Original von schmandbacke
na jetzt aber nichtmehr über pech beschweren![]()
ja jetzt sag ich nichts mehr ♦
na jetzt aber nichtmehr über pech beschweren![]()
ja jetzt sag ich nichts mehr ♦
was hattest denn eben grad. QQ ?
geh gleich mal pennen gl noch. will morgen in den news einen eurer namen lesen wegen nem sieg.
was hattest denn eben grad. QQ ?geh gleich mal pennen gl noch. will morgen in den news einen eurer namen lesen wegen nem sieg.
jop QQ, nach dem coldcall hatte ich echt schiss, aber raus komme ich da auch nicht. Der bube hat die sache nicht einfacher gemacht, JJ war gut möglich. Aber zum Glück ist das gut gegangen.
Danke fürs anfeuern. Ich gib mein Bestens.
Dir Gute8 ♦
hehe fishnchips, du könntest als tippse arbeiten so viel und schnell wie du infos im chat durchballerst.
ich hab ne zeitlang als sekretär für einen alten steuerberater gearbeitet ♦ kommt nicht von ungefähr ♦ mirs langweilig und ich hab zuviel red bull getrunken.. kb selbst zu spielen gerade.. bist du duk0r5?
ne ich bin doch schon als 5xx gebustet. aber im mom wär ich gerne er, würd mich auch lieber selbst anfeuern ♦
ich bin grad ganz happy das ich heute krankgeschrieben bin, sonst wär gleich aufstehzeit.
bis vor ner stunde hab ich noch einen fisch aus russland gejagt, der mir heute 6 stacks donated hat.. aber der ist mittlerweile off.. muss meinen schlafrhythmus umstellen.. heute wird durchgemacht ♦
GOGO GERMANY ♦
ach du ... ich wollte am button nicht gegen die bigstacks any two pushen, dachte gegen den wäre das perfekt, aber der hat ausgerechnet AK
mich regt die hand auch nicht wirklich auf. Mich hat der Tisch die ganze Zeit aufgeregt, viel zu aggresiv und wenn man da keine Hände bekommt endet man so wie ich. Schade..
...aber danke jungs für die Unterstützung ♦
Ich finds geil wie sich immer alle in den Ar*** kriechen, wenns um MTT-"Livekonferenzen" geht ♦ ♦ ♦
Krasser Beat für Duk0r5: Aggro-SB pusht First-In in seinen BB, er callt mit KJ und muss nur noch gegen J4 bestehen, was ihm die 4 im Flop allerdings verwehrt. Jetzt Shortstack....