Zum Forum springen
sunday 1/4 Million

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] sunday 1/4 Million

4,403 Beiträge
743 Benutzer
0 Reactions
135.5 K Ansichten
Borosbence
Beigetreten: 29.04.2009
PokerStrategist

Und jetzt noch die 3,30$ tournier versauen und dann feierabend,erwartungsgemäss schon wieder ganz hinten steht meine vogel,allerdings mal schon aus ähnliches position noch die platz 13 erreicht.
ob jetzt reicht wer weiß,seit jahren versuche aber bis jetzt noch nicht geschafft bis auf finaltisch.klein bissel optimusmus steckt aber dahinter. bis jetzt immer weit gekommen ohne rebuy,weil habe ich auch schon versucht mit mehr als 10x rebuy leider auch nichts geholfen.nach wie vor tourniere sind reine lotto spiele.

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

ihr fliegt ja alle nur als Underdog raus ;)
und ich jedes mal mit AA, ich glaub das nächste mal folde ich die Hand PF einfach.

JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

das ist klug pokerbilly.

Auch schon busto. Geht mir tierisch auf die Eier, dass jeder Schwanz ne Hand bekommt wenn ich late reinpush, weil ich obv schon vorher hübsch ausgesuckt wurde und nach 4 Blindlvls schon PoF spielen darf :rolleyes:

JoePistone
PokerStrategist

TT > AKo 7.6k chips :)

emetic
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

13k atm, damit unter den Top 1k

indigo82
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

haben die in den letzten 2 Wochen irgendwas mit der Blindstruktur gemacht ?
10 min statt 15 oder so ???
das kommt mir heut eigenartig schnell vor, besonder Antes ....

8300 Chips

Borosbence
PokerStrategist

sag ich doch etwas noch drin,in meine letzte 3,30$ tournier heute.Zweimal hintereinander verdoppelt,geldränge könnte schon drinsein,echt schade meine viertel million tournier allerdings versaut,schon als die vierte 700 fpp als zweite beendet gesehen das wird wieder nix.Schade nur für die 11$

indigo82
PokerStrategist

Original von Borosbence
sag ich doch etwas noch drin,in meine letzte 3,30$ tournier heute.Zweimal hintereinander verdoppelt,geldränge könnte schon drinsein,echt schade meine viertel million tournier allerdings versaut,schon als die vierte 700 fpp als zweite beendet gesehen das wird wieder nix.Schade nur für die 11$

ich habe keine Ahnung was du mitteilen möchtest ?(

Psychobilly1988
Beigetreten: 10.03.2009
PokerStrategist

Original von indigo82

Original von Borosbence

ich habe keine Ahnung was du mitteilen möchtest ?(

Du brauchst dich nicht immer angesprochen fühlen ;)

Ne, die Struktur war immer so...zumindest seit ich es so kenne

12k zur Pause

gl

Borosbence
PokerStrategist

20:15 50000$ garantiert,hier wird schon mal wieder den pokergott vergewaltigt,wie kommt man auf so was idee mitT6 os all-in gehen ?
zum glück habe ich pocket TT gehabt,und nicht mal das ist eine super busterhand,mal wieder verdoppelt,es ist schon verdächtig für mich.

kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008
Elite Grinder

auch noch dabei 8,9K an chips

Borosbence
PokerStrategist

also ich will niemanden belässtigen,möglicherweise bin hier nicht richtig,in zukunft werde ich einfach nur mitlesen.
Good Luck

JoePistone
PokerStrategist

wow noch ein coin QQ > AK ~15k

emetic
Oldschool Grinder

Jetzt nur noch 11.5k und nen schrecklichen Table mit nen paar viel zu großen Stacks =/

indigo82
PokerStrategist

4,5K mal wieder KK vs. A4o .... so gut wie hinüber. mal schaun ob noch ein double up drin ist

indigo82
PokerStrategist

4k ..... ich versuch mich dann mal ins Geld zu folden

raus AA < KJo

PTrick1990
Beigetreten: 19.12.2008
Oldschool Grinder
emetic
Oldschool Grinder

Die letzten Hände sowas von carddead. Dann Tens in AQ und der hittet am Turn.
Raus -.-

Teilen: