Zum Forum springen
Sunday Warm-up ca. ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sunday Warm-up ca. 5 std zeit, what's my line?

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
741 Ansichten
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

Hi,
schreibe morgen Klausur aber möchte heute umbedingt sunday-warm up spielen. würde dann maximal bis 24 uhr aufbleiben, hätte also 5 1/2 stunden zeit, aber könnte dann noch nebenbei lernen was ja bei 1-tabling gut geht.
wie weit müsste man ungefähr kommen damit die 5 1/2 stunden überschritten werden und wie wahrscheinlich ist das? Falls es dann wirklich länger als 1 uhr oder so werden sollte würde ich dann evtl. auch morgen nicht zur schule gehen.

gladbach

8 Antworten
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Wieso spielst du dann nicht einfach nächste Woche?

nice line ;)

Wenns länger dauert mach die nacht halt durch, dann haste auch genug zeit zum lernen

Bonissimo
Beigetreten: 17.02.2006
PokerStrategist

Hallo gladbach,
ich würde mich mal umsehen, ob hier nicht zu Deinem Problem nützliche Hinweise unter dem Stichwort "Pokersucht" gegeben werden.

lera1987
Beigetreten: 22.03.2008
PokerStrategist

Ich spiel auch 1-tabling und lerne nebenbei für meine Abschlussprüfung für meine Ausbildung Anfang Mai

PushnPray Themenstarter
PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

ne nacht durch machen und dann zur schule mach ich auf keinen fall. will net so müde dann morgen die klausur schreiben.
wie lange dauert denn zB so ein turnier wenn man sagen wir mal itm sind und die hälfte von denen die itm sind schon raus sind?

Einfach vorneweg ein bisschen pennen. Wenn man die Nacht durchmacht hat man irgendwann den "Müdigkeitspunkt" überschritten und ist noch einige Stunden aktiv und belastbar. Dafür fällt die Leistungsfähigkeit danach rapide ab. :)

Ich habe 4 Monate lang polyphasisches Schlafen betrieben, ich weiß wovon ich rede ;)

Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von justmuuuh
Ich habe 4 Monate lang polyphasisches Schlafen betrieben, ich weiß wovon ich rede ;)

hat das bei dir funktioniert? Bin auch grad am überlegen ob ich das mal versuchen soll. Wieviel Schlaf hast du noch gebraucht am Tag?

Hennes
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

warum überhaupt spielen ?( wenn du n ticket hast, tausch es ein. wenn nein, dann lern und schlaf wenns dir wichtiger ist...

Teilen: