hab mich gerade dafür qualifiziert also bin auch dabei heut abend
Haha über son komisches DS Turbo gedonke für 1$ qualifiziert, viel zu witzig die Dinger
Original von hidigartmann
funmaker du kannst schonmal die news mit meinem namen und ganz dicken $$$ vorbereiten. ich rock das ding![]()
Haha, du schläfst doch zwischendurch bestimmt ein! Aber zwischen 6 und 7 Uhr musste wieder wach werden, um mir zu gratulieren!
bin auch wieder dabei, hoffentlich wirds wieder so nett wie vor 2 wochen ♦
grad eine der ersten hände
board AA82 rainbow
ich hatte freeplay im bb mit j2, bette ca 2/3 pot, 1 call, 3 folden
river 7, ich checke, er checked behind und zeigt 73o
kann mir das mal einer erklären? warum callt man mit 7 high am turn um den river zu checken?!?
Original von thetod1991
machen da eigentlich auch die großen Pros mit oder?
Denke wohl eher nicht ist ja relativ unprofitabel für die. Die spielen eher die Major Sunday Events.
man oh man was für vollpfosten da mitmachen
hab AK im BB
3bette nach nem raise von 50 auf 150 und 2 callern dahinter auf 775. 2 callen (einer all-in), flop A22, da der andere eh nur noch potsize hat setz ich ihn all in und er snapcalled mit K2
wie kann man mit K2o ne 3bet callen, so behindert dumm
die pros spielen im 1m turbo takedown special. da gehts gleich itm.
im sunday hab ich nen tisch mit 5 playern auf sitting out. ziemlich uncool bei diesen niedrigen blinds.
die Pros wirste wohl eher in 2000$+++ Rebuys oder sonstwas finden, aber bestimmt nicht beim 250k Sunday^^
Original von veK
die pros spielen im 1m turbo takedown special. da gehts gleich itm.
im sunday hab ich nen tisch mit 5 playern auf sitting out. ziemlich uncool bei diesen niedrigen blinds.
geht ne...