 807 aufgehört mit 70$ oder so, nach 4 Stunden...könnte mir vorstellen, dass es dann noch locker 8h gedauert hat^^

das turnier ging bis 6 Uhr

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

auch mal wieder dabei. war bisher genau 1x itm. glaub so langsam wär mal n final table fällig

heward
Beigetreten: 19.04.2006
PokerStrategist

so eben über sat ticket gelöst, mal sehen wir weit ich komme _cool:

ich flieg heut als 1. raus, haha

bisherige Quote: 1/1 ITM

VinceS
Beigetreten: 06.12.2007
Oldschool Grinder

versuch auch zum ersten mal nach langer zeit wieder mein Glück

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

garnich mal soviele angemeldet heute....

bin auch wieder dabei.

Sunfire
Beigetreten: 02.09.2006
Elite Grinder

versuche auch mal mein Glück.

GL& HF all

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

ich spiel wieder mit...cash zwar eh wieder nich aber egal :X

Dabei

GL

ok bin raus. als SB nen drilling gefloppt, button auch und hält höheren kicker.. ^^

Teilen: