.
Hab mal ne Frage und will dafür jetzt aber keinen eigenen Thread aufmachen.
Wenn ich meine FPP eintausche ( am besten halt in $ etc. ) gibts ja
215$ Sunday Million |13500 FPP
285$ Reward | 25000 FPP
316$ Bol.de | 20000 ( umgerechnet )
sprich das sunday Million Ticket ist am meisten +ev, kann ich mir wenn ich über den VIP-Store das Ticket kaufe dann direkt vom Turnier wieder abmelden und meine 215T$ in SNG einsetzen ?
- Oder gibts alternativ bessere Lines €/$ aus den FPP rauszuziehn ( außer halt die höheren VIP Reward die im Vergleich zur ersten Line immernoch schlechter sind oder ?
Gruß D4ns3n
Original von D4niD4nsen
Hab mal ne Frage und will dafür jetzt aber keinen eigenen Thread aufmachen.Wenn ich meine FPP eintausche ( am besten halt in $ etc. ) gibts ja
285$ Reward | 25000 FPP
316$ Bol.de | 20000 ( umgerechnet )sprich das sunday Million Ticket ist am meisten +ev, kann ich mir wenn ich über den VIP-Store das Ticket kaufe dann direkt vom Turnier wieder abmelden und meine 215T$ in SNG einsetzen ?
- Oder gibts alternativ bessere Lines €/$ aus den FPP rauszuziehn ( außer halt die höheren VIP Reward die im Vergleich zur ersten Line immernoch schlechter sind oder ?
Gruß D4ns3n
kannst dich nicht abmelden
Original von Matchruler
Verkaufe 215T$ für 212$
Nehm ich, wenn sie noch da sind. Ok?
Original von Matchruler
Verkaufe 215T$ für 212$
ich auch meine kontaktdaten, siehe signatur
Original von D4niD4nsen
Hab mal ne Frage und will dafür jetzt aber keinen eigenen Thread aufmachen.Wenn ich meine FPP eintausche ( am besten halt in $ etc. ) gibts ja
285$ Reward | 25000 FPP
316$ Bol.de | 20000 ( umgerechnet )sprich das sunday Million Ticket ist am meisten +ev, kann ich mir wenn ich über den VIP-Store das Ticket kaufe dann direkt vom Turnier wieder abmelden und meine 215T$ in SNG einsetzen ?
Gruß D4ns3n
spiel fpp sats fürs sunday mill, dann wird dein fpp/$ verhältnis noch besser!
und du kannst dich abmelden!
Original von D4niD4nsen
285$ Reward | 25000 FPP
Gruß D4ns3n
Du kannst dich zwar abmelden, bekommst aber wieder nur ein ticket und keine T$....
Habe 34,02 w$ zu verkaufen. angebote bitte kurz posten.
VERKAUFT nur nicht hier :-)
Original von Pokerstar89
Verkaufe 215T$ für 212$
spiele nun auf FTP
Gibt es die t$ noch? Ich würde sie nehmen. Ok?
Original von Pokerstar89
Verkaufe 215T$ für 212$
spiele nun auf FTP
ich nehm auch kontaktdaten siehe signatur ^^