110 t$ für 108,23 dollar !!
sn foti23
kaufe jede summe an T$ für 2% discount. skype oder icq fix anschreiben wegen screenname.
Original von mnl1337
häh, blind oder was?
2% discount.. wären bei dir 215-4,3=210,7..
anscheinend doch nicht blind
.. ich wundere mich hier immer wieder wie schnell alles so weggeht..
naja, normal sind eher schon 99,5% zumindest bei größeren Summen. Mit viel Glück bekommt man auch mal 99% und sehr selten auch was besseres...
Original von mnl1337
warum so wenig? wer will denn diese T$ haben? SnG regs?
So ziemlich jeder aktive 10$-SnG-Spieler verbrät am Tag mehr t$ als hier im Forum angeboten werden.
Also gibt es eine schier unermessliche Nachfrage.
Fast alle Sattelite-Regs benutzen ihre erspielten t$ selbst wieder komplett als buyin für weitere Sattelites. (Auch bei dicken winnern wie Jorj95 bleiben so nie t$ zum verkaufen übrig.
Also gibt es kaum ein erwähnenswertes Angebot.
Das führt dann wohl dazu dass die Preise bei >99% landen und auch zu diesem Preis fast jedes Angebot nach <1min einen Käufer gefunden hat. Und alle, die hier posten sie würden gerne t$ kaufen tragen hier höchstens zur Belustigung von Leuten wie OldEvil oder auch BugRoger bei, die scheinbar alle 30-90sek diesen thread hier aktualisieren um Beute zu machen
Btw. Falls jemand mir hier täglich gerne 3000t$ oder so shippen mag zu 99,5% einfach mal über skype melden
oldevil du bist einfach ein wahnsinn.. ich frag mich echt wie schnell man sein kann ♦..
sitzt du hier den ganzen tag rum und aktualisierst den thread hier? ♦