-
Original von Raistlin1984
Mal wieder 11T$ im Angebot für 10,50$Nick
nehme ich, wie hier
@edit
traden ist im moment leider nicht erlaubt
musste selber verdonken
sie oben der handel ist momentan nicht erlaubt...
ich reserviere sie mal.. sobald es geht leite ich es ein
Leider nur das:
Aufgrund der jüngsten Änderungen in der Gesetzeslage gibt es zur Zeit keine Möglichkeit, T$ mit anderen Spielern über die PokerStars Lobby zu handeln oder zu tauschen.
Wir evaluieren und managen die Entwicklungen und werden Sie umgehend über weitere Einzelheiten informieren, sobald diese zur Verfügung stehen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Loyalität. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich wieder an uns zu wenden. Wir sind rund um die Uhr für Sie da. Zwischenzeitlich wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung und viel Glück an Ihren PokerStars Tischen.
Mit besten Grüßen
Wolfgang R
PokerStars Support Team
T$ Handel ist immer noch nicht möglich, wenn du möchtest kann ich dir bescheid geben, sobald es wieder funktioniert.
Original von Microgamer
T$ Handel ist immer noch nicht möglich, wenn du möchtest kann ich dir bescheid geben, sobald es wieder funktioniert.
FBI is rigged! ^
hab 215 T$ und würde sie gegen 210 $ anbieten...wenn jemand Interesse hat, bitte mir schreiben bzw. im comtool adden
thanks!!
Original von Till86
hab 215 T$ und würde sie gegen 210 $ anbieten...wenn jemand Interesse hat, bitte mir schreiben bzw. im comtool addenthanks!!
ich nehm sie. lese aber grad, dass es wohl grad nicht geht.
dennoch adde ich dich im com tool und reservier sie mir mal
hab auch 215$ anzubieten.
wer mag? add me
comtool oder icq vier-sieben-zwei-vier-eins-acht-eins-vier-fünf