gg trotzdem und Gratz zu den 11K
naja freuen tu ich mich nicht ueber die 11k. bischen lächerlich wie es am ende gelaufen ist finde ich. Naja danke für die unterstützung :), ich geh mal pennen bin jetzt ziemlich genau 24 Stunden wach.
Original von peterpistole
wer ist denn von uns? SN?
er machte beim sunday 500 mit nicht beim million.
Glückwunsch zu fetten 11k!!
Gratz auf jeden. Und falls sie es lesen: GL den beiden SM-Spielern aus D...
Edit: Für den einen von den beiden hoffe ich stark, dass er auf ner anderen Seite derbe heiß läuft, NL5k crushed oder einfach reich ist. Das sind schon recht beeindruckende Stats ansonsten...
Original von Schwabe1975
bin auf arbeit, wie heißen denn die 2 deutschen?
waWe und call110 4 und 3 in Chips und 7left
waWe und call110. Letzerer ist auf MTTs auf Stars nicht grad im Plus, spielt halt aber WCOOP etc. Also geh ich persönlich davon aus, dass er sein Geld schon irgendwie macht.
Die wirklichen Helden sind aber ein paar andere. Mit höchstem Cash zwischen 400 und 600 Dollar. Der CL hat sich für 10Dollar in nem hyper-turbo qualifiziert.
Jetzt muss der arme Ivan da den Deal ausrechnen. So hat er sich seine Anstellung im Pro-Team bestimmt nicht vorgestellt.
wie sie ihm das geld einfach so hinschmeissen...er braucht doch nur 13K sagt der eine...LOL
einer der geilsten Deals seit jahren....Call110 kann nicht nworten der ist grad vor lachen vom Stuhl gefallen und hat sich das Kreuz gebrochen...LOL
Was ein geiler Deal!!!