Zum Forum springen
T$ / T€ Tauschbörse

Benachrichtigungen
Alles löschen

T$ / T€ Tauschbörse

23.5 K Beiträge
2279 Benutzer
0 Reactions
13.4 M Ansichten
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

ty

Antwort
Zitat
neverbluffamonkey
Beigetreten: 22.03.2008
Oldschool Grinder

Verkaufe 200 T$ für 199$. Bei Interesse ICQ: 617022718

Antwort
Zitat
OldEvil1
Beigetreten: 21.05.2009
Poker Player

@neverbluffamonkey

danke

Antwort
Zitat
Kanycmo4ka
Beigetreten: 17.11.2010
Elite Grinder

:spade:

Antwort
Zitat

Biete ca. 2000 T$ zum Tausch an. Anfragen übers comtool.

Antwort
Zitat
erdbeeer
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

hab dich geadded, würd alles nehmen :) Lg

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Original von tadwilliams
Biete ca. 2000 T$ zum Tausch an. Anfragen übers comtool.

nehm ich
schick mir skype im commtool bzw nenn mir preis

Antwort
Zitat

ich denke ist schon weg, hab ihm einen fairen preis gennant er sagte ok :)
wie gesagt best price garantie :P

Antwort
Zitat
jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Mission accomplished thx

kontakt via commtool

Antwort
Zitat

done TY

Antwort
Zitat

Jo, ist schon weg, sorry.

Antwort
Zitat
chrkal
Beigetreten: 05.12.2010
PokerStrategist

jungs, das hier läuft auf first come first serve basis, lest euch bitte mal die regeln durch.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

kannst du das aus den regeln bitte quoten, dass man das nicht darf? finde nichts

Antwort
Zitat

was darf ich nicht? schreiben das ich den besten preis zahl?
tu ich aber, und wenn leute hier schreiben bitte angebot bin ich der letzte der wartet. macht ihr genau so wenig.
Wenn jemand schreibt x für x dann gebe ich obv kein angebot ab, auch wenn ihr den Leuten keine fairen preise zahlt, die wollen es ja nicht anders.
Wenn mir verkauft wird zahle ich öfter sogar mehr als verlangt wird, weil T$ schnell abgespielt werden. und um euch auf die nerven zu gehen schreibe ich hier rein, das ich nun 1 woche 1:1 tausche einfach via skype adden

Antwort
Zitat

Original von McrushW
was darf ich nicht? schreiben das ich den besten preis zahl?
tu ich aber, und wenn leute hier schreiben bitte angebot bin ich der letzte der wartet. macht ihr genau so wenig.
Wenn jemand schreibt x für x dann gebe ich obv kein angebot ab, auch wenn ihr den Leuten keine fairen preise zahlt, die wollen es ja nicht anders.
Wenn mir verkauft wird zahle ich öfter sogar mehr als verlangt wird, weil T$ schnell abgespielt werden. und um euch auf die nerven zu gehen schreibe ich hier rein, das ich nun 1 woche 1:1 tausche einfach via skype adden

edit: achwas bis weihnachten tausch ich 1:1 und werde es alle 24std hier reinschreiben

sorry sollte edit nicht zitat sein, mod pls fixen

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

Original von Albatrini

Aus Fairnessgründen sollten bei einem konkreten Angebot eines Verkäufers (Betrag X für Betrag Y) auch keine Mitglieder mehr posten, nachdem bereits ein Mitglied bzw. Käufer vorher sein Interesse bekundet hat, auch wenn es sich um ein besseres Angebot handeln würde.

Antwort
Zitat
chrkal
PokerStrategist

easy... wollte es nur gesagt haben... geht auch gar nicht gegen dich/euch, aber hier gibt es leute, die autopostscripts benutzen, eigene tauschwebsites haben und summen tauschen, die sie nicht einmal ansatzweise brauchen, die das ganze also obv gewerblich betreiben. von daher sollte man hier etwas vorsichtig sein.

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Elite Grinder

@mcrush: hab gute 600 $T, add mich mal

Antwort
Zitat

naja dann wäre es mal toll, wenn ps.de was dagegen tun würde, und mir auch die chance gibt was zu kaufen ;) aber naja ich mach es halt so das ich 1:1 tausche und hoffe die leute sind dann zufrieden und verkaufen auch nach der aktion an mich. und das ich für eine person nicht 100k+ tausch sollte obv sein... geht mir eher um die kleinen die 16 für 15 abgeben, das ist wucher ;)
ich nehme bei 2k gerade mal 2-4$ je nachdem wie oft verkauft wird

Original von mnl1337
@mcrush: hab gute 600 $T, add mich mal

lol dann spiel sie ab wenn du hier kaufst...

Antwort
Zitat

biet doch als promotion 1.1:1!

Antwort
Zitat
Teilen: