Zum Forum springen
Supernova mit $7 Hy...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Supernova mit $7 Hyper Turbo

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,568 Ansichten

Hallo zusammen,

plane für 2015 Supernova mit $7 Hyper Turbos (FR u. SH) zu werden.
Bisher hatte ich bei einem Sample von 10k einen ROI von ~3% auf den $3,50ern.

Habe bisher noch keine aussagekräftige Sample für die 7er, daher meine Frage:

Sind die wesentlich schwieriger zu schlagen bzw ist es realistisch für mich zumindest breakeven zu fahren?

Mein BR wäre ca. 500 Buyins. Wie sieht es mit der Langzeitmotivation aus. vor allem wenn ich
wirklich nur breakeven wäre?

Vom Volumen wäre SN ja locker machbar. Ich denke 50 Sng/h sind für mich realistisch. Bei 1,65VPP a wären das 82,5VPP/h.

Motivation wäre für 2016 einen ordentlichen Rakeback zu generieren und halt bissel was nebenbei im Monat zu verdienen.

Eine realistische Einschätzung von jmd der ähnliches spielt wäre ich dankbar :f_biggrin:

Beste Grüße

Antwort
Zitat
10 Antworten
Vaecher
Beigetreten: 30.09.2013

zu dem niveau kann ich dir leider nichts sagen, das können andere besser beurteilen.

allerdings wären das im schnitt ca. 180 hypers (6max) am Tag um supernova zu erreichen. Sprich 65700 Stück im Jahr.
Ob man das durchhält ist die frage.

Da der Rake auf stars ja jetzt erhöht werden soll, dürfte es nochmal schwieriger werden breakeven zumindest breakeven zu spielen.
von den zahlen her sicher eine schwierige mission.

Antwort
Zitat
xn321
Beigetreten: 13.01.2008

guter plan!
viel spaß!

Antwort
Zitat
madein1984
Beigetreten: 06.02.2007

Stars plant große Veränderungen am VIP-System 2016. Gut möglich, dass es Supernova dann gar nicht mehr gibt. Ich würde es mir nicht antun. Arbeitsaufwand wird durch den höheren Rake geringer, allerdings schaut unterm Strich auch weniger raus.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hab mir gerade mal die geplanten Rakeerhöhungen für 2015 durchgelesen.

Das macht es dann wohl doch unprofitabel. Die Hyper-Turbos sind dann auch mit noch so gutem ICM und Push/Fold-Mangement kaum noch zu beaten. Vielen Dank pokerstars... :f_mad:

Antwort
Zitat
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010

Wechsel doch auf 6max oder 9max Turbo SNGs und versuch auf die 15$ SNGs zu kommen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Sind die im Vergleich zu den Hyper Turbos denn schwer zu beaten? Ich glaube für die 15er bin ich noch zu fishig bzw wäre scare money wenn ich mal nen downswing hab und über die 7er Turbo würds vom Volumen eng werden.

Ich versteh nicht wieso ps sich derart runterwirtschaftet und kann mir kaum vorstellen dass die Rakeerhöhung profitabel für ps ist...

Antwort
Zitat
Taaco
Beigetreten: 09.11.2011

bei 82,5VPP/h musst du für supernova >1200h grinden. das sind ~3,3h/tag wenn du jeden tag spielst. wirst du aber natürlich nicht (hoffentlich ;))

willst du dir das echt antun?

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Hmm...also ich habe das Glück, dass ich während der Arbeit zocken kann, aber stimmt schon, das ein Jahr durchzuhalten könnte....anstrengend werden.

Eine andere Alternative wäre anstatt 12, 16tablen aber dann würde mein bubble-game drunter leiden.

Ich versuchs einfach mal nen Monat :)

Antwort
Zitat
bananendealer
Beigetreten: 08.04.2008

Original von Tripsitter
Hmm...also ich habe das Glück, dass ich während der Arbeit zocken kann, aber stimmt schon, das ein Jahr durchzuhalten könnte....anstrengend werden.

Eine andere Alternative wäre anstatt 12, 16tablen aber dann würde mein bubble-game drunter leiden.

Ich versuchs einfach mal nen Monat :)

auch im öffentlichen Dienst? ;)

1200h im Jahr sind machbar! Aber dann muss man dem Pokern alles andere unterordnen....

Antwort
Zitat
_Anonymous_

Haha ja öffentlicher Dienst und ab dem 13.11. in der deutschen Botschaft Peking tätig

Antwort
Zitat
Teilen: