gibts von den 1/4 million tourneys auch replays von den fts? wenn ja, kann mir jemand sagen, wie ich das finde?
Original von pottmar
Original von Limes
Original von pottmar
boah ich hab hier nur nen netbook mit ubuntu und stars läuft auf wine, unglaublich nervigso, danke an alle fürs railbairden... bin dann leider doch nur 2. geworden...
Glückwunsch pottmar!
Wieviel hast denn bekommen?
Waren wir evtl. mal an einem Tisch zusammen, mein Nick ist der gleiche wie hier...Bissl ärgerts mich schon, ich denke wenn meine Kings halten, hätte ich gute Chancen auf FT gehabt..![]()
Ja Dankeschön! Habe jetzt im Endeffekt 23.400 $ bekomme, bin mit dem deal eigentlich ganz zufrieden...an deinen nick kann ich mich nicht mehr so ganz erinnern, warst du allin gegen mich oder wie?
Nice cash
Ich hoffe Du warst nicht derjenige der mir den Suckout mit 99 gegen meine Kings verpasst hat und mir damit wohl den FT versaut hat ♦
alter, du bist auf platz 138 gebusted und hattest am ende immer meist weniger als 20bb. was für ein schwachsinn, da von FT zu reden
Original von pottmar
gibts von den 1/4 million tourneys auch replays von den fts? wenn ja, kann mir jemand sagen, wie ich das finde?
?? weiss das jemand?
Original von pottmar
Original von pottmar
gibts von den 1/4 million tourneys auch replays von den fts? wenn ja, kann mir jemand sagen, wie ich das finde??? weiss das jemand?
nein gibt es nicht
es würde sonst auch in der lobby stehen und ausserdem gäbe es dann schon ein laufendes replay
Original von pivo1207
alter, du bist auf platz 138 gebusted und hattest am ende immer meist weniger als 20bb. was für ein schwachsinn, da von FT zu reden
Naja, hast schon recht, man wird ja mal träumen dürfen...aber wenn ich in der Situation verdopple, wer weiß...Aber zum FT wars schon noch weit, hast scho recht, da hätts noch viel gebraucht.
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2,500(BB) Replayer
SB ($75,138)
BB ($52,395)
UTG ($61,397)
UTG+1 ($17,528)
Hero ($32,462)
MP1 ($20,518)
MP2 ($20,195)
CO ($43,566)
BTN ($59,338)
Dealt to Hero A♦ A♣
fold, UTG+1 calls $2,500, Hero raises to $8,250, fold, fold, fold, fold, fold, fold, UTG+1 raises to $17,278 (AI), Hero calls $9,028
FLOP ($40,556) Q♠ 9♦ 6♠
TURN ($40,556) Q♠ 9♦ 6♠ T♥
RIVER ($40,556) Q♠ 9♦ 6♠ T♥ 4♥
UTG+1 shows J♥ K♠
(Pre 14%, Flop 22.2%, Turn 100.0%)
Hero shows A♦ A♣
(Pre 86%, Flop 77.8%, Turn 0.0%)
UTG+1 wins $40,556
oh man
kurz danach leider mit AQ gegen AK rausgeflogen naja Top 2000 ♦
Wer ist alles dabei ?
Hab nen mag fishy table außer mir nur ein anderer winning player
so...
immer noch den startstack.
und gleich wird schon wieder rumgepusht in dem alten donkament.