ty
Original von tadwilliams
Biete ca. 2000 T$ zum Tausch an. Anfragen übers comtool.
nehm ich
schick mir skype im commtool bzw nenn mir preis
ich denke ist schon weg, hab ihm einen fairen preis gennant er sagte ok
wie gesagt best price garantie
jungs, das hier läuft auf first come first serve basis, lest euch bitte mal die regeln durch.
was darf ich nicht? schreiben das ich den besten preis zahl?
tu ich aber, und wenn leute hier schreiben bitte angebot bin ich der letzte der wartet. macht ihr genau so wenig.
Wenn jemand schreibt x für x dann gebe ich obv kein angebot ab, auch wenn ihr den Leuten keine fairen preise zahlt, die wollen es ja nicht anders.
Wenn mir verkauft wird zahle ich öfter sogar mehr als verlangt wird, weil T$ schnell abgespielt werden. und um euch auf die nerven zu gehen schreibe ich hier rein, das ich nun 1 woche 1:1 tausche einfach via skype adden
Original von McrushW
was darf ich nicht? schreiben das ich den besten preis zahl?
tu ich aber, und wenn leute hier schreiben bitte angebot bin ich der letzte der wartet. macht ihr genau so wenig.
Wenn jemand schreibt x für x dann gebe ich obv kein angebot ab, auch wenn ihr den Leuten keine fairen preise zahlt, die wollen es ja nicht anders.
Wenn mir verkauft wird zahle ich öfter sogar mehr als verlangt wird, weil T$ schnell abgespielt werden. und um euch auf die nerven zu gehen schreibe ich hier rein, das ich nun 1 woche 1:1 tausche einfach via skype adden
edit: achwas bis weihnachten tausch ich 1:1 und werde es alle 24std hier reinschreiben
sorry sollte edit nicht zitat sein, mod pls fixen
Original von Albatrini
Aus Fairnessgründen sollten bei einem konkreten Angebot eines Verkäufers (Betrag X für Betrag Y) auch keine Mitglieder mehr posten, nachdem bereits ein Mitglied bzw. Käufer vorher sein Interesse bekundet hat, auch wenn es sich um ein besseres Angebot handeln würde.
easy... wollte es nur gesagt haben... geht auch gar nicht gegen dich/euch, aber hier gibt es leute, die autopostscripts benutzen, eigene tauschwebsites haben und summen tauschen, die sie nicht einmal ansatzweise brauchen, die das ganze also obv gewerblich betreiben. von daher sollte man hier etwas vorsichtig sein.
naja dann wäre es mal toll, wenn ps.de was dagegen tun würde, und mir auch die chance gibt was zu kaufen
aber naja ich mach es halt so das ich 1:1 tausche und hoffe die leute sind dann zufrieden und verkaufen auch nach der aktion an mich. und das ich für eine person nicht 100k+ tausch sollte obv sein... geht mir eher um die kleinen die 16 für 15 abgeben, das ist wucher
ich nehme bei 2k gerade mal 2-4$ je nachdem wie oft verkauft wird
Original von mnl1337
@mcrush: hab gute 600 $T, add mich mal
lol dann spiel sie ab wenn du hier kaufst...