Und jetzt noch die 3,30$ tournier versauen und dann feierabend,erwartungsgemäss schon wieder ganz hinten steht meine vogel,allerdings mal schon aus ähnliches position noch die platz 13 erreicht.
ob jetzt reicht wer weiß,seit jahren versuche aber bis jetzt noch nicht geschafft bis auf finaltisch.klein bissel optimusmus steckt aber dahinter. bis jetzt immer weit gekommen ohne rebuy,weil habe ich auch schon versucht mit mehr als 10x rebuy leider auch nichts geholfen.nach wie vor tourniere sind reine lotto spiele.
ihr fliegt ja alle nur als Underdog raus
und ich jedes mal mit AA, ich glaub das nächste mal folde ich die Hand PF einfach.
Auch schon busto. Geht mir tierisch auf die Eier, dass jeder Schwanz ne Hand bekommt wenn ich late reinpush, weil ich obv schon vorher hübsch ausgesuckt wurde und nach 4 Blindlvls schon PoF spielen darf
haben die in den letzten 2 Wochen irgendwas mit der Blindstruktur gemacht ?
10 min statt 15 oder so ???
das kommt mir heut eigenartig schnell vor, besonder Antes ....
8300 Chips
sag ich doch etwas noch drin,in meine letzte 3,30$ tournier heute.Zweimal hintereinander verdoppelt,geldränge könnte schon drinsein,echt schade meine viertel million tournier allerdings versaut,schon als die vierte 700 fpp als zweite beendet gesehen das wird wieder nix.Schade nur für die 11$
Original von Borosbence
sag ich doch etwas noch drin,in meine letzte 3,30$ tournier heute.Zweimal hintereinander verdoppelt,geldränge könnte schon drinsein,echt schade meine viertel million tournier allerdings versaut,schon als die vierte 700 fpp als zweite beendet gesehen das wird wieder nix.Schade nur für die 11$
ich habe keine Ahnung was du mitteilen möchtest
Original von indigo82
Original von Borosbence
sag ich doch etwas noch drin,in meine letzte 3,30$ tournier heute.Zweimal hintereinander verdoppelt,geldränge könnte schon drinsein,echt schade meine viertel million tournier allerdings versaut,schon als die vierte 700 fpp als zweite beendet gesehen das wird wieder nix.Schade nur für die 11$ich habe keine Ahnung was du mitteilen möchtest
![]()
Du brauchst dich nicht immer angesprochen fühlen
Ne, die Struktur war immer so...zumindest seit ich es so kenne
20:15 50000$ garantiert,hier wird schon mal wieder den pokergott vergewaltigt,wie kommt man auf so was idee mitT6 os all-in gehen ?
zum glück habe ich pocket TT gehabt,und nicht mal das ist eine super busterhand,mal wieder verdoppelt,es ist schon verdächtig für mich.
also ich will niemanden belässtigen,möglicherweise bin hier nicht richtig,in zukunft werde ich einfach nur mitlesen.
Good Luck
Jetzt nur noch 11.5k und nen schrecklichen Table mit nen paar viel zu großen Stacks =/
4,5K mal wieder KK vs. A4o .... so gut wie hinüber. mal schaun ob noch ein double up drin ist
Die letzten Hände sowas von carddead. Dann Tens in AQ und der hittet am Turn.
Raus -.-