gehört vllt eher ins bbv,
aber wer hat grad noch den Sunday Million final table gerailt?
wie zur hölle geht sowas? wie kann einem so die sonne aus dem arsch scheinen... noch nie gesehn sowas ...
gehört vllt eher ins bbv,
aber wer hat grad noch den Sunday Million final table gerailt?
wie zur hölle geht sowas? wie kann einem so die sonne aus dem arsch scheinen... noch nie gesehn sowas ...
wieder mal n riesen satellite fish der einfach des ganze turnier zerstört hat und mit 30 Mio chips an den ft kam. dort dann sogut wie jeden gebusted hat , set after set ect. ... sickster run ever. ständig 4 bb geopened , overbets auf jedem 2. flop ect.
hoffe es gibt bald irgendwo news dazu,
Kann euch das replay wärmstens ans herz legen
Original von schicholo
hoffe es gibt bald irgendwo news dazu,
Und den FT schau ich mir auch mal an
sowas liest man gerne
stars könnte gut werbung mit dem machen, falls das wirklich so n fish war, der vielleicht nur 5$ auffem account hatte
SN = smasherxx67
replay läuft leider noch nich
er is einfach so sick gerunnt, unfassbar. geil fand ich auch noch wie er dann ins HU
mit ca 65 Mio zu 12 Mio chips geht und es nach 3 händen mit AA vs AQs reinkriegt
habs halt auch erst so ab final 2 tables richtig verfolgt, moorman1 war auch final 2
hoffentlich macht ers wie der eine russe, der sein SM gewinn in kürzester zeit wieder in den 5k HU sngs verdonkt hat
Sowas kann man bei all der riggedness halt nur mit dusseligen gedonke shippen.
ok, nicht ganz ernst gemeint. aber manchmal kommts einem echt so vor
lol es waren 2 hände im HU und er hat innerhalt ca 5 oder 6 hände 2 mal AA gehabt..
ich würde bezahlen für seine handhistory um zu sehen wie sick die fishe runnen
Tja,
um so ein großes Turnier zu shippen, muss man auch leider einen Super Lauf haben.
wenn 2 SPieler gleichzeitig rausfliegen, wie wird entschieden wer welchen platz belegt?
Original von Aristot3les
wenn 2 SPieler gleichzeitig rausfliegen, wie wird entschieden wer welchen platz belegt?
der wo mehr chips vor der hand besaß, wird der höherplazierte.