Zum Forum springen
T$ / T€ Tauschbörse

Benachrichtigungen
Alles löschen

T$ / T€ Tauschbörse

23.5 K Beiträge
2279 Benutzer
0 Reactions
13.4 M Ansichten

nichts passt schon... imo ist 7cent bei dem Betrag mehr als ok -.- dafür das die meisten dafür 1sng spielen müssen

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

Wer so ne winrate hat soll lieber in den HRC gucken und nicht hier in den Thread um 7cent profit abzugrassen, wofür er oft min 30s braucht mit Einleitung etc. Oder halt pfand sammlen da gibts auch 7cent :-p

Mir auch latte, finde das halt nur lusitg, macht ihr mal...

Antwort
Zitat
Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

naja, die zeit den kauf abzuwickeln steht eben in keinem verhältnis zur hourlyrate eines lowstakes+ spielers. kann die kritik schon verstehen

Antwort
Zitat

Original von Annuit20
Wer so ne winrate hat soll lieber in den HRC gucken und nicht hier in den Thread um 7cent profit abzugrassen, wofür er oft min 30s braucht mit Einleitung etc. Oder halt pfand sammlen da gibts auch 7cent :-p

Mir auch latte, finde das halt nur lusitg, macht ihr mal...

ich grase hier keine 7cent ab ich mach es for free mein freund. weil ich es kann und die 10sekunden zum einleiten nehme ich mir zwischen den sngs

edit: ich biete halt dafür nicht den service das ich mich in 5sekunden melde

Antwort
Zitat
Annuit20
Elite Grinder

Verstehe eh nicht wieso du dich angesprochen gefühlt hast?!
Du tauschst 1:1, das ist ne nette Sache. Aber deshalb kann ich mich trotzdem über geizige Leute lustig machen. Kann ja sein das es Standard ist somit auch nicht mal persönlich gemeint gegen den Anbieter.

Ändert aber nichts dran das es lächerlich ist.

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Original von Annuit20

Original von hacklberry
Und selbst bei Kleinmengen sind Margen von über 1 % zuviel. Aber wie schon gesagt. Wenn einem der Kurs nicht passt muss er nicht kaufen. Mit dem Begriff Geiz sollte man in D eh vorsichtig sein. Da ist das ja schließlich geil und wird voll gelebt.

Dann setzt dich den ganzen Tag hin schau in den Thread und weschel für 3cent die T$ der user hier!

:coolface:

Aber sonst gehts gut?? :f_love:

Antwort
Zitat

Ist deine Ansicht in 10 Sekunden 7ct zu sparen als "lächerlich" zu deklarieren.

Als ob ich jetzt mit dir diskutier oder argumentiere wie geizig ich bin oder auch nicht hahaha.

Check du mal lieber deine hourly die du mit solchen sinnlosen Diskussionen hier verringerst

Antwort
Zitat

@Puddelding das ist richtig, please more T$ guys!

Antwort
Zitat

Original von Witte123

mal sehen wie lange die leute das zu euren preisen mitmachen... ich find spam gut, dann klingelt ganze zeit der falsche Alarm im script^^
solange hier nicht 99.5% als std durchgeht werde ich hier immer wieder Werbung machen^^ und hoffe das alle mal so schlau werden und sich nicht abziehen lassen

Antwort
Zitat

Original von McrushW

Original von Witte123

mal sehen wie lange die leute das zu euren preisen mitmachen... ich find spam gut, dann klingelt ganze zeit der falsche Alarm im script^^
solange hier nicht 99.5% als std durchgeht werde ich hier immer wieder Werbung machen^^ und hoffe das alle mal so schlau werden und sich nicht abziehen lassen

einwandfrei und schnell, gerne wieder!

Antwort
Zitat
Annuit20
Elite Grinder

Original von Mofatoy

Als ob ich jetzt mit dir diskutier oder argumentiere wie geizig ich bin oder auch nicht hahaha.

Check du mal lieber deine hourly die du mit solchen sinnlosen Diskussionen hier verringerst

Sind halt keine 10s. Ja und ich finde es lächerlich für 7c einen Aufwand von 10s in kau zu nehmen.

Hättest du nen glatten Betrag angegeben wo es z.B. trotzdem nur 12c sind ok, aber so, genau Gedanken gemacht das du ja nicht 3c verschenkst :f_cool:

€: Bevor ich es vergesse: wow 7cent :coolface:

Antwort
Zitat
Annuit20
Elite Grinder

Verkauft.

Antwort
Zitat

:spade:

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat

Original von Annuit20

Original von Mofatoy

Sind halt keine 10s. Ja und ich finde es lächerlich für 7c einen Aufwand von 10s in kau zu nehmen.

Hättest du nen glatten Betrag angegeben wo es z.B. trotzdem nur 12c sind ok, aber so, genau Gedanken gemacht das du ja nicht 3c verschenkst :f_cool:

€: Bevor ich es vergesse: wow 7cent :coolface:

Natürlich sind das 10 Sekunden, ID und Betrag eingeben, ok klicken.
Rechne es mal hoch, sind 25€/h die er durch mausklicken spart.

16,10 ist obv so viel glatter als 16,15 ne?

€: bevor ich ess vergesse, nicht die kleinen Dinge im Leben zu schätzen wissen =)

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

Habe 32.44€ Tournament $ oder in diesem Fall € zu verkaufen.

Gebe ich für 30€ ab,

einfach einleiten

Antwort
Zitat

danke schön :)!

Antwort
Zitat
karoel
Beigetreten: 04.06.2006
Elite Grinder

done

Antwort