Zum Forum springen
T$ / T€ Tauschbörse

Benachrichtigungen
Alles löschen

T$ / T€ Tauschbörse

23.5 K Beiträge
2279 Benutzer
0 Reactions
13.4 M Ansichten

need t$ -.-

Antwort
Zitat
Muegge101
Beigetreten: 24.01.2007
PokerStrategist

T$33 für $32.50

nick: Muegge102

erledigt

Antwort
Zitat

danke, schönen Abend noch

Antwort
Zitat

wie immer zu spät ;(

Antwort
Zitat

verkauft

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

ich geb dir besseren preis. skype oder icq mal melden

Antwort
Zitat
Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

lol, wie ihr euch alle gegenseitig die einkaufspreise kaputtmacht, nur damit ihr die T$ bekommt... wenn das so weiter geht zahlt ihr bald 216$ für 215T$

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

schonmal was von freier marktwirtschaft gehört. das ist nunmal so bei angebot und nachfrage.
außerdem sind die preise im 2+2 schon std

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

beleidigt oder was? ich kann überbieten wie und wen ich will. ist wie gesagt alles frei verhandelbar und nicht verboten.

Antwort
Zitat

Original von mnl1337
beleidigt oder was? ich kann überbieten wie und wen ich will. ist wie gesagt alles frei verhandelbar und nicht verboten.

2) Mitglieder, welche T$ / W$ aus einem geposteten Angebot kaufen wollen...

antworten auf bzw. zitieren den Ausgangspost. Hat der Verkäufer keinen Wunschbetrag angegeben, sollte verständlicherweise ein Angebot seitens dem Käufer kommen. Ist dem Käufer der vom Verkäufer gewünschte Betrag zu hoch, steht es ihm frei, ein Gegenangebot zu stellen. Zusätzlich sollte der potentielle Käufer auch seinen Starsnick (bzw. eine Kontaktmöglichkeit) posten.

Aus Fairnessgründen sollten bei einem konkreten Angebot eines Verkäufers (Betrag X für Betrag Y) auch keine Mitglieder mehr posten, nachdem bereits ein Mitglied bzw. Käufer vorher sein Interesse bekundet hat, auch wenn es sich um ein besseres Angebot handeln würde.

Bender hat also schon Recht damit. Ist natürlich kein Gesetz, aber kannst es ja sehen wie du willst. :rolleyes:

Antwort
Zitat
BugRoger
Beigetreten: 03.02.2008
Oldschool Grinder

Aus Fairnessgründen sollten bei einem konkreten Angebot eines Verkäufers (Betrag X für Betrag Y) auch keine Mitglieder mehr posten, nachdem bereits ein Mitglied bzw. Käufer vorher sein Interesse bekundet hat, auch wenn es sich um ein besseres Angebot handeln würde.

Steht so zu mindestens im Eingangspost.
Ich glaube nicht, dass es da Sanktionen gibt/geben sollte, aber es gehört halt nicht zum guten Ton, wenn man als zweiter Poster versucht dem ersten Poster das Geschäft streitig zu machen, nur weil man meint den Preis nochmal um ein paar Cent überbieten zu müssen.
Es sollten also alle, die etwas verkaufen wollen den ersten Poster nehmen.
Wenn jemand nach nem Angebot fragt, und der erste Poster gibt kein vernünftiges Angebot (z.B. 90% bei großen Summern)) ab, dann kann man ja was machen, aber 99,5% sind halt schon ok.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

lol was sind das denn für weltfremde wirtschaftsregeln. die welt ist nunmal nicht fair

Antwort
Zitat

ich habe mich für mnl1337 entscheiden weil er auch kontaktdaten in der signatur angegeben hat und ich die t$ schnell los werden wollte

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

außerdem war es 2h später

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hallo,

bitte haltet euch doch an die Regeln vom Eingangspost, auf den schon einige hingewiesen haben. Ich kann mir die ursprünglichen Posts nicht ansehen, von daher kann ich auch nicht sagen ob da Stand:
a) Verkaufe 2000T$ für 1990 oder
b) Verkaufe 2000T$ - wer möchte

Bei a) sollte immer der den Zuschlag erhalten der den ersten Post abgibt, bei b) steht es dem Verkäufer vollkommen frei wem er den Zuschlag gibt (und wenn es nur wegen einem Cent ist).

Gruß AK

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

haha zu lustig

und ps will eine pokerchule sein ja? folden wir da auch faierweise wenn wir ausgesuckt haben?

Antwort
Zitat

Original von mnl1337
haha zu lustig

und ps will eine pokerchule sein ja? folden wir da auch faierweise wenn wir ausgesuckt haben?

wenns dir net passt kannst ja gehen

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

und nun wieder back to topic, sonst schreite ich hier wegen Spam ein, Danke!

Antwort
Zitat
hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

thx

Antwort
Zitat
Teilen: