Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sunday Million

3,384 Beiträge
711 Benutzer
0 Reactions
164.6 K Ansichten

Original von schmandbacke
na jetzt aber nichtmehr über pech beschweren :f_biggrin:

ja jetzt sag ich nichts mehr

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

die damen waren aber gut versteckt.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Oldschool Grinder

was hattest denn eben grad. QQ ?

geh gleich mal pennen gl noch. will morgen in den news einen eurer namen lesen wegen nem sieg.

Antwort
Zitat

Original von schmandbacke
was hattest denn eben grad. QQ ?

geh gleich mal pennen gl noch. will morgen in den news einen eurer namen lesen wegen nem sieg.

jop QQ, nach dem coldcall hatte ich echt schiss, aber raus komme ich da auch nicht. Der bube hat die sache nicht einfacher gemacht, JJ war gut möglich. Aber zum Glück ist das gut gegangen.

Danke fürs anfeuern. Ich gib mein Bestens.

Dir Gute8

Antwort
Zitat
schmandbacke
Oldschool Grinder

mist schaff den absprung irgendwie nicht.

Antwort
Zitat

hau sie weg ingenious bin am railen "AyoungmoneyA"

Antwort
Zitat
Allanon
Beigetreten: 30.07.2006
Elite Grinder

busto als 61. X(

gl noch an die die noch dabei sind

Antwort
Zitat
schmandbacke
Oldschool Grinder

hehe fishnchips, du könntest als tippse arbeiten so viel und schnell wie du infos im chat durchballerst. :f_biggrin:

Antwort
Zitat

ich hab ne zeitlang als sekretär für einen alten steuerberater gearbeitet kommt nicht von ungefähr mirs langweilig und ich hab zuviel red bull getrunken.. kb selbst zu spielen gerade.. bist du duk0r5?

Antwort
Zitat
schmandbacke
Oldschool Grinder

ne ich bin doch schon als 5xx gebustet. aber im mom wär ich gerne er, würd mich auch lieber selbst anfeuern

ich bin grad ganz happy das ich heute krankgeschrieben bin, sonst wär gleich aufstehzeit.

Antwort
Zitat

bis vor ner stunde hab ich noch einen fisch aus russland gejagt, der mir heute 6 stacks donated hat.. aber der ist mittlerweile off.. muss meinen schlafrhythmus umstellen.. heute wird durchgemacht

GOGO GERMANY

Antwort
Zitat
eXuc3s
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

+1 fan an den rails für deutschland :) Gudd Lugg ;)

Antwort
Zitat

Ich bin so unglaublich carddead ?(

Antwort
Zitat
eXuc3s
PokerStrategist

In der Ruhe liegt die Kraft

Antwort
Zitat

ach du ... ich wollte am button nicht gegen die bigstacks any two pushen, dachte gegen den wäre das perfekt, aber der hat ausgerechnet AK

Antwort
Zitat

war schon in ordnung.. ;) gg

Antwort
Zitat
eXuc3s
PokerStrategist

naja passiert, trotzdem congratz zum netten cash :) naechstes ma klappt der push :)

Antwort
Zitat

mich regt die hand auch nicht wirklich auf. Mich hat der Tisch die ganze Zeit aufgeregt, viel zu aggresiv und wenn man da keine Hände bekommt endet man so wie ich. Schade..

...aber danke jungs für die Unterstützung

Antwort
Zitat

Ich finds geil wie sich immer alle in den Ar*** kriechen, wenns um MTT-"Livekonferenzen" geht

Antwort
Zitat
NLElephant
Beigetreten: 18.07.2008
Poker Player

Krasser Beat für Duk0r5: Aggro-SB pusht First-In in seinen BB, er callt mit KJ und muss nur noch gegen J4 bestehen, was ihm die 4 im Flop allerdings verwehrt. Jetzt Shortstack....

Antwort
Zitat
Teilen: